Cover-Bild The Gang
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 07.04.2022
Alessia Gold

The Gang

Du bist unser Licht (Dark Reverse Harem)
Ihre Dunkelheit sollte mir Angst machen. Ich sollte diese vier Männer fürchten. Doch ich verzehre mich nach ihnen – nach jedem von ihnen. Und für sie werde ich mein Leben riskieren.
Nach der Nacht, die alles verändert hat, sehe ich meine vier Entführer in einem anderen Licht. Ich habe mich in sie verliebt und will ihnen helfen, die Rache zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, erneut entführt zu werden. Dex wird mich nicht an den Mafiaboss ausliefern, dem ich offiziell gehöre. Er wird auf mich aufpassen, mich beschützen. Das wird er doch. Oder?

Du wolltest erleben, was uns wirklich ausmacht. Jetzt hast du sie gesehen, Kleines. Die Vergangenheit, die uns verfolgt. Dabei wollten wir dich genau davor schützen. Und nun bist du verschwunden.

Das fesselnde Finale der Reverse-Harem-Trilogie von Alessia Gold – mit expliziten Szenen.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Toller Abschluss einer grandiosen Reihe!

„The Gang - Du bist unser Licht“ ist der perfekte Abschluss für eine wunderschöne Reihe, der mich (wieder einmal) völlig aus den Socken gehauen hat. Ich bin einfach restlos begeistert von dieser Reihe!

Nach ...

Nach dem Cliffhanger, mit dem Band 2 geendet hat, konnte ich Band 3 kaum erwarten und habe ihn dann auch in wenigen Stunden regelrecht verschlungen.
Mir hat es unfassbar gut gefallen, wie in Band 3 alles Schlag auf Schlag ging. Die Spannung hat über weite Teile des Buches überhaupt nicht mehr nachgelassen und es war mir unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen. Das lag nicht zuletzt auch daran, dass mich die Autorin auch in diesem Band mehr als einmal mit ihren unerwarteten Wendungen kalt erwischt und überrascht hat. Ich habe richtig mit Ellie mitgefiebert und mitgefühlt und war von Anfang bis Ende gefesselt.
Das wurde auch noch dadurch verstärkt, dass ich mir immer wieder unsicher war, was gerade Dex wahre Intention ist und auf wessen Seite er steht, was die ganze Geschichte für mich noch spannender gemacht hat.

Daneben kamen aber auch die romantischen, gefühlvollen und liebevollen Szenen nicht zu kurz, insbesondere Dex hat sich in diesem Band noch mal mehr in mein Herz geschlichen und ich bin mittlerweile eine kleine Team Dex Anhängerin. Obwohl mir zu Beginn Blake am besten gefallen hat und ich mir absolut nicht vorstellen konnte, dass ihn einer der anderen noch übertreffen kann, hat die Autorin genau das geschafft, dafür ein großes Lob!

Alessias Schreibstil war wieder genauso angenehm und flüssig zu lesen und genauso fesselnd, wie man es von ihr gewohnt ist.
Und kurz erwähnen möchte ich auch noch das wunderschöne Cover! Band 3 hat die vorherigen beiden Bände nochmal übertroffen und ich kann es kaum erwarten, diese drei tollen Cover in mein Regal zu stellen.

Fazit: Ein würdiger Abschluss einer unglaublich guten Trilogie, von mir gibt es wieder eine klare Leseempfehlung! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Projekte der Autorin.

Veröffentlicht am 12.06.2022

Wow!

Gibt es Geschichten, die euch lange begeistert haben?💜

Gibt es Geschichten, die euch lange begeistert haben?💜

Tja, als ich Band eins gelesen habe, war es voll und ganz um mich geschehen. Ich wollte immer mehr, musste mein Verlangen stillen und bekam direkt Band zwei und drei. Große Liebe, wahre Highlights, absolute Herzensbücher. Diese dunkle, düstere und abenteuerlustige Story ist so voller Spannung, die meinen ganzen Körper kontrollierte. Ich wurde in den dunklen Bann, den tiefen Abgrund gezogen und konnte nicht mehr fliehen, wollte immer mehr, weiterlesen und wissen, wie die Bücher enden. Die Männer der Gang sind der absolute Wahnsinn. Sie haben mich um den Finger gewickelt. Brutal, eiskalt und doch so emotionsgeladen. Ich könnte mich nicht einmal entscheiden, welchen Band ich am liebsten mag. Die Autorin setze stets eine Schippe drauf und fesselte mich immer stärker. Ich wollte nicht mehr aufhören mit dem Lesen und konnte den letzten Band lediglich mit einem weinenden, aber keinem lachenden Auge beenden. Sie hätte immer weiterschreiben können und ich hätte immer weitergelesen. Ellie hat sich mit jeder weiteren Seite tiefer in mein Herz gebohrt und nistet sich bis heute dort ein. Ich bin absolut überwältigt!

