34,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 314
- Ersterscheinung: 20.04.2012
- ISBN: 9783834934376
Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik – Datenerhebung und Datenanalyse – der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die Spezialprobleme bestimmter Anwendungsbereiche. Ziel ist es, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.
Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um neue Entwicklungen erweitert. .
Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um neue Entwicklungen erweitert. .
Weitere Formate
- ebook / PDF 26,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.