Cover-Bild The Beauty of Summer
  • Ersterscheinung: 03.01.2024
Anie Parker

The Beauty of Summer

Ein Liebesroman

*** Eine Slow Burn Romance: emotional, romantisch, prickelnd und zugleich tiefgründig ***

»Du bist so besonders, Summer. Ich wünschte, du wüsstest das selbst auch. Du bist es so sehr wert, geliebt zu werden.«

Ihren damaligen One-Night-Stand hat Summer niemals vergessen können: Trotz der kurzen Begegnung war Noah bisher der einzige Mann, der ihr je Wertschätzung entgegengebracht hat! Und endlich, nach all den Jahren, kann sie ihn ausfindig machen.
Noah wiederum ist äußerst überrascht, als eines Tages Summer vor ihm steht – in Form seiner neuen Kundin! Denn mittlerweile arbeitet er als Callboy in einer Escort-Agentur …
Obwohl Summer sich anfangs noch gegen ihre beiderseitige Anziehung sträubt, schafft Noah es auf seine charmante Art immer wieder, sie um den Finger zu wickeln. Doch Summer versucht, ihr Herz zu schützen, weil sie mehr will und nicht weiß, wie sie damit umgehen soll, ihn mit anderen Frauen teilen zu müssen. Und während Noah und Summer sich emotional und körperlich langsam annähern, nistet sich die Vergangenheit wie ein Parasit in ihre wachsende Vertrautheit ein. Denn beide halten etwas zurück, das genug Potential besitzt, ihre Beziehung im Keim zu ersticken.

Diese Slow Burn Romance ist eine emotionale, romantische und tiefgründige Liebesgeschichte über Selbstsicherheit und Geborgenheit – gemixt mit einer Prise Leidenschaft und Spice!!

*** DAS SPIN-OFF »THE WAY YOU SAVED ME« ÜBER NOAHS SCHWESTER JULES IST AB SOFORT ERHÄLTLICH! ***

*** Bei Anie Parker findest du eher unkonventionelle Romance-Geschichten mit außergewöhnlichen Plots, unvorhersehbaren Wendungen und tiefgründigen Passagen! Viel Freude beim Entdecken ihrer Romane! ***

Veröffentlicht am 01.05.2024

Voller Emotionen

Als absoluter Coverlover musste das Buch natürlich bei mir einziehen. Das ist doch einfach toll anzusehen. Dies ist nicht mein erstes Buch der Autorin Anie Parker. In diesem Buch geht es um Summer & Noah. Noah ist einfach ein Traummann. Er hilft ihr bei einem Musikfestival auf. Sie verbringen eine tolle & magische Nacht miteinander, doch am nächsten Tag ist er einfach weg. Sie kann diese Begegnung auch nach Jahren nicht vergessen. Da sie immer wieder Nieten zieht sucht sie nach Noah. Ob sie ihn findet & ob es ein Happy End gibt? Lesen, einfach lesen!
Oh Gott ich habe diese Story total gerne gelesen, mir auch ein bisschen Zeit dabei gelassen. Die Charaktere kennen & lieben gelernt. Es gibt im Buch Höhen & Tiefen & Wendungen, mit denen man nicht rechnet. Summer wirkt unsicher, allerdings sympathisch. Noah ist wie erwähnt eine 10/10 liebevoll & sympathisch. Die Gefühle der Protagonisten kann man verstehen & nachvollziehen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, locker, kurzweilig & angenehm. Innerhalb kürzester Zeit habe ich auch dieses Buch von Anie durchgelesen.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.04.2024

Total tolle Story

Zum Buch:

Zum Buch:
Summer ist auf einem Festival und lernt hier den charmanten Noah kennen. Sie verbringen einen ganzen Tag und eine Nacht zusammen und alles scheint perfekt. Doch am nächsten Tag ist Noah einfach nicht mehr auffindbar. Sie sucht ihn auf den sozialen Netzwerken und schreibt ihn dutzende Nachrichten, doch erhält keinerlei Antwort. Jahre später muss sie immer noch an ihn denken und dank einer Gesichtserkennungsapp findet sie ihn schließlich doch. Nur ist er mittlerweile ein Callboy. Wird der Kontakt wieder hergestellt und würde Summer überhaupt mit seinem Beruf klar kommen? Lest es selbst!

