- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 30.03.2012
- ISBN: 9783834938534
Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Alfred Kuß vermittelt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik – Datenerhebung und Datenanalyse – der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die Spezialprobleme bestimmter Anwendungsbereiche. Ziel ist es, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.
In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden durchgehend integriert.
In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden durchgehend integriert.
Weitere Formate
- Paperback 34,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.