Cover-Bild Emma und Drew – Writing our Story
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 22.06.2016
Annie Stone

Emma und Drew – Writing our Story

Der erste Kuss? Nach dem ersten Date! Sex? Nach dem dritten … Und zusammenziehen …? Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn an Gefühlen durchleben: leidenschaftlicher Sex, große Gefühle, Herzen überall und gemeines Chaos. Doch bis vor einem Jahr hatte die Autorin selbst keine Ahnung von Liebe – geschweige denn davon, eine echte, erwachsene Beziehung zu führen. Und dann kam Drew. Drew, der sie mit seinen sexy Augen in andere Sphären katapultiert. Der nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund ist. Emmas Welt steht Kopf und geheuer ist ihr das ganz und gar nicht. Aber fühlt er wirklich genauso?

Veröffentlicht am 05.06.2019

Emma und Drew

Annie Stone - Emma und Drew Writing our story

Klappentext

Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn ...

Annie Stone - Emma und Drew Writing our story

Klappentext

_
Meine Fazit

Es handelt sich hier um den 2. Teil aus der Reihe um Emma. Der 1. Teil heißt Emma writing her own Story. Bestimmt ist einiges flüssiger zu verstehen, wenn man mit dem ersten beginnt, aber ich habe in diesem zweiten alles gut verstanden und es war alles nachvollziehbar.

Das Cover finde ich sehr süss gestaltet und ich mag die Farbwahl, es ist sehr frisch und wirkt mit den Sonnenstrahlen doch sehr romantisch.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt und hat mich sofort gefesselt.
Die Seiten sind beim lesen auch nur so dahin geflossen. Die Aurorin hat einen wirklich sehr angenehmen Schreibstil. Sehr bodenständig und realistisch.

Man bekommt die Handlung aus der Sicht von Emma erzählt und ich habe sie aufgrund ihrer Schokiliebe schon ins Herz geschlossen. Drew ist ein absoluter Traummann. Was wünscht man sich als Frau mehr?! Er ist ihr Liebhaber, Freund und größte Stütze in einer Person. Sie hat mit ihm einen absoluten Fels in der Brandung getroffen.
Die Handlung baut sich super schön auf und man bekommt auch einen tollen Einblick in das Leben ihrer Freunde, auch wenn ich etwas Gänsehaut hatte an einigen Stellen und die Wut von Drew absolut verstehen kann.

Leider war das Buch viel zu schnell beendet, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 11.12.2017

Freundschaft und Liebe

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das E-Book.

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war klar, das ich auch den zweiten Teil gleich hinterher lesen musste.
Das Cover ist sehr gut und passt sich dem ...

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das E-Book.

Das Cover ist sehr gut und passt sich dem ersten Teil sehr gut an.
Auch der Schreibstil ist weiter super und leicht.
Es ist einfacher zu verstehen, wenn man den ersten Teil gelesen hat.
Ist aber nur meine Meinung dazu.

Es geht weiter mit Emma und Drew.
Man muss einfach die beiden erleben. Man leidet und fühlt mit.

Auch in diesem Buch wird aus Emma ihrer Sicht erzählt, was das ganze einfacher macht zu verstehen.
Ich mag die Ich-Form sehr gerne lesen.

Man erlebt den Alltag von Emma und Drew weiter. Auch ihre Freunde sind weiter mit dabei. Bei denen erlebt man noch eine böse Überraschung und es droht alles zu zerbrechen.
Aber Freunde halten zusammen.

Eine Super Fortsetzung mit zwei Menschen die voller Adrenalin sind, wenn man den Epilog liest.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Eine ganz klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 04.12.2017

Naja nicht so meins

Emma und Drew haben sich ja schon im Vorband gefunden und sind mittlerweile zusammengezogen. Doch plötzlich wir die Firma von Drew und seinem besten Freund pleite, da Ryan an Spielsucht leidet und die Finanzen des Unternehmen nicht mehr im Blick hat.

Der Schreibstil von Annie Stone ist wie immer sehr angenehm und das Buch lässt sich gut lesen. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Emma erzählt.
Emma und Drew waren mir sympatisch obwohl die beiden sowie die Liebesgeschichte sehr kurz kam. Es ging vor allem um Freundschaft in diesem Buch.
Das Cover gefällt mit gut, da die Farben sehr gut miteinander harmonieren und es dieses mal viel besser zur Geschichte passt.

Meiner Meinung hätte man den zweiten Teil nicht unbedingt gebraucht.

Fazit:
Nettes Buch kann man mal zwischendurch lesen