Das Buch hat mir so sehr gefallen! Der Schreibstil ist toll und man merkt beim Lesen kaum wie die Zeit vergeht! Beide Protas waren mir sehr sympathisch und vor allem Summer konnte ich total verstehen. Ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte war auch sehr beeindruckend. Interessant war auch der Grund für Noahs Beruf. Die beiden zusammen waren einfach zuckersüß und das Buch hat, finde ich, viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

🐛🐛🐛🐛🐛 /

Veröffentlicht am 04.04.2024

Wie viel hält eine Liebe aus, wenn sie perfekt ist?

Eine Liebe zu einem Callboy. Seltene und berührende Lovetory, die sowohl spicy als auch tiefgründige Szenen zu bieten hat.

Seit dieser einen Fastivalnacht, in der Summer Noah kennenlernte und ihm näherkam, kann sie ihn nicht mehr vergessen. All die Männer danach entpuppten sich als eine Enttäuschung. Fast hätte Summer schon die Hoffnung aufgegeben, jemals einen Mann zu treffen, der nicht nur auf seine eigenen Vorteile in einer Beziehung aus ist, bis sie eines Tages mit einer Gesichtserkennungsapp Noah wiederfindet. Allerdings nicht so, wie sie es erwartet hätte. Denn Noah führt ein Leben, das Summer erst einmal sprachlos zurücklässt. Der einfühlsame Noah, an den Summer seit drei Jahren immer wieder denken muss, arbeitet unter dem Namen Elio als Callboy. Er hat also massenweise Frauen um sich, die er täglich beglückt. Summer will gar nicht dran denken, was er mit ihnen macht. Will sie wirklich den Kontakt zu ihm wiederherstellen? Und was passiert, wenn sie es tut? Es nützt nichts, darüber nachzudenken. Auf Anraten ihrer Freundin, überwindet Summer sich und bucht einen Termin bei Elio.

Hier durfte ich in eine Geschichte abtauchen, die sich zum einen wie mitten aus dem Leben gegriffen anfühlt und zum anderen doch so originell und speziell ist, dass ich bisher noch nie etwas in dieser Richtung gelesen habe. Ich war vom ersten Augenblick an neugierig und aufgeregt, wie Summer mit ihrer neuen und gewöhnungsbedürftigen Situation umgeht. Elio alias Noah, stellt sich als der perfekte Traummann dar und ich kann Summers gemischten Gefühle nur allzu gut verstehen. Endlich hat sie den Mann wiedergefunden, nachdem sie sich die letzten Jahre verzehrt hat und nun führt er ein, für eine Beziehung, so ungeeignetes Leben. Sie möchte diesen Mann für sich allein und nicht mit jeglicher Frauenwelt teilen müssen. Wer würde das nicht wollen? Ich konnte ihre Gedanken absolut nachvollziehen. Zumindest am Anfang, denn im späteren Verlauf der Geschichte hat mich ihr Zögern und ihr Misstrauen einiges an Nerven gekostet. Noah tat alles, um Summer seine Zuneigung zu beweisen, doch sie ließ ihn zappeln. Zu Beginn habe ich sie sogar bewundert dafür, wie eisern sie doch im Unterdrücken ihrer Gefühle war. Vielleicht war es aber genau das, was sie am Ende zum Ziel bringen würde. Ich glaube, ich hätte diese Geduld nicht aufgebracht. Zumal Noah es ihr mit seinen Verführungskünsten nicht gerade leicht gemacht hat. Er hat es definitiv drauf, eine Frau um den Verstand zu bringen. Seinen Erfolg im Job nehme ich ihm direkt ab. Obwohl Noah etliche Frauen zu Füßen lagen, die sicher gern mehr als eine geschäftliche Vereinbarung mit ihm treffen würden, entwickelte er ähnlich starke Gefühle für Summer. Das hat mich überrascht und gleichzeitig gefreut. Beide schleppen einen riesigen Klotz an Negativerfahrungen aus der Vergangenheit mit sich und ich habe es sehr genossen, wie sie sich gegenseitig aufbauten und einander unterstützten. Die Bindung zwischen ihnen wurde so viel inniger und intensiver als jede von Elios beruflichen Vereinbarungen. Noah machte schnell deutlich, dass die Frauen, mit denen er sein Geld verdiente, nicht an Summer herankommen würden. Er brachte unendlich viel Geduld für Summers Zögern auf. Trotzdem beschlichen mich immer wieder Zweifel, wie eine Zukunft mit ihm in ein paar Jahren aussehen soll, nachdem die ersten Schmetterlinge verflogen sind. Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass Noah seinen Job für Summer an den Nagel hängt. Überhaupt begleitete die Spannung mich bis zur letzten Seite. Von beiden Seiten gab es einige dunkle Geheimnisse, die offenbart werden mussten. Hätte eine Beziehung überhaupt Bestand, wenn all das ans Tageslicht gerät?
Ich bin beeindruckt von dieser perfekt durchdachten, aufregenden, fesselnden und vor allem tiefgehenden Geschichte von Anie Parker. Und noch viel mehr von diesem traumhaften Book Boyfriend. Dieser Roman hat mich sehr berührt und er wird sicherlich nicht mein letzter aus ihrer Feder sein. Ich freue mich schon darauf, mehr von ihr kennenzulernen.

