Cover-Bild Worlds Apart
Teil 2 der Serie "World-Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Anabelle Stehl

Worlds Apart

. Ungekürzt.
Yeşim Meisheit (Sprecher), Robert Knorr (Sprecher)

Ihre Träume liegen Welten auseinander

Die zwanzigjährige Kaycee hat das Gefühl festzustecken. Seit dem Tod ihrer Mutter muss sie daheim die Verantwortung übernehmen und hat ihre eigenen Wünsche zurückgestellt. Aber dann ergibt sich die Chance, ihren großen Traum von einer eigenen Konditorei doch noch zu verwirklichen: Kaycee darf an der Realityshow Bake That Cake! teilnehmen. In der Jury sitzt zudem Schauspieler Leo Campbell, der in echt nicht nur noch attraktiver ist als auf dem Bildschirm, zwischen den beiden knistert es auch gewaltig. Doch Kaycee weiß: Nur ein Kuss könnte ihre Chancen auf den Sieg gefährden und ihren Traum für immer zerstören ...

Teil 2 der WORLDS-Reihe rund um junge Influencer:innen in London von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Anabelle Stehl

Veröffentlicht am 29.01.2023

So toll!!

Ich liebs einfach. Kaycee ist so toll. Lio auch aber manchmal könnte man ihn echt in die Tonne kloppen. Und Bryan😫. Liebe ihn so sehr. Hab dieses Buch als Hörbuch gehört und die preschet haben auch sehr gut zu den Charakteren gepasst.

Veröffentlicht am 04.09.2022

Eine wirklich schöne Geschichte…

Worlds Apart ist der zweite Band der Worlds-Reihe aus der Feder von Anabelle Stehl.
Sprecher

Sprecher
Worlds Apart wird von Yeşim Meisheit & Robert Knorr gelesen. Sie machen Beide einen großartigen Job und es macht großen Spaß, den Beiden zuzuhören.
Nachdem Worlds Collide für mich ein echtes Highlight war, war ich natürlich besonders gespannt auf die Geschichte von Kaycee & Leo. Kaycee war ja bereits in Worlds Collide als Fionas beste Freundin präsent.
Der Schreib- und Erzählstil von Anabelle Stehl ist auch diesmal wieder sehr angenehm und flüssig. Es ist kein Problem, der Handlung zu folgen.
Ich finde auch das Setting mit einer Backshow total spannend, da solche Formate auch bei uns in Deutschland total beliebt sind.
Mir gefällt auch, dass Leo nicht einfach ein beliebiger Schauspieler ist, der eine Reihe von Klischees wieder spiegelt, sondern ein sensibler junger Mann, der nach und nach Probleme hat, mit dem ganzen Schein der Branche bekommt.
Was mir auch gefällt ist, dass Anabelle Stehl im Epilog auch noch kurz Nele mit einbezieht, die Protagonisten aus dem finalen Band Worlds beyond.
Fazit
Auch wenn mich persönlich Worlds Collide ein bisschen mehr berührt hat, hat mich auch Worlds Apart wieder sehr gut unterhalten.
Ich bin nun gespannt auf den finalen Band der Trilogie.

Veröffentlicht am 02.08.2022

Habe das Hörbuch durchgesuchtet

Uh Band zwei hat mir sogar noch besser gefallen, als der erste. Ich mag die Thematik mit Backen/Kochen und in dem Buch ist es ganz wunderbar umgesetzt worden
Es geht um Kaycee, die in ihrem Leben feststeckt. ...

Es geht um Kaycee, die in ihrem Leben feststeckt. Sie tut alles für Ihre Familie, aber gefühlt nichts für sich selbst. Als sie dann die Chance erhält, bei der Backshow Bake that Cake! teilzunehmen, kann sie sich vielleicht einen Traum von einer eigenen Bäckerei mit Cafe erfüllen. Dort trifft sie auf Schauspieler Leo, der als Jurymitglied ihr den Kopf verdreht
Was für ein zuckersüßes Buch/Hörbuch. Das Buch vereint die Backthematik hervorragend mit dem ganzen Drama um Kaycees Familie und dem Wunsch von Leo, das Richtige für sich zu finden. Ich habe beide Protagonisten sofort ins Herz geschlossen, es waren aber auch die Nebencharaktere, wie die Schwestern von Kaycee oder die neuen Freundschaften, die sie bei der Show schließt, die mich begeistern konnte
Die Sprecher im Hörbuch haben ihren Job auch wieder großartig gemacht. Yesim und auch Robert haben gut gepasst für mich
Eine große Leseempfehlung