Cover-Bild Sinister Faith
Band 5 der Reihe "Sinister Crown"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.05.2024
  • ISBN: 9783989420144
Alessia Gold

Sinister Faith

Brave Mädchen wollen mehr (Reverse Harem mit Spicy-Szenen) - Mit Farbschnitt in limitierter Auflage

Du willst uns alle. Und du kannst uns alle haben. Wie großzügig von uns, nicht wahr?

Und nun sei still, geh auf die Knie und zeige uns, was unser braves Mädchen kann.

*Limitierte 1. Auflage mit farbigen Buchschnitt. (Lieferung je nach Verfügbarkeit)*

Veröffentlicht am 26.06.2024

Emotional, spicy und was war bitte dieses Ende - Hallo?!

Anmerkung: "Sinister Faith" ist Teil einer Dark Romance-Reihe, weswegen ich sowohl auf das Beachten der Triggerwarnung wie auch des Mindestlesealters verweisen möchte.

4,25 Sterne

Sinister Faith - Band ...

4,25 Sterne

Sinister Faith - Band 5

Das Ende hat mir mal wieder mein Herz rausgerissen und ließ mich sprachlos zurück.
Wie es nun wohl weitergehen wird?

Doch gehen wir zum Anfang zurück: Der Einstieg fiel mir sehr leicht, zumal die Handlung direkt am Ende des Vorgängerbandes anknüpft.
Handlungstechnisch ist diese Band für mich etwas "ruhiger", aber ziemlich (also wirklich ziemlich) spicy. Dabei entwickeln sich zudem interessante Dynamiken...Es gibt aber auch schmerzvolles und äußerst emotionale Szenen. Insbesondere das Ende ließ mich mit einem großen Fragezeichen, einer ordentlichen Portion Verwirrung, einem gebrochenen Herzen und ganz viel verzweifelter Hoffnung zurück. Denn "Hoffen", das müssen wir nun!!

Maeve ist weiterhin eine tolle wie auch starke Protagonistin. Ihre Entwicklung ist wirklich bemerkenswert und die wird zu einer wahren Kämpferin. Bei den männlichen Protagonistin kann, will und muss ich mich nicht entscheiden, jedoch mag ich nach diesem Band einige mehr als andere. Warum dem so ist? Lest selbst, ich spoilere nicht!!

Alessia Golds Schreibstil lässt sich auch hier sehr spannend, aber dennoch angenehm und emotional lesen. Das Cover ist schlicht, aber schön und ergänzt gut die Vorherigen!

Insgesamt ist "Sinister Faith" ein emotionales Wrack mit viel Spice und zumindest bis zum Ende hin eher ruhiger. On that note: Wann erscheint nochmal Band 6?! Ich brauche Antworten!!