Veröffentlicht am 12.02.2024

emotionale Geschichte - sehr zu empfehlen!

Von Anie Parker hatte ich bereits einen anderen Roman gelesen mit dem sie mich auch schon total begeistert hat. Jetzt stand mit „The Beauty of Summer“ erneut ein Buch aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt darauf.
Das Cover empfand ich als richtig gelungen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich das eBook auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin meiner Meinung nach wirklich sehr gut gezeichnet und entsprechend in die Geschichte hier integriert. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So habe ich hier Summer kennengelernt. Sie ist eine richtig tolle junge Frau, die ich sehr gerne mochte. Summer hat ein wenig mit Unsicherheiten zu kämpfen, doch genau das macht sie meiner Meinung nach auch total menschlich. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen.
Dann ist da noch Noah, den ich auch total ins Herz geschlossen habe. Er ist echt ein toller Kerl, jemand den man einfach mögen muss. Seine Art hat mich wirklich total eingenommen.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich auch echt gut in die vorhandene Geschichte hier einfügen. Sie alle passen und es ergibt sich eine tolle Mischung.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Sie schreibt flüssig und sehr intensiv, alles wirkte auf mich gut verständlich und so war ich innerhalb kürzester Zeit total im Geschehen gefangen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Summer und Noah. Die Autorin nutzt die Ich-Perspektive, die ich einfach total gut passend empfunden habe. Es passt einfach alles zusammen, ich war den beiden so einfach noch um einiges näher.
Die Handlung hat mich dann auch echt gepackt. Es ist eine sehr intensive, emotionale und einnehmende Geschichte, die der Leser hier bekommt. Hier gibt es von allem etwas, es ist von Spannung, Liebe und erotischen Szenen alles dabei. Dazu kommen noch Spannung und auch etwas Drama, verbunden mit Leid, die Autorin versteht all dies zu einer richtig klasse Geschichte zu vereinen. Und auch Wendungen und die ein oder andere Überraschung gibt es, man weiß als Leser eigentlich nie wirklich wohin es hier wohl geht.

Das Ende ist dann wirklich sehr gut gemacht. Ich gebe zu es war ein klein wenig unerwartet, es passt aber echt richtig gut zur Gesamtgeschichte, macht sie sehr gut rund und hat mich dann zufrieden wieder in die Realität entlassen.

Fazit
Alles in allem ist „The Beauty of Summer“ von Anie Parker ein Roman, der mich von Anfang bis ende total für sich einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein sehr flüssig und einnehmender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional und auch sehr intensiv und tiefgründig empfunden habe, haben mir einfach tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch überzeugt.
Absolut zu empfehlen!