Cover-Bild 77 Lifehacks zur Wunscherfüllung
  • Verlag: Silberschnur
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 15.03.2022
Anjana Gill

77 Lifehacks zur Wunscherfüllung

Tipps + Tricks: Erfolg mit dem Universum
Profi-Tricks zur Wunscherfüllung!
Hallo, ihr Wunscherfüller!
Gibt es Dinge, die man bei der Wunscherfüllung unbedingt beachten muss? Ja, die gibt es.
Was immer auch dein Wunsch ist – es gibt 77 Tipps und Tricks für eine schnelle Erfüllung, die du unbedingt kennen solltest.
Anjana Gill zeigt dir diese Tipps und – ganz wichtig – sie zeigt dir auch, welche Fallen und Hindernisse du unbedingt vermeiden solltest, die deine Erfüllung bisher vielleicht verhindert haben.
Nimm dieses Buch einfach in deine Hände und frage, was du gerade beachten sollst – und nun schlage eine Seite auf. Jetzt kann die Erfüllung nichts mehr stoppen – nicht einmal deine alten Glaubenssätze.
Heute in 3 Monaten sieht deine Welt ganz anders aus.
Fangen wir an – mit der Erfüllung deiner Wünsche.
Du und das Universum – jetzt ist alles möglich.
... für alle, die wissen, was sie wollen.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Im Universum ist vieles möglich

Lifehacks zur Wunscherfüllung, aber gibt es die wirklich? Wie stelle ich das an. Gibt es da auch spezielle Tricks? Ja, die gibt es in der Tat und es hat nichts mit Hokuspokus zu tun. Der Tipp zur Wunschfindung ist die Kernfindung. Wünsche sollten klar sein, dann kommt die Erfüllung zügiger. Allerdings sollte unser Wunsch auch im Bereich des möglichen liegen.

Beachtet und befolgt man die Dinge im Buch, dann werden auch Herzenswünsche erfüllt. Dabei zeigt mir auch die Autorin gewisse Hindernisse auf, welche ich unbedingt verhindern muss. Die Tipps sind praktisch und sehr hilfreich. Die Redensart der Hacks spornen mich zur Nachahmung an, und besonders geholfen hat mir im Augenblick zu leben, was ich früher nie konnte. Mein neues Ich kennt den Weg zu meinem inneren Kern. Meine To do Liste hab ich mir bereits angelegt.

Vielen Dank liebe Autorin für die hilfreichen Tipps, welche mir sehr geholfen haben. Ich möchte dieses Buch nicht mehr missen. Ich gebe gerne eine Leseempfehlung ab.