Cover-Bild EVERY Kiss OF YOU
Band 2 der Reihe "EVERY Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 15.09.2023
ALLIE J. CALM

EVERY Kiss OF YOU

ALLIE J. CALM (Herausgeber)

Madison würde die Zeit am liebsten zurück drehen und wieder glücklich sein. Mit ihrer Mum und ihrem Dad - doch das Leben, wie sie es kannte, gibt es nicht mehr. Die Wärme und Geborgenheit ihrer Familie ist weg. Für immer.

Luke lässt niemanden an sich heran. Den Schmerz der Vergangenheit erträgt er kaum, schließlich hat er alles zerstört. In Vancouver ist das Geld immer knapp, deshalb fährt er ins winterlichen Ski Gebiet nach Whistler, um zu arbeiten. Dort trifft er auf Madison, auf die er am allerwenigsten Lust hat.

Doch als er erfährt, was ihr widerfahren ist, will er für sie da sein, obwohl er genau weiß, dass er das lieber nicht tun sollte. Denn sobald sie erfährt, was er getan hat, würde auch sie ihn hassen - genau wie der Rest der Welt.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Herzensbuch!

Every kiss of you - Allie J Calm

Band 2 der Every Reihe!
Luke und Madison-Enemies to lovers

Every kiss of you - Allie J Calm

Band 2 der Every Reihe!
Luke und Madison-Enemies to lovers

Die Protagonisten können sich am Anfang null ausstehen, aber als sie zusammen arbeiten müssen, müssen sie sich arrangieren..
Beide machen eine sehr starke Entwicklung durch. Die Gefühle sind immer nachvollziehbar und man fühlt einfach mit. Super emotional, habe bei Kapitel 3 schon Tränen in den Augen gehabt!
Es zerreißt einem das Herz und danach wird es wieder zusammen gesetzt.

Allie‘s Schreibstil gefällt mir super gut, ich bin wieder sehr gut ins Buch rein gekommen.
Das Setting gefällt mir auch sehr, dieses Winterliche Gefühl..
Das Cover und die Charakterkarten sind wunderschön geworden.
Ich finde es auch sehr toll das die Protagonisten aus band 1 (Chloé und Ethan) wieder vorkommen!

Ein sehr gelungener 2 Band der Every Reihe. Mein Absolutes Herzensbuch der Reihe, bis jetzt, vielleicht ändert es sich ja mit band 3 noch.

Eine klare Empfehlung von mir!
5/5⭐️

Veröffentlicht am 29.08.2023

Die Geschichte hebt sich von typischen New Adult Geschichten ab! Sehr liebevolle und tolle Charaktere 🙈🥰

Allie J. Calm hat hier eine wunderschöne Geschichte kreiert, die sich von Ablauf und Inhalt defintiv von den typischen New Adult Geschichten abhebt.

Unsere Protagonisten Luke und Madison sind ganz tolle ...

Unsere Protagonisten Luke und Madison sind ganz tolle Charaktere, die beide einen riesigen Rucksack mit sich tragen. Dieser Rucksack ist bei beiden auch jz in der Gegenwart sehr präsent und erschwert das Leben der beiden sehr.

Zunächst war ich etwas schockiert und enttäuscht von der Schnelligkeit der Annäherung. Das ging mir in dem Moment etwas zu schnell, auch wenn es zu jedem Zeitpunkt sehr gefühlvoll und schön beschrieben wurde. Doch als ich gemerkt habe, dass es in dieser Geschichte um so viel mehr geht, war ich gespannt und wie in einem Bann.

Wie bereits in Band 1 ist der Schreibstil sehr schön, einfach und einnehmend. Man möchte immer weiterlesen und den beiden helfen bzw beistehen.

Die tiefergehenden „Lasten“ der beiden wurden sehr sensibel und sanft beschrieben. Super schön fand ich; wie die beiden sich gegenseitig die volle Unterstützung gaben und dass die Gefühle währenddessen auch beim Leser ankamen.
Ebenso ist es der Autorin gelungen, das Ganze recht spannend zu gestalten. Lange hatte ich keine Ahnung, was in Lukes Leben vorgefallen sein muss🙈

Ab und an konnte ich Madisons Verhalten nicht so ganz nachvollziehen, doch da ich selbst noch nicht in der Situation war, ist dies vermutlich auch nicht hundertprozentig nachzuempfinden.

Auch zu den Nebencharakteren muss ich sagen, dass sie super eingebunden sind. Bekannte Gesichter aus Band 1 kamen immer mal wieder ins Spiel, aber auch die ein oder andere neue Rolle hat für Aufregen oder Ebene schöne Gefühle gesorgt.

Für mich war die Geschichte sehr tiefgehend und schön, jedoch hätte es in meinen Augen an manchen Stellen noch ein Ticken emotionaler sein können.🙈

Da die beiden Charaktere aber schnell mein Herz erobert haben, vor allem Luke, kann ich euch die Geschichte oder besser sogar die ganze Reihe sehr empfehlen 🥰🙈