Cover-Bild Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)
Band 2 der Reihe "Die Trinity-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 26.01.2017
Audrey Carlan

Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)

Graziella Stern (Übersetzer)

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen? Der zweite Band der Trinity-Serie

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ...

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Veröffentlicht am 28.06.2020

Einfach nur abstoßend

Nun, ich habe noch Hoffnung daran gehabt, dass der zweite Teil besser werden würde, als der erste Band. Doch auch hier wurden meine Erwartungen zunichte gemacht. Die beiden Protagonisten regen mich immer nur tierisch auf, sodass ich mich wirklich dazu quälen musste, um das Buch zu lesen. Allerdings finde ich den Sichtwechsel total spannend, da man teilweise Einblicke in die Denkweise und das Vorgehen des geheimen Stalkers hat. Ich habe mir sogar überlegt dem Buch zwei Sterne einfach für diese interessante Person zu geben, aber es kam viel zu wenig Seelenschwester-Zeit vor.

Um ehrlich zu sein, will und kann ich nicht mehr schreiben, da ich das grundsätzliche schon in meine Rezension zum ersten Band geschrieben habe und sich auch im zweiten Teil nicht viel geändert hat.

Gegen Ende wurde die Handlung dann doch spannender und teilweise habe ich dann doch mitgefiebert, allerdings war es für mich immer noch nicht so dramatisch, dass ich es in die Kategorie 'Thriller' einstufen kann, da die Situation unrealistisch und total suspekt war.

Ich rate also immer noch von der Reihe ab, da sich auch im zweiten Band nicht viel verändert hat.