Cover-Bild The Gang
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 22.03.2022
Alessia Gold

The Gang

Wir sind deine Hölle (Dark Reverse Harem)
Sie haben mich entführt. Gefoltert. Verführt. Ich sollte sie nicht begehren – doch ich tue es trotzdem.

Ich wurde gerettet, obwohl ich nicht gerettet werden wollte. Und nach meiner unfreiwilligen Flucht vor der Gang lerne ich schnell: Freiheit ist scheiße. Auf die unangenehme Begegnung mit einem Menschenhändlerring hätte ich gut verzichten können und auf meine steile Karriere als Drogendealerin ebenso. Der russische Mafiaboss, dem ich versprochen bin, ist mir weiterhin auf den Fersen und auch mein Vater ist noch immer verschwunden. Bei der Gang wäre ich sicher – rede ich mir ein. Die beschämende Wahrheit ist: Ich will einfach nur zurück. Zurück zu den vier Männern, die ich einfach nicht vergessen kann und nach deren Berührung mein Körper sich so sehr sehnt. Dummerweise hassen sie mich – für etwas, das mein Vater ihnen angetan hat. Doch ich bin nicht wie er und das werde ich ihnen beweisen.

Die packende Reverse-Harem-Trilogie "The Gang" von Alessia Gold geht in die nächste Runde – explizite Szenen inklusive.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Noch besser als der erste Band!

Nachdem ich von Band 1 so begeistert war, hatte ich natürlich hohe Erwartungen an die Fortsetzung, die diese aber völlig erfüllen und sogar übertreffen konnte!
Auch Band 2 hat mich von der ersten Seite ...

Auch Band 2 hat mich von der ersten Seite an gefesselt, sodass ich das Buch regelrecht „durchgesuchtet“ habe.

Besonders gut gefallen in Band 2 hat mir Ellies Entwicklung. Ich fand es super umgesetzt, wie sie sich von der schüchternen, durch die Behandlung der Jungs gebrochenen Ellie wieder zurück zu ihrem alten Ich verwandelt, der mutigen und schlagfertigen Ellie vom Anfang. Ich konnte nicht nur ihre Gefühlskonflikte, sondern auch ihre Veränderung völlig nachempfinden und war mir oft selbst nicht im Klaren, ob die Gefühle für die Jungs nun richtig oder falsch sind.

Und auch Blake, Zac und Dex konnten mich wieder völlig überzeugen. Nach Band 1 war ich ja (und bin ich auch immer noch) Anhängerin vom Team Blake und auch Zac konnte sofort mein Herz erobern. In Band 2 hat es die Autorin jetzt aber geschafft, dass sich auch Dex ganz langsam in mein Herz geschlichen hat, was ich wirklich nicht erwartet hatte. Seine Gefühle und sein Verhalten waren so einnehmend beschrieben, dass ich mich auch in ihn ein kleines bisschen verliebt habe. Für mich hat es ihn noch anziehender gemacht, dass man nicht so genau weiß, welchen Plan er verfolgt und ob er gerade ehrlich ist oder lügt.
Und natürlich habe ich auch in Band 2 mit meinem Favoriten Blake wieder mitgefühlt und mitgelitten. Besonders, wenn er eifersüchtig und verletzlich gewirkt hat, konnte ich gar nicht anders, als mich weiter in ihn zu verlieben.
Unglaublich, wie die Autorin es schafft, dass mir nicht nur ein Protagonist, sondern gleich drei (vielleicht sogar vier) Jungs so sehr ans Herz wachsen!

Und neben den tollen Protagonisten hat mich auch in Band 2 die Story wieder völlig abgeholt: Es war spannend, von der ersten Sekunde an fesselnd, dramatisch und einfach krass! Es gab wieder so einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte und dann das Ende erst! Zum Glück müssen wir nicht mehr allzu lange auf Band 3 warten, das wäre nach diesem Cliffhanger auch fast unmöglich.

Fazit: Eine sehr gelungene Fortsetzung und absolut verdiente 5 Sterne, ich kann Band 3 kaum erwarten. Auch für diesen Band gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.06.2022

Unglaublich gut!

