Cover-Bild Until You: December
Band 8 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 10.01.2020
Aurora Rose Reynolds

Until You: December

Carina Köberl (Übersetzer)

Gareth Black begegnet December zum ersten Mal auf der Hochzeit ihres Cousins und ist sofort von ihrem schüchternen und humorvollen Wesen angetan. Auch December spürt eine starke Verbindung zwischen sich und Gareth, macht jedoch den Fehler, ihn nach der ersten Nacht mit einer Notlüge von sich zu stoßen. Gareth hat zwei kleine Jungs, um die er sich kümmern muss, und keine Zeit für Spielchen, das hat er bereits mit seiner Ex hinter sich. Er trifft die Entscheidung, sich December aus dem Kopf zu schlagen, doch sein Herz folgt längst einem anderen Plan ...

Veröffentlicht am 24.01.2020

Ein wunderbarer Ausflug in die Welt der MAYSON-FAMILIE

ICH LIEBE DIE BÜCHER VON AURORA ROSE REYNOLDS. Schon die UNTIL LOVE-REIHE hat mir total gut gefallen. In der UNTIL YOU-REIHE steht die nachfolgende Generation im Fokus. Bücher der Autorin lese ich vor allem dann gerne, wenn ich Lust auf Hauptprotagonisten habe, die keinerlei Zweifel an ihrer Liebe lassen und wenn ich ein HAPPYEND brauche.
UNTIL YOU: DECEMBER ist der 8. Band der Reihe. Der aktuellste Band der UNTIL YOU-REIHE ist genauso GROẞARTIG wie all die anderen Bücher der Autorin.
HAUPTPROTAGONISTEN dieses Buches sind DECEMBER MAYSON und GARETH BLACK.
DECEMBER ist eine der stilleren Schwestern der MAYSON-FAMILIE. Eine ZURÜCKHALTENDE junge Frau, LIEBEVOLL und total SYMPATHISCH.
GARETH ist alleinerziehender Vater und vielleicht nicht ganz die Art Alphamann, wie man es von den anderen Männern dieser Buchreihe so kennt. Er weiß aber ganz genau, was er will. Seine beiden Jungs sind absolut zuckersüß.
Total gut gefallen hat mir, dass GARETH der alleinerziehende Elternteil war. Alleinerziehende Mütter findet man total oft in Büchern, die Väter übernehmen diese Rollen in Liebesromanen immer noch deutlich seltener.
ABSOLUT UNSYMPATHISCH war GARETHs EX, die Mutter seiner beiden Söhne.
Der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS ist fesselnd. Die Geschichte wird sowohl aus der Perspektive von DECEMBER, als auch aus Sicht von GARETH erzählt. Ich mag das so sehr, da man bessere Einblicke in beide Hauptprotagonisten bekommt.
UNTIL YOU: DECEMBER ist wieder ein wundervoll geschriebenes Buch der Autorin. Ich habe es nahezu in einem Rutsch gelesen und konnte es kaum aus der Hand legen.
Die Bücher der Reihe sind theoretisch unabhängig voneinander lesbar, das größte Lesevergnügen hat man aber, wenn man alle Teile der Reihe kennt. Man begegnet doch immer wieder alten Bekannten.
Mir hat UNTIL YOU: DECEMBER wieder sehr viel Freude bereitet. Eine wirklich süße Liebesgeschichte. Ich habe die Lesezeit SEHR GENOSSEN, deshalb gibt es selbstverständlich 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 23.01.2020

was zählt ist die Familie

December und Gareth begegnen sich zufällig, doch December verschwindet am nächsten Morgen. Duch Zufall treffen sich die beiden wieder und die Anziehung ist wieder da. Doch es gibt eine Schwierigkeiten.

Das ...

Das ist das erste Buch der Serie, dass ich gelesen habe, aber die Pärchen die ausserdem vorkommen haben mich neugierig gemacht und ich werde die anderen Bücher nachholen.

Die Geschichte ist geprägt von Zuneigung und Liebe und das nicht nur zwischen Gareth und December sondern auch zwischen den Familienmitgliedern.
Die Charaktere find ich sehr gut und December ist eine starke Frau, die für das einsteht an das sie glaubt und ganz besonders für die Menschen, die sie liebt.
Gareth erträgt viel, damit seine Söhne ihre Mutter sehen können und stellt sich sehr oft selbst hinten an.