Grandios, düster, voller Spannung und Prickeln: Eine absolute Empfehlung für alle, die es dark mögen!

Veröffentlicht am 04.06.2022

Grandioser Abschluss :)

Der letzte Teil der Buchreihe ist ein absoluter Hingucker. Er übertrifft die ersten beiden Bücher um Längen an Action und Spannung. Obwohl unsere Protagonistin größtenteils nicht bei ihren Jungs ist, mangelt es dem Buch nicht an leidenschaftlichen Momenten. Ganz im Gegenteil wie bekommen neue Eindrücke und endlich zeigt sich auch Ghost Verbindung zu Ellie deutlicher. Doch was Besonderes cool ist, ist die Tatsache das wir die ganze Zeit versuchen herauszufinden was da eigentlich passiert. Denn eigentlich hatten Ellie und Dex einen Plan, der jedoch aus den Fugen gerät. Weshalb Ellie immer wieder verloren geht und aufs Neue gefunden werden muss. Nebenbei bekommen wir dann aus den anderen männlichen vier Sichtweisen zusätzliche Infos, wodurch sich das Gesamtbild immer mehr zusammensetzt. Was mir dabei besonders gefallen hat ist die Aufklärung, weshalb die Männer Ellies Vater hassen und wie ihre Gefühle mittlerweile für die Tochter eben dieses Monsters sind. Das ist nicht nur spannend zu betrachten, sondern an manchen Stellen auch ziemlich verwerflich, aber gut umgesetzt. Ich liebe vor allem die ganzheitliche Charaktere Entwicklung und wie sie schlussendlich zusammenhalten. Es war nicht nur aufregend und reizend, sondern auch dramatisch und auf verdrehter Weise romantisch. Der Epilog hat das Ganze gut abgerundet und war sehr schön gestaltet. Weshalb das Buch als ein grandioser Abschluss dieser unglaublich detaillierten Buchreihe gewertet werden kann. Dieses Buch bekommt 5 Herzen von mir.
Die Story geht gnadenlos weiter und lässt einen durchdrehen. Die Prinzessin soll ihren rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden und wurde von einem ihrer Männer verraten. Jedoch gibt sie nicht auf und schafft es einen Plan zu entwickeln, wie sie alle lebend rauskommen, jedoch verläuft nicht alles nach Plan und sie geht verloren. Während die Männer alles versuchen, um sie zurückzubekommen, muss die Prinzessin um ihr Leben und ihre Liebe kämpfen.
Ellie ist die starke Protagonistin die vier seelisch zerstörte Männer verzaubert hat und sich durch ihre Reinheit auszeichnet. Sie ist eine freundliche, hilfsbereite, intelligente, mutige und aufgeweckte junge Frau. Ihr Vater ist ein Mafiose und ihr Bruder hat sie verschenkt, doch trotzdem ist sie zu einer selbstbewusste junge Frau herangewachsen die Schmerz lieben gelernt hat. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie nicht aufgibt und ihre Stärke in ihrer Unterlegenheit findet. Ich mag sie und bin von ihr beeindruckt.
Blake ist auf den ersten Blick der Anführer, der sich selbst immer unter Kontrolle hat. Er verbirgt jedoch hinter seiner Fassade ein Monster, das jedem weh tut, weil es selbst schwer verletzt wurde. Er ist brutal, kontrolliert und kontrolliert.
Ghost ist der Mann, der immer auf alle aufpasst und nur so vor Dominanz strotzt. Er lebt dafür seine Freunde zu beschützen, weil er die Person, die er geliebt hat, nicht schützen konnte. Doch auch wenn er herrisch sein kann, ist er sonst immer beruhigend und bewahrt stets einen kühlen Kopf.
Dex ist das Model unter den Jungs. Er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und ist doch derjenige der am meisten unter der Vergangenheit leidet. Seine Rache ist unersättlich und doch macht er die größte Veränderung durch. Er wurde von zurückhaltend und aggressiv zu freundlich und humorvoll.
Zac ist der Psychopath der Gruppe. Er ist ein sehr sensibler Mensch und ist eigentlich freundlich, humorvoll und charmant, doch er kann auch brutal sein, denn er lebt für den Schmerz.
Zusammen sind die fünf eine Einheit, die erst noch richtig zusammenwachsen muss. Die vier Männer teilen Ellie untereinander und wollen alle ihr Herz, ihren Körper und ihre Seele. Das ist besonders und spannend zugleich, denn jeder liebt Ellie auf eine andere Art und Weise und Ellie liebt alle gleichermaßen.
Das Ende war überraschend und spannend. Es gab Enthüllungen über Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Zugleich ist es auch actionreich und dramatisch. Denn unsere Protagonistin stellt sich ihren versprochenen Ehemann. Dabei muss sie eine Rolle spielen und den richtigen Zeitpunkt abwarten, um zuzuschlagen. Nur bringt ihr das nicht viel, denn kurz darauf wird sie wieder entführt und verschleppt, jedoch kommt sie nicht ohne Hilfe dort raus. Denn ihre vier Männer, denen ihr Herz gehört, müssen sie rechtzeitig finden. Ansonsten stehen die Chancen für Ellie schlecht, unversehrt zu ihren Jungs zurückzukehren. Der Epilog war sehr schön, denn wir sehen, wie Ellie sich entschieden hat ihr Leben nach der Katastrophe zu leben. Dabei scheint sie glücklich zu sein und ihr Leben ziemlich perfekt. Das Buch war sehr ereignisreich und hat den ersten und zweiten Band übertroffen. Ich liebe das und finde dieses Buch verdient volle fünf Herzen.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Wenn das Licht die Dunkelheit besiegt

ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ɴɪᴄʜᴛ, ᴡɪᴇ sɪᴇ ᴇs ɢᴇsᴄʜᴀғғᴛ ʜᴀᴛ. ғᴀᴋᴛ ᴀʙᴇʀ ɪsᴛ: sɪᴇ ʜᴀᴛ ᴇs. ᴍɪᴛ ɪʜʀᴇʀ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇɴ, sᴛᴀʀᴋᴇɴ ᴀʀᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴇᴍ ᴜɴᴇʀsᴄʜüᴛᴛᴇʀʟɪᴄʜᴇɴ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ ᴀɴ ᴅᴀs ɢᴜᴛᴇ ɪɴ ᴜɴs ʜᴀᴛ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴜʀ ᴜɴsᴇʀᴇ ᴍᴀᴜᴇʀɴ ɴɪᴇᴅᴇʀɢᴇʀᴜɴɢᴇɴ, ɴᴇɪɴ, sɪᴇ sᴏʀɢᴛ ɢʟᴇɪᴄʜᴢᴇɪᴛɪɢ ᴅᴀғüʀ, ᴅᴀss ᴡɪʀ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴀᴜғʙᴀᴜᴇɴ ᴋöɴɴᴇɴ. ᴀʟʟᴇs, ᴡᴀs ᴡɪʀ ᴜɴs ɪɴ ᴅᴇɴ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ ᴊᴀʜʀᴇɴ ᴀɴ sᴄʜᴜᴛᴢᴍᴇᴄʜᴀɴɪsᴍᴇɴ ᴀɴɢᴇᴇɪɢɴᴇᴛ ʜᴀʙᴇɴ, ʜᴀᴛ sɪᴇ ᴢᴇʀsᴛöʀᴛ. ᴡɪʀ ᴀʟʟᴇ ʟɪᴇɢᴇɴ ᴀᴍ ʙᴏᴅᴇɴ.
-------
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hab keine Worte, für dieses Gefühlschaos, das mich zeitweise in eine absolute Taubheit versetzt hat. Es war einfach grandios und hat mich ungefähr 1000 mal gekillt. Genauso oft hat mein Herz einen Hüpfer gemacht und war dabei zu implodieren.

Das Finale rund um Ellie und die Gang war einfach der reine Wahnsinn. Eine Achterbahn der Gefühle, die dich zerstört und dann wieder sachte zusammensetzt. Er bringt soviel Klarheit über die Vergangenheit der Männer und über ihre wahre Dunkelheit - es hat mich schockiert und zerrissen. Ich war fassungslos, wütend und absolut traurig und gleichzeitig habe ich diese Stärke bewundert, die jeder einzelne von ihnen - einschließlich Ellie - ohne Frage besitzt.

