Cover-Bild Egal was wir auch tun
Band 1 der Reihe "Mustang-Dilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 22.10.2021
Anna-Theresia Dersch

Egal was wir auch tun

"Du hast mir genommen, was mir am liebsten war.
Jetzt werde ich dir Selbiges nehmen.
Ich beobachte dich, egal wohin du gehst. Egal was du machst. Egal wen du triffst."

Als der Ex-Häftling Kaden Travis die Pferdetrainerin Kayla Riley nach einem Job fragt, hat er nur eines im Sinn. Sein Pferd Bastard. Das würde auch so bleiben, wäre da nicht diese unbeschreibliche Anziehung, die Kayla auf ihn ausübt und ihm komplett den Verstand raubt. Jedoch holt ihn seine dunkle Vergangenheit ein und Kaden muss sich entscheiden: Seine Liebe zu Kayla oder ihre Sicherheit?

Veröffentlicht am 10.09.2022

Kayla & Kaiden

Ab und zu tauche ich gerne mal in das Leben auf einer Pferderanch ein. Die Weite spüren, den Duft von Hafer und Heu in der Nase und die Wildheit der Mustangs erleben.

Da passt diese aufregende Geschichte ...

Da passt diese aufregende Geschichte von Kayla und Kaiden genau!

Zwei liebenswerte Charaktere, die mich schon auf den ersten Seiten in ihren Bann gezogen haben! Kayla ein kleiner Wirbelwind mit einem großen Herzen für ihre Pferde. Und Kaiden, der ehemalige Strafgefangene, knallhart gegen Feinde und butterweich in Herzensangelegenheiten.

Er heuert bei Kayla und ihrem Bruder auf der Farm an und alles ist perfekt. Bis ihn seine Vergangenehit einholt, die alle in Gefahr bringt.

Ein wunderschöner Roman, mit emotionalen und spannenden Momenten, Pferderomantik und interessanten Figuren. Erzählt wird jedes Kapitel aus der Sicht von Kayla und Kaiden. So bekommt man von beiden Seiten einen Blick auf das Geschehen, ihre Gedanken und Sehnsüchte.

Dank des offenen Endes bin ich jetzt mehr als gespannt, wie die Geschichte weitergeht!