Cover-Bild A Night of Shadows and Betrayals
Anne Pätzold

A Night of Shadows and Betrayals

. Ungekürzt.

Die Fortsetzung der mitreißenden Liebesgeschichte von Winnie und Jo

Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha nach New York zog, hatte sie nur ein Ziel: ihren Vater zu finden und zu erfahren, warum er vor vierzehn Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Doch den Mut aufzubringen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, ist leichter gesagt als getan, zumal Winnie mehr denn je das Gefühl hat, ein Auge auf ihre jüngere Schwester haben zu müssen. Diese hat sich nämlich mit Jo angefreundet, einer jungen Frau, die vor Kurzem in die Wohnung nebenan eingezogen ist und die Winnie nicht nur wegen ihrer mysteriösen Ausstrahlung, sondern auch mit der Art, wie sie ihr Herz schneller schlagen lässt, gehörig verwirrt. Dabei ahnt Winnie nicht, dass Jo ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das so unglaublich wie gefährlich ist - und das Winnie alles nehmen könnte, was ihr lieb ist ...

Teil 2 der neuen Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Anne Pätzold

• Dieses Buch befindet sich bei lesemaus11 in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Zu Beginn etwas holprig, mit der Zeit wurde es wieder spannend

Das Cover finde ich ganz in Ordnung, es passt zur Geschichte und zum ersten Band.

Da das Lesen von Band 1 bei mir schon ein knappes Jahr zurücklag hatte ich zu Beginn einige Schwierigkeiten wieder in die Geschichte zu finden. Sie setzt praktisch direkt an des Ende von Band 1 an, hier hätte ich mir zuvor noch ein kleines 'Was bisher geschah' gewünscht, sodass ich mir die Ereignisse nochmal ins Gedächtnis hätte rufen können.
Dadurch brauchte in ein wenig Anlaufzeit um wieder in die Geschichte zu finden, viele unterschiedliche Charaktere haben es mir das Ganze etwas schwierig gemacht als erhofft.
Danach jedoch wurde es spannend, es ging defintiv actionreicher zu als im ersten Band und man konnte gemeinsam mit Winnie, Jo und Sasha die Welder Vampire genauer erkunden.
Insgesamt eine ganz gut gelungene Fortsetzung, trotz einiger Startschwierigkeiten mochte ich die Geschichte ganz gerne.