Ganz besonders Ellie hat mich total begeistert - Sie ist so unfassbar stark und das zeigt sich in jedem einzelnen Kapitel. Es ist immer wieder erstaunlich, was eine Frau wie Ellie in solchen gestandenen, düsteren und mächtigen Männern auslösen kann🖤

Die Gang ist eine Einheit fürs Leben - und das spürt man einfach in jedem einzelnen Wort auf diesen Seiten.

Das komplette Setting, die Protas und die gesamte Story ist einzigartig und einfach grandios - wenn es mich auch immer wieder an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, so wurde man dann mit einem Ende belohnt, welches ich so nicht erwartet hatte.

OK und eine Sache noch.. Ghost ist der Wahnsinn 🖤😍🔥🤤❤️🤭😏 Ich sterbe jedes Mal, wenn er auch nur kurz erwähnt wird. Ich bin ihm einfach restlos verfallen. Er hat mein Herz einfach eingenommen und es von innen zum überspringen gebracht. Ganz große Liebe für alle von ihnen aber für Ghost noch ein kleines bisschen mehr😍😍❤️

Für mich war die Reihe ein ganz klares Jahreshighlight und ich kann euch nur empfehlen sie zu lesen. Der Finale Band bekommt von mir 5+/5 ⭐

Veröffentlicht am 01.04.2022

Ein grandioses Finale

„The Gang - Du bist unser Licht“ ist das grandiose Finale der Reihe. Nach den ersten zwei Bänden, ist bei Band 3 wirklich noch eins drauf gesetzt worden. Das große Finale verlangt einem alles ab. Es ist eine emotionale Achterbahn der Gefühle und wirklich ein Sturm, der die Emotionen und Gedanken immer wieder durcheinander wirbelt und in Chaos versetzt. Man fiebert von Anfang an bis zuletzt mit den Charakteren mit und hofft darauf das alles gut wird. Alessia schafft es einfach einen komplett mitzureißen und die Geschichte mit Leben zu füllen. Der Schreibstil ist fesselnd und die Stimmung ist mitreißend und abwechslungsreich.

Die Protagonisten haben sich seit Band 1 unglaublich entwickelt, dass es wirklich spannend ist zu erleben, wie sie immer mehr zu sich selbst stehen und sich ihren Dämonen und Gefühlen stellen. Ellie hat sich sein Beginn so verändert. Aus dem unscheinbaren, unerfahrenen Mauerblümchen, ist eine junge erwachsene und vor allem starke Frau geworden, die sich nicht unterkriegen lässt, zu sich selbst und ihren Sehnsüchten und Wünschen steht. Ellie beeindruckt mich immer wieder und ist für mich eine tolle Protagonistin mit Charisma, die sich treu bleibt. Die Jungs sind alle auf ihre Weise besonders und einmalig. Gemeinsam sind sie eine unschlagbare Einheit und halten zusammen, komme was solle. Ihre Vergangenheit, als auch ihre Liebe zu Ellie vereint sie. Sie sind zwar hart, aber haben auch ein großes Herz. Gerade im finalen Band hat mich jeder von Ihnen unglaublich begeistert und mitgerissen. Mein Herz gehört besonders Blake, und Dex. Aber auch Zac ist einfach so genial! Besonders Ghost hat mich im finalen Band begeistert und mein Herz erreicht. Sie müssen sich alle ihrer Vergangenheit stellen und gehen für die Liebe ein Risiko ein.

Gerade im letzten Teil, erlebt man ein Wechselbad der Gefühle und kommt von der einen Schreckenssekunde zur Nächsten. Man ist so gebannt und hofft einfach nur, dass sich alles zum Guten wendet. Die Handlung ist unheimlich spannend, enthält viele überraschende Wendungen, tolle Momente und bleibt bis zuletzt prickelnd. Eine Geschichte die für mich einfach alles vereint. Es ist mitreißend, spannend, actionreich, besonders, emotional, tiefgründig, heiß und zeigt, dass oft mehr in einem steckt, als man auf den ersten Blick glaubt. Man wird für die aufwühlenden Reise, mit einem für mich perfekten Ende belohnt! Es ist nach allem was war, einfach genau das was man sich als Leser wünscht.

Eine unglaublich tolle und einzigartige Geschichte mit Suchtfaktor! Ich bin echt traurig, dass die Reise vorbei ist, weil man einfach so viel erlebt hat. Es ist echt kein leichter Abschied…. Die Jungs und Ellie werden mir fehlen. Aber ich bin so dankbar, dass ich die Reihe mitbegleiten durfte! Für Mich ist die Reihe wirklich ein Highlight, dass ich nur jedem ans Herz legen kann!
5/5