Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2024

Meet Me Under The Stars

Diese Geschichte war sehr gefühlvoll und lehrreich.
Die Unterschiede zwischen Astronomie und Astrologie mal gezeigt zu bekommen waren auch sehr interessant. Die Story an sich hat mir auch sehr gut gefallen.
Das ...

Diese Geschichte war sehr gefühlvoll und lehrreich.
Das Hörbuch wurde von Cornelia Waibel und Martin Bross gesprochen. Die beiden haben den Charakteren meiner Meinung nach erst ihre Persönlichkeit gegeben.
Bin sehr gespannt wie es in Teil 2 mit den anderen Charakteren weiter geht.

Veröffentlicht am 15.07.2024

♡♡

Das Hörbuch hat mich ab der ersten Sekunde mit sich gerissen. Die Story hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Ich fand es super, dass die Geschichte abwechselnd aus den verschiedenen Perspektiven erzählt wurde.
Max Rauch und Juliane Hempel haben den Protagonisten ihre Stimme geliehen und ich habe beiden so gerne zugehört. Sie haben dem ganzen erst so richtig den Feinschliff verliehen.
Saskia Louis hat eine tolle Geschichte erschaffen. Bin schon richtig auf Teil 2 gespannt.

Veröffentlicht am 09.07.2024

The Light in our Souls

Das Buch ist eine tolle Geschichte über 2 Personen die sich in ihrer Kindheit 'verloren' haben und sich durch Zufall wieder finden.
Diese Geschichte ist zum Teil echt herzzerreißend aber auch aufmunternd ...

Diese Geschichte ist zum Teil echt herzzerreißend aber auch aufmunternd und einfach schön.
Der schreibstil gefällt mir sehr gut und er hat mich von Beginn an mitgerissen.
Leider hat es sich in der Mitte ein wenig gezogen, aber gegen Ende hin wurde es nochmal richtig spannend. Ich bin gespannt auf Teil 2 und werde diesen direkt mal die nächsten Tage beginnen....

Veröffentlicht am 08.07.2024

♡♡

Northern Sky (Rosenborg-Saga, Band 3)

Wow was für ein toller dritter Teil.
Inga Schneider nimmt uns erneut mit in die Welt der Familie Bjerregaards.

Wow was für ein toller dritter Teil.
Inga Schneider nimmt uns erneut mit in die Welt der Familie Bjerregaards.
Diesmal geht es um den jüngsten der drei Geschwister. Auch hier ist der Schreibstil sehr einnehmend und mitreißend. Ich habe das Buch in Abwechslung mit dem Hörbuch gelesen /gehört.
Die Sprecherin Marlene Hekk konnte mich von Beginn an mitreißen. Ich habe es sehr genossen nochmal in die Welt der Familie Bjerregaard ein zu tauchen. Tolles Buch. Tolle Autorin

Veröffentlicht am 20.06.2024

Dare Me

Eine teils spannende Geschichte über Harlow und Remington, die an einer Uni aufeinander treffen.

Remington, einer der Erfinder der Dares auf dem Campus ist gelangweilt vom Leben und Harlow, die versucht zu sich selbst zu finden.
Der schreibstil war sehr angenehm, dennoch hat sich die Story zwischendrin etwas gezogen, wodurch das Buch etwas langweilig war.
Die Geschichte hat mir trotzdem gut gefallen und ich bin gespannt, wie es dort gesetzt wird.