Gibt es Geschichten, die euch lange begeistert haben?💜

Gibt es Geschichten, die euch lange begeistert haben?💜

Tja, als ich Band eins gelesen habe, war es voll und ganz um mich geschehen. Ich wollte immer mehr, musste mein Verlangen stillen und bekam direkt Band zwei und drei. Große Liebe, wahre Highlights, absolute Herzensbücher. Diese dunkle, düstere und abenteuerlustige Story ist so voller Spannung, die meinen ganzen Körper kontrollierte. Ich wurde in den dunklen Bann, den tiefen Abgrund gezogen und konnte nicht mehr fliehen, wollte immer mehr, weiterlesen und wissen, wie die Bücher enden. Die Männer der Gang sind der absolute Wahnsinn. Sie haben mich um den Finger gewickelt. Brutal, eiskalt und doch so emotionsgeladen. Ich könnte mich nicht einmal entscheiden, welchen Band ich am liebsten mag. Die Autorin setze stets eine Schippe drauf und fesselte mich immer stärker. Ich wollte nicht mehr aufhören mit dem Lesen und konnte den letzten Band lediglich mit einem weinenden, aber keinem lachenden Auge beenden. Sie hätte immer weiterschreiben können und ich hätte immer weitergelesen. Ellie hat sich mit jeder weiteren Seite tiefer in mein Herz gebohrt und nistet sich bis heute dort ein. Ich bin absolut überwältigt!

Grandios, düster, voller Spannung und Prickeln: Eine absolute Empfehlung für alle, die es dark mögen!

Veröffentlicht am 21.05.2022

Du wirst erfahren, wie heiß die Hölle ist

ᴇʟʟɪᴇ ᴍᴀɢ ᴀᴜs ᴅᴇʀ ʜöʟʟᴇ ɢᴇsᴄʜɪᴄᴋᴛ ᴡᴏʀᴅᴇɴ sᴇɪɴ, ᴅᴏᴄʜ sɪᴇ ɪsᴛ ᴅᴇʀ ᴇɴɢᴇʟ, ᴅᴇʀ ᴜɴs ᴀᴜs ᴜɴsᴇʀᴇɴ ɢᴀɴᴢ ᴇɪɢᴇɴᴇɴ ᴀʙɢʀüɴᴅᴇɴ ʙᴇғʀᴇɪᴇɴ ᴋöɴɴᴛᴇ.
------
Wie genial ist einfach diese Fortsetzung🖤 Es ist anders als Band ...

------
Wie genial ist einfach diese Fortsetzung🖤 Es ist anders als Band eins... düsterer, einnehmender aber nicht weniger spannend.

In jedem Kapitel wird man in eine andere Emotion geschleudert. Darauf baut sich dann wieder eine andere Emotion auf und so geht das von Anfang bis Ende. Eine Achterbahn der Gefühle und wirklich genial.

Ellie liebe ich so sehr.. Sie ist tough und auch wenn sie zwischenzeitlich naiv wirkt, ist sie dennoch immer stark den Männern gegenüber geblieben.

Die Männer sind allesamt so extrem genial. Blakes Gedanken haben mich komplett fasziniert. Zac ist der Lichtblick, der einen immer wieder auf ein gutes Ende hoffen lässt. Dex kann man einfach nicht einschätzen.. Sein Spitzname, den er mittlerweile inne hat, trifft es extrem gut. Er ist Mr. Schleudertrauma.. Bei ihm wird einem regelrecht schwindelig, weil er ständig sein Handeln ändert🥴🙈 Allerdings hat mich einfach ein brennender Meteorit getroffen, als Ghost aufgetaucht ist. Bei diesem Kerl setzt mein Denken einfach aus. 🤭😏🖤🤤

teamghost

angelecktmeins

Das Ende war brutal und der Cliffhanger hat mich komplett gekillt. 😱 Macht aber umso neugieriger auf den dritten und letzten Band.

Alessias Schreibstil ist wie gemacht für dieses Genre, das ihr, nebenbei bemerkt, unglaublich gut steht. Das Cover ist auch wieder so schön und passend geworden. Absolut schockverliebt😍

Für diesen epischen, fesselnden und unglaublich guten zweiten Band gebe ich 5+/5⭐ und das absolut verdient🖤

Veröffentlicht am 01.04.2022

Unglaublich spannend, düster und emotional

Band 2 der „The Gang“-Reihe ist eine geniale Fortsetzung! Man spürt wie sich die Atmosphäre, die Stimmung und auch die Charaktere verändern. Es ist düster, fesselnd und spannend. Der Schreibstil ist für mich so toll. Ich liebe den Aufbau, da die Handlung von Kapitel zu Kapitel immer mehr preisgibt und sich der Spannungsbogen immer mehr weiterentwickelt. Man kommt den tiefen Abgründen ein klein wenig näher und wird jedes Mal von neuen Emotionen überrannt und gefesselt. Man wird wirklich in einen Strudel aus so vielen unterschiedlichen Gefühlen hineingezogen und weiß gar nicht mehr was man fühlen und denken soll.

