Cover-Bild Hades & Bones: Prinz des Totenreichs
Band 2 der Reihe "Hades & Bones"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 26.02.2024
Anna Lukas

Hades & Bones: Prinz des Totenreichs

**Wie weit bist du bereit für die Liebe zu gehen?**
Die furchtlose Malison hat als Kopfgeldjägerin und Tochter von Hades schon einiges durchstehen müssen. Aber als sie aus Liebe zum Gestaltwandler Ethan sogar bei ihrem mächtigen Vater in Ungnade fällt, bleibt bald nur noch die Flucht auf den Olymp. Doch selbst die Götter fürchten sich vor dem Zorn des Hades. Um die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren, lässt sich Malison auf ein waghalsiges Spiel um Verbündete ein. Zusammen mit ihren engsten Vertrauten schmiedet sie einen Plan, der die Macht der Götter für immer aus dem Gleichgewicht bringen könnte …

Tauch ein in die opulente Welt des Olymp und erlebe eine Liebe, die selbst göttliche Macht nicht entzweien kann.

//»Prinz des Totenreichs« ist der zweite Band der magischen Romantasy-Reihe »Hades & Bones«. Alle Titel bei Impress:
-- Band 1: Hades & Bones: Tochter der Unterwelt
-- Band 2: Hades & Bones: Prinz des Totenreichs
Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Veröffentlicht am 11.03.2024

ein actionreicher zweiter Band

Ich liebe die Cover der Hades & Bones Reihe und finde, dass sie optisch sehr gut zusammenpassen.

Bei dem ersten Band hatte mir der flüssige Schreibstil der Autorin sehr gefallen, durch welchen ich auch schnell in die Geschichte gefunden habe. Bei dem zweiten Band habe ich mich damit etwas schwerer getan. Jedoch gefällt mir nach wie vor diese Fantasywelt und die Idee der Geschichte sehr.
Insgesamt ist das Buch voller Actionszenen. Ich bin ein großer Fan von Action und mag, wenn in Büchern kein Platz für Langeweile ist. Aber in diesem Band haben sie mich etwas überwältigt. Mir persönlich haben sie etwas zu viel Platz in der Geschichte eingenommen und ich hätte lieber eine langsamere Entwicklung oder noch mehr von den Charakteren und deren Entwicklungen gehabt. Aber das ist immer individueller Geschmack!
Das Buch ist trotzdem ein schöner zweiter Band.