Cover-Bild Until Us: Gavin

Until Us: Gavin

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein anziehender Country-Star.
Eine aufstrebende Musik-Redakteurin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Als sein Song auf Platz eins in den Charts landet, glaubt Gavin McNeer alles erreicht zu haben, was er je wollte. Doch ein Blick auf die faszinierende Frau, die bei seinem nächsten Auftritt in der ersten Reihe sitzt, und er erkennt, wer zu seinem Glück noch fehlt.

In einer Branche zu arbeiten, in der Beziehungen nur allzu kurzlebig sind, hat Alyson Dawson geschworen, sich nicht in heißblütige Musiker zu verlieben. Egal, wie gut sie aussehen. Doch Gavin löst etwas in ihr aus, das sie nicht kontrollieren kann. Mit ihm fühlt sie sich wie im siebten Himmel, bis eine falsche Entscheidung alles zu zerstören droht ...

Veröffentlicht am 17.12.2022

emotional und mit viel Gefühl - BOOM garantiert

Aurora Rose Reynolds ist für mich eine Autorin, ihre Romane lese ich quasi blind. Sie schafft es einfach immer wieder mit zu packen. Jessica Marin hingegen kannte ich bisher noch gar nicht. Umso gespannter war ich daher auf ihr Gemeinschaftswerk „Until Us: Gavin“, den mittlerweile bereits 9. Teil der Reihe.
Das Cover ist wieder richtig gut gelungen, es passt einfach und man erkennt auch die Zugehörigkeit zu den anderen Teilen. Ja und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Erhalt des Buches auch ganz flott mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie wirkten vorstellbar beschrieben und ihre Handlungen konnte ich total gut nachempfinden.
So traf ich hier in diesem Band auf Aly. Sie ist eine tolle junge Frau, ich mochte sie unheimlich gerne, konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und habe mit ihr alles zusammen erlebt.
Ja und dann ist da noch Gavin. Ein Kerl, so klasse. Er ist so ein bisschen ein Alpha und sein Musik ist einfach klasse. Welche Frau schmilzt denn da bitte nicht dahin? Mein leserherz hat er auf jeden Fall gewonnen.

Es sind aber eben nicht nur die Protagonisten, die mir sehr gut gefallen haben. Auch die Nebencharaktere sind ganz wunderbar gelungen. Es ergibt sich hier eine absolut stimmige Mischung.

Der Schreibstil der Autorinnen ist total klasse, man wird als Leser hier mit jedem Wort mehr gefangen genommen. So kam ich dann eben auch flüssig durch die Seiten hindurch und konnte ganz wunderbar allem folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Gavin und Aly. Mir gefiel das einfach total gut, ich war so beiden einfach noch viel näher.
Die Handlung selbst hat mich dann einfach gepackt. Das Until-Universum hat so viel zu bieten, da kann man gar nicht anders als ins Geschehen gezogen zu werden. Ich konnte die eingebauten Emotionen und Gefühle vollkommen nachempfinden, habe es wirklich total genossen.
Ja und der BOOM darf nicht fehlen, ich als Leser habe richtig gehend auf ihn hin gefiebert, darauf das er endlich einschlägt.

Das Ende ist dann total gelungen. Es passt einfach richtig gut und macht das gesamte Geschehen hier total gut rund. Ich bin schon sehr gespannt was die Reihe noch alles so bereithalten wird, denn eines ist sicher, es ist noch lange nicht Schluss.

Fazit
Alles in allem ist „Until Us: Gavin“ von Aurora Rose Reynolds & Jessica Marin ein Roman, der mich wieder total eingenommen und dann auch ganz wunderbar unterhalten hat.
Vorstellbare gut beschriebene Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil sowie eine Handlung, die einfach richtig klasse ist und in der der BOOM auch nicht fehlt, haben mir so richtig tolle Lesestunden beschert und mich überzeugt.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 21.11.2022

Ein Countrystar, Aly & der Radnor Lake

❥︎ Rezension
'Until Us: Gavin' ist ein Spin off zur Until Reihe vom Aurora Rose Reynolds. Das Buch umfasst 276 Seiten, aufgeteilt in 18 Kapitel plus Epilog.

Allzu viele Worte brauche ich diesesmal nicht ...

❥︎ Rezension

Allzu viele Worte brauche ich diesesmal nicht zu verlieren. Denn jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich die Reihe liebe und regelrecht druchsuchte.
Und auch der Schreibstil hat mir wiedermal gut gefallen. Es liest sich einfach so gut und angenehm. Und schwups stand da auch schon wieder das Wörtchen -ENDE-

Die Geschichte rund um Aly und Gavin hat mir richtig, richtig gut gefallen. Gerade nach meinem letzten Ausschweif in den Dark Romance Bereich habe ich dieses wieder sehr genossen und mich komplett von der Story berieseln lassen.

Und -by the way- möchte ich Sosie als Nebenfigur nicht unerwähnt lassen. Denn ich fand sie und ihre Geschichte unheimlich interessant....und würde gerne mehr über sie erfahren! Nur so am Rande erwähnt....

❥︎ Fazit

Ein Countrystar, Aly & der Radnor Lake

Ganz große Liebe für das gesamte Until Universum! Ich liebe es jedes Mal in diese eigene Welt einzutauchen und würde mir wünschen, dass es nie endet.

Wer die Until Reihe kennt, weiß einfach, was man bekommt. Klar, ist es etwas vorhersehbar, aber genau das liebe ich und für mich fühlt es sich immer wieder wie Nachhause kommen an, wenn ich wieder ein Band der Reihe in den Händen halte.
Da ist dann dieses wohlige Kribbeln im Bauch und ich schließe das Buch mit einem Schmunzeln im Gesicht....
Mit Aly & Gavin hatte ich gemütliche Lesestunden, mit der für mich perfekten Mischung an Liebe, spicy Szenen und Drama.
Absolute Leseempfehlung von mir!