Die Geschichte hat mich etwas überrascht und ich hatte eigentlich mit mehr Drama gerechnet. Aber der Verlauf war sehr interessant und ich hab mich gefreut dass die Autorin in eine andere Richtung als ich gegangen ist.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Wow, was für eine berührende Liebesgeschichte

Ich kenne alle Liebesgeschichten von der Autorin Aurora Rose Reynolds und sie schafft es immer wieder mich zu überraschen. Konnte den Reader nicht aus der Hand legen, war so gefesselt von der Geschichte. Hier ist eine sehr gefühlvolle berührende Liebesgeschichte. Die Autorin traut sich auch an ernste Themen her ran und verarbeitet diese super schön in ihre Liebesgeschichte. December muss man einfach lieben und Gareth ist ein Traumvater und Mann. Die beiden Jungs sind einfach ein Traum, herrlich wie sie sich geben. Es ist wunderschön dargestellt wie die Vier zu einer Familie zusammen wachsen und auch die Konflikte zusammen lösen, wunderschön. Der Schreibstil ist einfach locker und leicht, genauso mag ich ihn. Das Cover ist sehr geschmackvoll. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und mehr. Hier ist eine Liebesgeschichte die alles hat was ein gutes Buch braucht, nämlich Gefühle, Familie, Liebe, Erotik und ein guter Schuss Humor. Ich liebe solche tolle Bücher wo es um Alphamänner geht, herrlich. Ich freue mich immer wieder von den anderen Familienangehörige auch was zu Lesen. Von mir eine Leseempfehlung, es lohnt sich, viel Spaß

Veröffentlicht am 04.02.2020

“Läufst du weg oder springst du?”
Eine Zitat , dass diesen Roman nicht besser beschreiben könnte. Weglaufen ist so viel einfacher und springen so viel schwerer, als man annehmen würde. Wenn man Gareth und December kennenlernt, weiß man erst wie schwer.
Mittlerweile ist es der 8.Band der “Until you” Reihe und jede Reise ist anders. Bewegender, fordernder und ereignisreicher.
Und jedes Mal springt man aufs Neue.

Wenn ich diese Story beschreiben müsste. Dann würde ich wohl sagen, bodenständig, authentisch und herrlich romantisch.
Es gibt keine Wildheit, keine Impulsivität und absolut kein Chaos. Es gibt aber sehr wohl Intrigen, Sehnsucht und tiefe, echte Leidenschaft.
Die Liebe steht hier mehr als alles andere im Fokus.
Eine Liebe, die so groß, echt und wahrhaftig ist, dass man Angst davor hat, ihr zu begegnen.
Angst vor der Intensität, mit der sie dich einnimmt.
Angst vor der Stärke, die sie aus dir herauskitzelt.
Denn Liebe ist mehr als nur ein Wort oder das Aufeinandertreffen zweier Menschen.
Hier erleben wir, was Liebe tatsächlich bedeutet.
Mit all ihren Facetten. Mit einer Wucht, das dir der Atem wegbleibt.

Aurora Rose Reynolds hat einfach ein untrügliches Gespür dafür, den Leser in eine Wohlfühlatmosphäre hineinziehen.
Sie schreibt sehr sanft , kraftvoll und wahnsinnig leidenschaftlich. Legt Wert auf sensible Details und humorvolle, aber auch bewegende Augenblicke. Und das mit einer Leichtigkeit, die einfach verzaubert.
Hier geht es um Gareth und December. Zwei wahnsinnig tolle Charaktere, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Und noch ein kleines bisschen mehr gelang dies Mitchell und Max.
Dabei erfahren wir auch die Perspektiven von Gareth und December, was mir sehr gut gefallen hat. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen und Gedankengänge nachvollziehen.
Auch wenn dieser Roman kaum Überraschungen bietet. So habe ich doch jede Zeile genossen.
Es versprüht seinen eigenen Zauber , bringt zum lachen und lieben gleichermaßen.
Die Autorin zeigt diesmal auf, wie wichtig Familie und Vertrauen ist. Wie wichtig es ist loszulassen , um endlich anzukommen.
Es gibt wenig Dramatik oder Tragik. Denn die Ernsthaftigkeit ist in den Zeilen dazwischen versteckt

