Cover-Bild For nEver
  • Ersterscheinung: 11.08.2023
Aurora Rose Reynolds

For nEver

Jennifer Kager (Übersetzer)

Von der New York Times & Wall Street Journal Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds kommt eine brandneue romantische Komödie über eine Frau, die zu viele Schicksalsschläge erlebt hat, und einen Mann, der schnell lernt, dass manche Dinge wichtiger sind als Geld.

Ich hatte keine Ahnung, dass dieser Sommerjob mein Leben so ins Trudeln bringen würde. An einem Tag bin ich Sekretärin, am nächsten sitze ich im Privatflugzeug meines neuen Chefs und an meinem Ringfinger glänzt ein obszön großer Verlobungsring. Natürlich ist alles nur Show, und wären da nicht der Traum von einer Parisreise und die Arztrechnungen meiner Mom, hätte ich für kein Geld der Welt diesen Ring angezogen. Es ist ja nur für eine Woche. Eine Woche, in der ich mir mit Jace Ellis ein Bett teilen und so tun muss, als seien wir verliebt, mit allem, was dazugehört. Umgeben von seiner gesamten Familie. Eigentlich kann das nur in einer Katastrophe enden.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Herrlich und fürs Herz

Für niemals?

Für immer?

Für niemals?

Für immer?

Was für ein mega Buchtitel ist das bitte? Natürlich kann man mit den englischen Begriffen besser spielen, als mit der deutschen Übersetzung, aber so what… Der Titel passt zur Story wie die Faust aufs Auge.

Als sich Penny plötzlich auf dem Weg zum Familienausflug ihres Chefs Jace wiederfindet, mit einem fetten Klunker am Finger, um seine Verlobte zu spielen, macht sie das aus nur einem Grund: sie braucht das Geld, dass er ihr für diese Scharade anbietet. Wer hätte denn ahnen können, dass nichts so ist, wie es scheint, dass Jace heiß wie die Hölle ist, seine Familie einfach wunderbar und ihre Gefühle verrücktspielen?

Aurora Rose Raynolds hat hier wieder gezaubert. Und zwar absolut wundervoll für die Seele und das Herz, mit viel Liebe und Leidenschaft, mit einer Familiendynamik, die einfach zum zauberhaft ist.

Penny und Jace sind wie Katz und Maus, wie Tag und Nacht und passen so perfekt zusammen, dass sie das nur noch selbst erkennen müssen. Und der Weg zu dieser Erkenntnis ist gespickt mit einer Exfreundin, die zur Familie gehört, einer Granny, die nicht auf den Mund gefallen ist, Cousins, die verdammt gutaussehend sind und einem Bruder, der Jace wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Das Chaos ist so wunderbar perfekt, dass meine Seele jubiliert, mein herz ganz weit ist und ich absolut verliebt bin in diese Story. Und zwar für immer und nicht für niemals. Wow.

Veröffentlicht am 13.10.2023

Fantastisch

Ich liebe Bücher von Aurora Rose Reynolds.

Ich liebe Bücher von Aurora Rose Reynolds.
Der Schreibstil ist wahnsinnig gut und man möchte sie direkt in einem Rutsch durch lesen . Die Dialoge und die Geschichte im allgemeinen sind sehr flüssig zum lesen.
Penny macht einen Sommerjob in der Firma von Jace und wird seine Sekretärin. Doch schnell wird sie zu seiner Scheinverlobten und befindet sich auf dem Sommerfest seiner Familie. Die beiden mimen immer mehr ein Pärchen doch ist alles nur gespielt oder spielen sie mit ihren Herzen?
Gerne mehr davon ♡♡

Veröffentlicht am 18.08.2023

Diese Geschichte ist einfach zum verlieben

Das Thema Fake Beziehung ist ja nicht neu , aber wie Aurora das umgesetzt hat , ist einfach nur perfekt. Ich liebe ihre mitreißende Art und sie schafft es auch wieder bei Penny und Jace mich von der ersten Seite an zu fesseln. Es war ein grandioser Funkenregen , der zwischen den Beiden hin und her flog. Aber von vorne Penny arbeitet als Nebenjob für Jace und eh sie sich verkuckt ist sie die Fake Verlobte und hier beginnt das Gefühlschaos, denn lange bleibt es nicht bei einem Fake und es wird wieder sehr sexy. Aber passen eine Lehrerin und ein sexy , Boss der nur seine Arbeit kennt zusammen und können sie auch im Alltag bestehen ? Diese Frage hat mich so in den Bann gezogen , das ich auch diesen Roman in einem Rutsch durchgelesen habe und ich war begeistert von den vielen tollen Nebencharakteren , die wunderbar in die Geschichte passen und für viele humorvolle Situationen gesorgt haben. Eine wundervolle Liebesgeschichte mit Happy End ? Das heraus zu finden ist ein wahrer Lesegenuss.

Veröffentlicht am 13.08.2023

For nEver / aufregende & emotionsgeladene Story wenn aus Fake Liebe wird

In " For nEver " nimmt Lehrerin Penny einen Sommejob an, um ihrer Mutter einen Traum zu erfüllen und arbeitet bei Ellies Technologie als Assistentin.
Doch statt wie ursprünglich angekommen, normale Büroarbeiten ...

Doch statt wie ursprünglich angekommen, normale Büroarbeiten nachzugehen, wir Penny von einem auf den nächsten Moment von ihrem Boss Jace gebeten, ihn auf eine Reise zu begleiten.
Allerdings stellt sich schnell heraus, dass dies keine Geschäftsreise ist, sondern Penny für eine Woche die Verlobte von Jace vor dessen Familie spielen soll.
Etwas was nur nach hinten losgehen kann, oder doch nicht. Denn während beide die Fake-Verlobten mimen, kommen sich Penny und Jace näher als gedacht und beide können sich nicht mehr gegen die aufkommenden Gefühlen erwehren.
Aber kann es für Penny und Jace eine echte Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder sind die Gefühle zueinander nur der Situation geschuldet? Oder sind es von Jaces Seite aus eher die Anziehung sowie Leidenschaft, die er für Penny empfindet?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Penny und Jace mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.