Cover-Bild Vampire, Pech und P(f)annen
Band 1 der Reihe "Verflixt und zugebissen"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Humor
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 24.10.2019
Allyson Snow

Vampire, Pech und P(f)annen

"Wenn eine Frau ein Küchenutensil zwischen den Fingern hat, dann hebe die Hände, gehe langsam drei Schritte zurück, dreh dich um und lauf um dein Leben!"

Wie wahr solche Sprüche sein können, darf der arrogante Vampir Jeremy nun am eigenen Leib erfahren. Linett, Zeugin eines Mordes, soll eine Aussage machen, die nicht nur dem Mörder sondern im Dominoeffekt auch der gesamten Pariser Unterwelt erhebliche Probleme bescheren könnte. Was für Jeremy als leichter Auftrag (Töte das Mädchen!) beginnt, entpuppt sich schon bald als größte Herausforderung für den erfahrenen Auftragskiller.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leserstimmen von Bookrix:

++++ herrlich, erfrischend und humorvoll .... ich kam stellenweisen nicht mehr aus dem Lachen raus, wenn ich mit die Situationen bildlich vorgestellt habe ... einfach köstlich. Ich hoffe, dass ich noch viel von Dir lesen darf. Deine Art zu schreiben ist einfach genial. Ich geh gleich morgen auch eine Pfanne kaufen... mal sehen, Vampire lauern schließlich überall ++++

++++ Oh mein Gott, so ein geiles Buch habe ich schon lang nicht mehr gelesen und der Humor ist unschlagbar, ich komme jetzt noch kaum aus dem Lachen heraus. ++++

++++ Einfach genial, danke für die vielen Lacher ++++ Super geil geschrieben! Witzig, rasant und heiß ++++

Veröffentlicht am 20.05.2024

Heitere Urlaubslektüre

Ein Buch, was für den Urlaub wie geschaffen ist. Es ist spannend, trotz der blutsaugenden Protagonisten lustig ohne in den Klamauk abzusinken und actionreich - so ein bisschen wie die Fahrt auf der Achterbahn. So schnell können aus Jäger und Gejagten Kollegen und mehr werden, man muss nur die Mafia ordentlich verärgern. Aber zum Glück hat die Hauptperson Linett schlagkräftige Argumente. Mädels vergesst Knoblauch und Kruzifixe und haut ordentlich mit einer Pfanne zu. Das hilft bei Vampiren scheinbar immer.
Einziger Wermutstropfen: die Figuren hätten besser ausgearbeitet werden können. Aber das ist bei Urlaubslektüre für mich nicht ganz so wichtig. Da steht der Unterhaltungswert im Vordergrund.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Nicht zu Ende gelesen

Für mich einfach schlecht geschrieben. Vielleicht liegt es auch anders Übersetzung, ich weiß es nicht. Die Sprache ist mies, die Charaktere extrem flach und der Humor einfach nicht meiner.
Auch das gedankenlose ...

Auch das gedankenlose Töten stört.