Cover-Bild Becoming Bad Boy
Band 3 der Reihe "Bad-Boy-Reihe"
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Adele Mann

Becoming Bad Boy

Ein anständiger Cop, eine heißblütige Undercover-Polizistin und jede Menge Verwicklungen.
Band drei der prickelnden Bad-Boy-Reihe von Adele Mann.
Lexi will das Netz dreckiger Cops in Brooklyn zu Fall bringen, das ihrem Dad zum Verhängnis wurde. Dafür arbeitet die junge Frau als Undercover-Polizistin in einer zwielichtigen Bar. Als sie dort auf den frisch ausgebildeten Cop Jamie St. Clair trifft, der mit ihr auf der Highschool war, droht ihre Tarnung aufzufliegen. Notgedrungen wird Jamie eingeweiht und soll nun für die Interne Ermittlung arbeiten. Dazu muss er vorgeben, ein dreckiger Cop zu sein. Dumm nur, dass Jamie ein Pfadfinder ist. Lexi soll den guten Jungen zum Bad Boy machen und vorgeben, seine Freundin zu sein. Dabei prickelt es gewaltig zwischen der kessen Lexi und dem anständigen jungen Mann. Je näher sich Lexi und Jamie kommen, desto schwerer wird es, zwischen Tarnung und echten Gefühlen zu unterscheiden. Doch auf der Suche nach den wahren Verantwortlichen für Korruption und Erpressung geraten Lexi und Jamie in große Gefahr...
»Becoming Bad Boy« von Adele Mann ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 02.08.2019

Eine coole Story, gefährlich, spannend, heiß!

„Becoming Bad Boy“ ist der dritte Band der “St. Clairs” Reihe von Adele Mann und dieses Mal geht es um den jungen Jamie St Clair. Das Cover ist wieder toll, schöner als bei Band eins, doch mir gefällt noch immer das zweite Cover am besten. Trotzdem ist dieses auch sehr hübsch gestaltet. Der Schreibstil war wie zu erwarten klasse, sehr schnell zu lesen und locker.

Jamie trifft in einer Oben-Ohne-Bar auf eine Frau, welche er schon in der High-School kannte und schon damals für sie schwärmte. Lexie will ein Netz dreckiger Cops zu Fall bringen, welches ihrem Vater zum Verhängnis wurde, und ist daher Undercover unterwegs. Doch als der frischgebacken ausgebildete Jamie sie antrifft, droht ihre Tarnung aufzufliegen. Notgedrungen weihen sie Jamie in den Plan ein und dieser soll nun für die Interne arbeiten und vorgeben ein korrupter Cop zu sein.

Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht, denn Jamie ist ein mustergültiger Pfadfinder und immer nur auf der guten Seite. Lexie soll ihn zu einem Bad Boy machen und vorgeben seine Freundin zu sein. Dabei prickelt es gewaltig zwischen den Beiden und es wird schwieriger zwischen Tarnung und echten Gefühlen zu unterscheiden. Auf der Suche nach dem Verantwortlichen geraten Lexie und Jamie in große Gefahr…

Schon am Anfang erfährt man, dass etwas Schlimmes in dieser Stadt umgeht, wurde Lexies Vater doch damit hineingezogen und wurde auch dafür umgebracht. Lexie ist auf einem Kreuzzug, der sie tief in diese Welt hineinbringt. Sie ist eine äußerts taffe junge Frau, welche niemandem leicht vertraut, eigentlich fast nie. Sie hat gelernt für sich zu leben und sich voll auf ihren Kreuzzug zu konzentrieren. Doch dann taucht Jamie auf und ihre Gefühlswelt gerät ins Wanken. Man merkt, dass ihr dies alles an die Nieren geht, sie sich selbst für manches schämt, doch einfach nicht aufgeben wird. Sie ist ein toller Cop, doch stellt sie ihr Leben komplett hinten an, vergisst es fast meistens. Sie lebt nur für diesen Fall. Doch das ädert sich, denn diese Gefühle für Jamie gehen nicht einfach von alleine weg, sondern sie mag ihn, hat Angst um ihn und möchte sich um ihn kümmern.

Denn Jamie fällt dies alles nicht leicht. Er ist ein anständiger junger Mann, der immer auf der guten Seite steht und immer alles richtig machen will. Doch dieser Fall bringt ihn an seine Grenzen, denn er muss über seinen Schatten springen und schreckliche Dinge tun, welche er verabscheut. Es gibt ihm nicht gut dabei, aber Lexie ist da für ihn da. Er kann nicht gut lügen, doch er macht es, auch seine Familie lügt er an, welches ihm überhaupt nicht gefällt. Trotzdem ist er ein starker und mutiger Mann, der alles für den Job gibt, denn das ist das was er immer machen wollte. Anderen zu helfen, und bei Lexie konnte er schon gar nicht nein sagen. Sie geht ihm unter die Haut. Er ist richtig lieb, beschützerisch und ein toller Kerl, der mir wirklich von Anfang an sympathisch war. Ich litt mit ihm, wenn er etwas machen musste, was er nicht wollte. Vor allem dieser eine Moment, das hätte ihn fast zerbrochen. Der arme Mann.

Die Geschichte selbst war sehr spannend, prickelnd und gefährlich. Lexie sollte aus Jaime einen Bad Boy machen und ich fand, dass man es ihm da zu leicht gemacht hat, ich hätte da gerne etwas deutlicher gesehen, wie er sich abmüht. Er war zwar nervös, bekam dies aber auch ziemlich schnell hin, was ein wenig enttäuschend war, denn dies hätte ein gutes Potenzial zu lustigen Momenten haben können. Aber es war auch so okay.

Es war sehr fesselnd und heiß, aufregend und interessant. Mit hat die Story sehr gut gefallen, die beiden hatten eine tolle Chemie zusammen und das merkte man sofort. Es war eine coole Geschichte, emotional, berauschend, hot und andere Personen waren sehr schleimig und böse.

Ich muss noch sagen, dass der Epilog mal zum Schießen komisch war, ich habe mich halb kaputtgelacht. War zu witzig. Ist aber schön zu sehen, dass alles gut läuft. Mir hat das Buch sehr gefallen und freue mich auf weitere!

Veröffentlicht am 21.10.2020

Eine tiefgründige Protagonistin, deren Partner ihr das Wasser nicht reichen kann

Mich haben der Klappentext und das Buchcover sofort in den Bann gezogen. Ich kenne die ersten beiden Bände nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie besser sind, als dieser.
Lexi ist eine wirklich tiefgründige ...

Lexi ist eine wirklich tiefgründige Protagonistin, die in meinen Augen sehr gelungen ist. Obwohl sie emotional unnahbar ist, wenn es um ihre Mitmenschen geht, so hat sie mich doch tief berührt.
Leider kann ich das von Jamie nicht behaupten: Seine Persönlichkeit als Good Boy ist sehr authentisch, aber in dieser Story komplett langweilig und flach. Ich konnte mich für die Story überhaupt nicht erwärmen.
Ebenfalls gestört hat mich das Alter der beiden: Mit Anfang 20 sind sie zu ernst und auch die Beziehung zueinander sehr untypisch innig und nicht passend zum Genre New Adult.
Die Liebesszenen möchte ich aber an dieser Stelle loben: Die waren heiß!