Cover-Bild Assassin’s Creed - Dynasty 05
  • ISBN: 9783842074217
Zu Xian Zhe, Zhan Xiao

Assassin’s Creed - Dynasty 05

Aranka Schindler (Übersetzer)

Li E, der letzte der Verborgenen, liegt in Ketten. Die Feinde der Tangs scheinen übermächtig. Kann er sich aus seiner misslichen Lage befreien und kann ein Einzelner tatsächlich einen Unterschied machen?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 09.06.2024

ein krasses Finale

Dieser Abschluss der Geschichte war einfach grandios..... von den Erzählungen, der Handlung, bis zu den Charakteren und den Zeichnungen.

Dieser Band hatte alles von den vorherigen, nur in einer größeren ...

Dieser Band hatte alles von den vorherigen, nur in einer größeren und dramatischeren Auslegung.

Der finale Kampf gegen An Lushan steht bevor und der ganze Weg bis dahin wurde perfekt gestaltet. Die Zeichnungen haben mich einfach sprachlos gemacht. Obwohl die Szenen doch größtenteils dunkel gehalten werden konnte man so viel darin erkennen.

Was auffällt ist, dass dieser Band viel mehr mit den Emotionen der Charaktere speilt. Li E, An Lushan, Hong´er und mehr. Ich finde man selbst wird auch beim Lesen emotional.

Wie auch in den anderen Bänden spielt auch hier Brutalität eine große Rolle und wer nicht gerne über solche Szenen liest sollte fern bleiben.

Auch sehen wir mehr vom Kaiser und von seinem Charakter was es so vorher nicht gab.

Mir hat das FInale sehr gut gefallen und hat sogar Lust gemacht die Reihe nochmal zu lesen