Heißer Auftakt....
Auf dieses Buch habe ich wirklich hingefiebert.
Meghan Marchs Bücher, haben bei mir von Anfang an eingeschlagen wie eine Bombe und ich bin richtig hin und weg gewesen.
Auch hier ist das wieder der Fall ...
Auf dieses Buch habe ich wirklich hingefiebert.
Meghan Marchs Bücher, haben bei mir von Anfang an eingeschlagen wie eine Bombe und ich bin richtig hin und weg gewesen.
Auch hier ist das wieder der Fall gewesen, auch wenn das Buch vor den schon erschienen spielt.
Das Cover ist wunderschön, wenn aich diesmal ganz anders als die anderen Vorgänger. Diese waren silbrig blau und diese hier sind nun weiß gold, was den totalen Kontrast gibt.
Was ich als Leser persönlich echt ärgerlich finde ist, dass man das Format geändert hat. Auch wenn die Reihe für sich steht, gehören die Bände zusammen und ich finde es überhaupt nicht schön, dass man jetzt auf das größere teurere Format gewechselt ist.
Das gibt bei mir echt nen Minuspunkt, weil man sich das hätte schenken können. 😐
In der Story dreht sich alles um die Riscoffs und die Gables, die praktisch schon immer miteinander verfeindet sind und sich nichts gönnen.
Momentan haben die Riscoffs im Städtchen Gable die Macht und das sagen und haben die Gables so richtig fertig gemacht.
In dieser Zeit treffen Lincoln und Whitney aufeinander. Whitney ist eigentlich frisch getrennt und trifft auf Linc, ohne zu wissen, aus welcher Familie er stammt, kommt es zu einem One Night Stand. Linc ist vollkommen hin und weg von ihr und kann nicht fassen, dass sie Reißaus nimmt, als sie erfährt, wer er ist. Nach einer kurzen heißen Beziehung kommt es zu einem Bruch und 10 Jahre später zu einen neuerlichen Zusammentreffen. Nichts hat sich geändert, nicht die Familienfede und auch nicht Lincolns Verlangen nach Whitney, auch wenn es noch viele Geheimnisse und Probleme gibt, die ihnen alles zerstören könnte....
Es sei gleich gesagt, da die Reihe 3 Bände hat, haben wir hier wieder einen fiesen Cliffhänger, der mich echt nerven gekostet hat. Die Geschichte fesselt gleich vom ersten Kapitel wieder, so wie auch schon die Vorgänger.
Der Schreibstil ist einfach fesselnd und die Autorin hat wieder solche speziellen Charaktere erschaffen, dass man manchmal nicht glauben kann, was man gerade gelesen hat. Gerade die Beiden Ältesten der Familie, die fast schon eine Hassfreundschaft verbindet und die mich an die zwei Alten aus der Mupetshow erinnern.
Nichts destotrotz gibt es auch richtig heiße Szenen und ich bin hin und weg von Linc und Whitney.
Auch ihre etwas verrückte Cousine Cricket ist einfach ein verrücktes Huhn und Goldstück, die eher zu ihrer Cousine und besten Freundin hält, als zu ihrer verhassten bösartigen Zwillingsschwester.
Auch ihre Tante ist ein Schatz und hält zu ihr.
Dagegen ist Karma ein wirkliches Miststück und missgönnt ihrer Cousine alles. Sie gibt jeden das Gefühl Abschaum zu sein.
Ich glaube um sie gibt es noch einige Geheimnisse, die noch aufgedeckt werden.
Ich hab das Buch verschlungen und konnte es kaum aus den Händen legen, da mich die Geschichte komplett überzeugt hat.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, den nächsten Band in den Händen zu halten und vergebe dafür volle 5 Sterne.
Ich hoffe ja, dass der Verlag auch alle anderen Bände herausbringt, deren Geschichten noch zu diesem Universum gehören.