Ich mochte es sehr loszulassen. Mich hineinfallen zu lassen und einfach zu genießen.
Manchmal muss das Gefühl stimmen, um eine Story und das Leben ins eigene Herz zu lassen und daraus gestärkt hervorzugehen.
Decembers Liebe zu Büchern und zum backen macht einfach unglaublich sympathisch und Gareths raue Natur macht das Zusammenspiel mit dieser sanften und dennoch starken jungen Frau perfekt.
Am Ende wurde es dennoch einen Hauch dramatisch. Was aber kaum wahrzunehmen war. Weil es zu schnell vorüber war.
Langweilig fand ich es zu keinem Zeitpunkt, denn besonders December hat mich mit ihrer Art immer wieder überrascht und aus dem Tritt gebracht. Ihr Großmut, ihre Herzlichkeit und ihre humorvolle Art fand ich einfach sehr erfrischend.
Man erfährt auch mehr über Gareths Vergangenheit, da diese zum Blickpunkt in der Gegenwart wird. Da hätte ich mir jedoch mehr Konfrontation und Ausarbeitung gewünscht. Denn für diese Geschichte, fand ich diese Aspekte nicht ganz unwichtig.

Letztendlich ein herrlicher Wohlfühlroman, der sich wie nach Hause kommen, anfühlt.
Authentische Charaktere und eine Handlung , die einfach verzaubert und den Alltag ausblendet.
Perfekt für zwischendurch.

Fazit:
Gareths und Decembers Geschichte verspricht Harmonie pur und absoluten Wohlfühlfaktor.
Eine sehr bodenständige, aber dennoch aufwühlende Story, die zeigt was Familie wirklich bedeutet.
Eine Story , die auch ohne Überraschungen perfekt unterhält und einfach sehr kurzweilig, aber dennoch sehr spannend ist.
Wie aus dem Leben gegriffen.
Erfrischend, authentisch und einfach locker leicht.
Perfekt für zwischendurch zum abschalten und fallen lassen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Endlich die Geschichte von Gareth und December!

Vielen Dank an Romance Edition VerlagsgesmbH und NetGalley für dieses Rezensionsexemplar, das hat meine Meinung natürlich nicht beeinflusst.

Bei „Until You: December“ handelt es sich um Band 8 einer ...

Bei „Until You: December“ handelt es sich um Band 8 einer Reihe, kann aber unabhängig voneinander gelesen werden. (Empfehlung: zuerst die „Until Love“ Reihe lesen)

Ich freue mich schon seit „Until Harmony“ darauf Gareth endlich kennenzulernen und nachdem ich „Until December“ gelesen habe bin ich froh, dass December sein Gegenstück ist.

Als December Gareth Black zum ersten Mal sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und auch December scheint Gareth nicht kaltzulassen. Durch eine Notlüge von November sieht sich der alleinerziehende Vater gezwungen ihr aus dem Weg zu gehen, denn mit lügenden Frauen ist er durch. Aber December gibt nicht so einfach auf und auch Gareths Herz ist anderer Meinung als sein Verstand…

Das Cover von „Until You: December“ gefällt mir wahnsinnig gut. Besonders den Grünton finde ich total schön. Außerdem passt das Cover auch noch sehr gut zu den vorherigen Bänden.
Ich finde December unglaublich sympathisch! Sie ist eher der introvertierte Typ und liest lieber, als auf Partys zu gehen. Weshalb ich mich auch sehr gut mit ihr identifizieren kann.

Auch Gareth hat mir gut gefallen! Er ist ein liebevoller alleinerziehender Vater von zwei Jungs. Mir har die Dynamik von December und Gareth super gefallen und die Szenen mit Gareths beiden Söhnen Mitchell und Max fand ich jedes Mal einfach toll <3

„Until You: December“ unterscheidet sich vom Handlungsverlauf auch von ihren Vorgängern, wer schon ein paar Bände von Aurora Rose Reynolds „Until You“ Reihe gelesen hat, weiß, wovon ich rede.

Fazit

Insgesamt hat mir „Until You: December“ von Aurora Rose Reynolds sehr gut gefallen und kann diese süße Geschichte weiterempfehlen! Sowohl die Charaktere als auch der Handlungsverlauf konnten mich überzeugen.