Leserunde zu "Trusting yourself" von Anabelle Stehl

Produktdarstellung
Anabelle Stehl (Autor)

Trusting Yourself – Steh zu dir und für dich ein

Das erste Sachbuch von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Anabelle Stehl

In einer Welt, die von Perfektion und Konkurrenz geprägt ist, fällt es gerade jungen Frauen oft schwer, an sich zu glauben, sich nicht ständig zu vergleichen und zu sich selbst zu stehen. Dieses Buch zeigt, wie man die Kraft findet, seinen eigenen Weg zu gehen, für sich und andere einzustehen und seine Träume zu verfolgen! Es hilft, sich von alten Glaubensmustern zu lösen, Grenzen zu ziehen und sich immer wieder selbst zu bestärken. Jede:r ist einzigartig und wundervoll und trägt alles, was man für ein glückliches, erfolgreiches Leben braucht, bereits in sich.

Countdown

1. Bewerben 24.06.2024 - 14.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 19.08.2024 - 01.09.2024
  3. Rezensieren 02.09.2024 - 15.09.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Trusting yourself - Steh zu dir und für dich ein" und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Female Empowerment, Mental Health Selbstvertrauen zu sich selbst stehen Selbstliebe Selbtsfindung Wellbeing bestärkend Erwachsenwerden Zielgruppe New Adults Spiegel-Bestseller-Autorin Sabine Steindor:Notiz an mich: Ich bin genug Notiz an mich: Alles wird gut On your own - Gemeinsam wachsen und ankommen Annalena Thomas KulturPass Aktion KulturPass Achtsamkeit & Mental Health

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.06.2024

Das Cover ist super schön gestaltet, tolles Farbschema :) und auch im Buch geht es super schön weiter, wirklich schön auftgeteilt und auch direkt ein Zitat schön gestaltet.
Mein erster Eindruck ist sehr ...

Mein erster Eindruck ist sehr positiv, wer kennt es nicht, man vergleicht sich mit anderen, insbesondere auf Social Media - andere gehen öfter in den Urlaub, haben mehr Bücher und so weiter…. Ich denke das Buch ist echt wichtig und kann einem helfen, da einen besseren/ positiveren Umgang lernen.

Veröffentlicht am 29.06.2024

Mich hat das Buch direkt vom Design angesprochen, die Blumen und das Rosa bringen direkt eine Leichtigkeit rein, was bei der Thematik total passend ist. Da wir denken vieles muss so schwer sein... Mir hat die Leseprobe unglaublich gefallen und damit einhergehend auch der Schreibstil. Ich würde so gerne weiter lesen, wissen wie es weitergeht und mich mit den anderen über das gelesene austauschen.

Veröffentlicht am 29.06.2024

Tolles, schönes & mutmachendes Cover und ein angenehmer Schreibstil. Tut in der heutigen Zeit bestimmt gut, ein wenig mehr auf sich selbst zu vertrauen, sehr gerne würde ich ein wenig "Selbstvertrauen to go" mitnehmen ;-)

Veröffentlicht am 29.06.2024

Ein sehr entspannter und schöner Eindruck. Es klingt direkt sympathisch und nah an alle Bedürfnisse der jeweiligen Leser.

Ich erwarte eine klare, ehrliche und sympathische Schreibweise die uns durch dieses Buch auf dem Weg zur Entwicklung meines Selbst helfen wird.

Umso mehr hat mich die Leseprobe auf das Buch angesprochen und möchte es sehr gerne lesen.

Veröffentlicht am 29.06.2024

Das Cover ist wunderschön und zeigt auch einfach, dass jeder einzigartig ist. Ich finde es super spannend, dass eine NA-Autorin auch was anderes schreibt und damit nicht nur die Charaktere in den Büchern das Thema behandeln lässt, sonder ein eigenes Buch, woraus man viel lernen und mitnehmen kann.