Cover-Bild Café Hannah - Teil 3
Band 3 der Reihe "Café Hannah"
  • Verlag: 26|books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.12.2017
Ann E. Hacker

Café Hannah - Teil 3

Rettet das Café!
Karin Schliehe (Illustrator)

In Hannahs Leben könnte es nicht besser laufen: Ihr Café floriert, ihre Beziehung zu Klaus steht auf festen Füßen. Doch dann kündigt der neue Hausbesitzer den Pachtvertrag. Die Blumengasse ist in Aufruhr, denn das Café ist längst das Herzstück der Straße geworden. Und damit nicht genug: Klaus beendet die Beziehung.

Während ihre Freunde Edi, Svenja, Ben, Hubertus, Brigid und Andy trotz eigener Probleme versuchen, das Café zu retten, verliert Hannah jeglichen Lebensmut. Hoffnung keimt auf, als der Verwalter des neuen Hausbesitzers Interesse an dem Café zeigt. Wird es gelingen, ihn von der Rettung zu überzeugen?

Veröffentlicht am 26.01.2018

Was wird aus Hannah's Cafe?

Der dritte Teil um Hannah Jensen und ihr Cafe in der Blumengasse.

Der dritte Teil um Hannah Jensen und ihr Cafe in der Blumengasse.
Hannah ist glücklich, wie die Dinge gerade Laufen. Aber in diesem Teil wird sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Klaus macht mit ihr Schluß und es flattert auch noch die Kündigung von der Wohnung incl. Cafe und Friseurladen ins Haus. Für Hannah und ihre Freunde heißt es nun alle Hebel in Bewegung zu setzen um das Cafe zu retten. Aber sie hat nicht mit ihrem Körper gerechnet, der irgendwann streikt.
Weiterhin erfahren wir Neues von Ben, Svenja und Frank, G´Brigid, die beste Freundin von Hannah und JJ, der nun nach Berlin kommt und von Andy, der es immer noch nicht fertig gebracht hat Hannah seine Liebe zu gestehen.

Mir hat dieser Band auch wieder sehr gut gefallen. Die Zusammenfassung der vorhergehenden Teile ist sehr gut und die Gliederung ist zum ersten Teil auch besser geworden.
Ich hoffe noch weitere Geschichten aus der Blumengasse und Hannah's Cafe zu lesen und verleibe mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Café Hannah - Teil 3

ENDLICH! Lang ersehnt - endlich gibt es den drittel Teil von Café Hannah.
In zehn Kapiteln dürfen wir wieder Teil der Blumengasse sein und am Leben und Schicksal der liebgewonnen Protagonisten teilhaben.
Die ...

ENDLICH! Lang ersehnt - endlich gibt es den drittel Teil von Café Hannah.
Die Geschichten sind wie gewohnt lebensnah, absolut nachvollziehbar. Mir gefällt, daß die Freundschaft und der Zusammenhalt immer im Vordergrund steht.
Ich bin nur so durch die Kapitel geflogen - und das Buch war mal wieder viel zu schnell zu Ende.
Man kann den Teil gerne alleine lesen - schöner und verständlicher ist er in der Reihe.

Das Cover lädt zum Frühstücken ein und paßt sehr gut zu den vorherigen Covern. Wobei es mein Favorit ist
Viel Spaß Euch allen in der Blumengasse!