Ellie ist für mich eine unglaublich tolle Protagonisten, die sich von nichts und niemand unterkriegen lässt. Sie hat ihre Momente wo sie naiv und verletzlich ist, aber geht daraus umso stärker hervor. Ellie bietet den Männern die Stirn und zeigt ihnen dass in ihr mehr steckt, als sie glauben. Man spürt ihren Willen sie zu retten.
Die Männer sind alle etwas ganz Besonderes und zusammen eine Naturgewalt und heiß. Jeder von Ihnen hat mich fasziniert und man lernt jeden von Ihnen immer besser kennen und blickt auf ihre inneren Dämonen. Sie tun zwar alle unnahbar, aber das ändert sich immer mehr. Zac ist derjenige, der einem immer wieder Hoffnung auf ein gutes Ende gibt und es schafft jede Situation mit einem guten Spruch aufzulockern. Dex ist ein kleines Mysterium. Er ändert seine Gefühle und seine Ansichten schnell, dass man bei ihm nicht immer sicher ist, was er wirklich denkt und fühlt. Er schafft es einen zu verwirren, ist aber gleichzeitig unfassbar anziehend, dass man nicht von ihm loskommt! Ghost ist für mich spannend, da man ihn so nach und nach erst wirklich kennenlernt und sieht. Und ja, neben Dex, hat es mir auch Blake angetan. Seine Gedanken und seine verschiedenen Emotionen, fesseln mich immer wieder. Ich bin ihm ein klein wenig verfallen.

Die Handlung lässt einen nicht los, man entwickelt eine innerliche Spannung und erlebt eine Achterbahn der Gefühle. Ich liebe es, dass man als Leser so viel durchlebt und sich richtig in der Geschichte fallen lassen kann. Das Ende ist echt fies…der Cliffhanger hat mich echt mitgenommen und hatbeinen umso neugieriger gemacht!
Es ist eine mehr als gelungene Fortsetzung, die mich lange nicht losgelassen hat. Eine Reihe mit großen Suchtpotenzial, wo das Herz immer wieder auf eine harte Probe stellt! Von mir eine große Leseempfehlung!
5/5

Veröffentlicht am 04.06.2022

Ein Buch zum Verlieben :)

