Cover-Bild Assassin’s Creed - Dynasty 04
  • ISBN: 9783842074200
Zu Xian Zhe, Zhan Xiao

Assassin’s Creed - Dynasty 04

Aranka Schindler (Übersetzer)

Als Chang'an angegriffen wird, eilt Li E nach Taiyuan, um die Verstärkung zu führen. Doch Wang Chengye, der die Unterstützungstruppen anführt, reagiert nicht wie erhofft. Allein können Jiming und sein Vater dem Ansturm der Feinde aber niemals standhalten. Gibt es noch Hoffnung oder sehen Li Es Verbündete ihrem Tod entgegen?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Hat mir sehr gut gefallen

Die Geschichte geht sehr spannend weiter und in diesem Band erkennt man mal wieder die Ausmaße eines Verrats. Wie die anderen ist auch dieser band recht politisch und hin und wieder war es ein kleines bisschen durcheinander weil so viel mit so vielen Personen passiert. Es lohnt sich definitiv die Reihe nochmal zu lesen um eine besseres Verständnis zu erhalten.

Der Art Style war wieder einfach toll. Selbst wenn große Massen dargestellt werden gibt es dennoch so viele Details und man merkt wie lange der Zeichner daran gesessen ist. Auch wenn es auf einigen Seiten keinen text gibt so reichen die Szenen alleine aus um die Emotionen zu übermitteln. Ich frage mich schon so sehr wie Band 5 ist da dieser um einiges dicker ist als die vorherigen Bände. Plus in diesem band gab es so einige Plottwists wo ich schon ganz gespannt bin wie es mit denen weitergeht