Cover-Bild In Peace lies Havoc
Band 1 der Reihe "Midnight Mayhem"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2022
  • ISBN: 9783967820317
Amo Jones

In Peace lies Havoc

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Willkommen zu Midnight Mayhem.

Wir sind kein Zirkus, wir sind kein Karneval, und das Einzige, wovor du heute Abend Angst haben solltest, ist deinen Verstand zu verlieren.

Ihr Leben lang wurde Dove Hendry von einer Stimme verfolgt. Verknüpft mit traumatischen Erlebnissen war sie allgegenwärtig, ihr ganz eigenes Monster unter dem Bett. Als sie sich unfreiwillig in den Fängen des Midnight Mayhem wiederfindet, verstummt die Stimme und sie möchte nur noch eins. Vergessen und tanzen, im Tanz vergessen. Doch Midnight Mayhem ist mehr, als ein harmloses Varieté, bietet mehr, als nur künstlerische Darbietungen und fordert Dove alles ab. Ganz zu schweigen von den Kiznitch Brüdern, in deren Showact sie landet. Einer von ihnen ist Kingston Axton. Sein Hass und sein Interesse an ihr sind nicht nur verstörend, sondern auch zutiefst verwirrend und erregend.

Band 1 der Midnight Mayhem Serie aus der Feder der Bestseller-Autorin und Autorin der Elite Kings Club Reihe

Veröffentlicht am 10.01.2022

verwirrend, sexy, dunkel!

Holy Shit, was ist denn "In Piece lies Havoc" bitte für ein krass genialer Reihenauftakt ?!

Midnight Mayham ist so besonders, verwirrend, dunkel und Leidenschaftlich genau wie die vier Brüder, die jeder auf seine eigene Art und Weise sexyness,. darkness und Leidenschaft ausstrahlen doch man nehme sich in Acht, denn ihrer Wut möchte man nicht zu nahe kommen und die Leere in ihren wunderschönen Augen ist ebenfalls nicht einfach nur so da,alles schreit nach Gefahr und Flucht!

Dove Hendry, ein toughes junges Mädchen, die sich mit strippen über Wasser hält, hat mich augenblicklich fasziniert, denn egal was auch geschehen ist, sie hat nie die Angst gewinnen lassen, im Gegenteil, ich glaube ihre innerliche Angst hat sie äußerlich nur stärker gemacht!

Ihre Verbindung zu den Brüdern entwickelte sich in einem schleichendem Prozess, doch mir gefällt es, wenn düstere Charaktere doch noch irgendwo tief innen Gefühle zulassen können, faszinierend, wie Dove sie aus den Jungs herausgezerrt hat!

Eine detailierte Inhaltsangabe wäre zu viel des Guten, ihr müsst dieses Buch selbst lesen, aber Achtung: Nichts für schwache Nerven! Man sollte das wirklich nur lesen, wenn man Dark Romance mag.

Es gibt Momente zum schmunzeln, dann wiederum braucht man eine kalte Dusche, weil dieses Buch vor lauter sexyness in Flammen steht und dann denkt man sich was zur Hölle passiert hier gerade und man versteht´s nur halb bis gar nicht und aus verwirrung wird Schock, wenn man einmal realisiert hat, was für n kranker Shit hier eigentlich abläuft!

Midnight Maham ist ein furchteinflößender aber dennoch genialer Pageturner mit bis zum Ende ungeahntem Plottwist!

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!