Der erste Teil endet so spannend wie der zweite Teil beginnt. Denn wir befinden uns auf der Flucht vor der Gang und müssen uns dem harten Leben stellen. Unsere Protagonistin dabei zu verfolgen ist sehr faszinierend und spannend. Doch richtig interessant wird es erst, wenn Ellie wieder auf ihre Entführer trifft. Da die Szenen ab da sehr aufregend und reizend werden und man sich dadurch manchmal nicht von den Seiten des Buches losreißen kann. Aber auch die Suche nach den Antworten, warum die vier Männer Rache wollen, macht das Buch so aufregend und überwältigend. Denn was sich hinter der Fassade der Männer versteckt ist unglaublich und erschreckend zugleich. Ich liebe den Schreibstil und die authentische Art wie die Autorin jeden Charakter andere Züge gegeben hat, die man während des Lesens kennenlernt. Ich bin richtig verliebt in jeden der Männer mit all ihren Ticks. Denn sie sind so unterschiedlich und doch gleichen sie sich in ihrer Vergangenheit und ihrer Dunkelheit. Vor allem aber mag ich unsere starke Protagonistin, die ist so sympathisch und inspirierend das man sie sofort lieben muss. Da wir aber nicht nur die Geschichte aus ihrer Sicht durchleben, sondern auch durch die Perspektive von den vier Männern, wird die Story viel umfassender und spannungsgelader. Die vielen Perspektiven, aus der wir die Story erleben, sind umso interessanter und wichtiger für das gesamte Geschehen desto näher wir dem Ende kommen. Was ich sehr gut durchdacht finde. Das Ende hingegen hat mich überrascht und mit offenen Mund zurückgelassen, denn es endet mit einem fiesen Cliffhanger. Alles zusammengefasst finde ich das Buch super und es ist eindeutig ein Herzensbuch für mich.
Die Story geht vielversprechend weiter. Die entflogene Prinzessin muss sich durchschlagen und wird schlussendlich wieder von ihren Entführern eingefangen. Dabei stellt sich die Frage wie weiter mit ihr umgegangen wird, bis sie ihren Peinigern die Entscheidung abnimmt und einen Deal eingeht. Ihr Körper gegen ihre Freiheit. Doch ist der Deal echt oder nur Vorwand, um sie ein weiteres Mal zu zerstören.
Ellie ist die Tochter von einem rivalisierenden Clananführer, der verschwunden ist. Sie hat einen Halbbruder und ihre Mutter ist Tod. Doch ihr Bruder verschenkt sie an einen russischen Mafiosen, weshalb sie flieht und bei der Gang landet. Sie ist an sich freundlich, intelligent, hilfsbereit, gutmütig, mutig und tapfer. Ihre Entwicklung zeigt sich daran das sie zu ihrer alten Stärke zurückkehrt und nachdem sich allen vier Männern hingibt, in die sie sich verliebt hat. Dabei muss sie einstecken, wird aber viel stärker. Ich mag sie als Person finde sie super sympathisch.
Blake ist auf den ersten Blick der Anführer. Er ist brutal, kontrolliert und hat eine liebevolle Seite an sich. Doch auch in ihm steckt ein Monster, das nur durch Ellie gezähmt werden kann.
Ghost ist der ruhige Mann im Hintergrund, der alles koordiniert und die Macht hat die anderen zurückzuhalten. Er ist distanziert, tiefgründig und erscheint allwissend. Er ist der Doktor der Gang und wie ein Geist.
Dex sieht aus wie der perfekte Student, doch ist er ein eiskalter Mörder, der öfters sein eigenes Ding durchzieht. Er kann auch freundlich und humorvoll sein, doch das versteckt er hinter seiner aggressiven Fassade. Ihm geht die Rache über alles, auch wenn sein Herz für Ellie schlägt.
Zac ist der Psychopath der Gruppe. Er ist leicht verrückt, hat Probleme mit seiner Impulsivität, kann aber auch sehr freundlich sein. Hinter seiner Maske versteckt sie ein zutiefst gestörtes und verletztes Wesen, dass sich nach Nähe sehnt.
Zusammen sind die vier Männer eine Einheit, die zerstört wurde und nun durch ein fünftes Mitglied wieder geheilt wird. Zusammen versuchen sie ihre Dunkelheit auszuleben und doch unterdrücken sie eben diese. Doch Ellie fordert sie heraus und versuchte diese Dunkelheit kennenzulernen. Was sie viel mehr kosten wird als ihr Blut, ihr Schweiß und ihre Liebe.
Das Ende war sehr überraschend. Nachdem Ellie die wahre Dunkelheit hinter den Fassaden der vier Männer kennengelernt und am eigenen Leib erfahren hat muss sie erst einmal lernen damit umzugehen. Doch Dex hat andere Pläne für sie und macht mit ihr einen Ausflug, der sie aus dem Alltagstrott rausholen soll und ihr zeigen soll das ihre Freundin lebt. Dabei erfährt sie etwas was ihr das Herz bricht und ein Stück mehr von ihr zerstört. Doch als wäre das noch nicht genug zieht Dex sein eigenes Ding durch und ist nun mit Ellie auf der Flucht vor den anderen. Die letzten Paar Seiten waren sehr komplex und krass. Sie haben mich innerlich zerstört und doch wieder zusammengesetzt. Zugleich aber auch mein Bild von den vier Männern verändert. Vorne voran Dexs Bild, denn er hat etwas vor was Ellie für immer zerstören könnte. Ich finde die letzten Seiten sehr interessant und aufklärend, zugleich aber auch schockierend. Ich mag es zu sehen, wie stark Ellie doch ist auch wenn es ihr Untergang sein könnte. Die Art wie das Buch endet ist so aufregend das es schon echt fies ist. Denn man will am liebsten gleich weiterlesen und erfahren was Dex Plan ist, wie Ellie damit umgeht und was die anderen Männer machen. Mir hat das Buch super gefallen, weshalb das Buch von mir 4,5 Herzen bekommt.