Cover-Bild Until You: Sage
Band 5 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 05.11.2018
Aurora Rose Reynolds

Until You: Sage

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Sage Mayson bekommt Kimberly seit ihrer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem er sie aufgrund eines Missverständnisses so rüde von sich gestoßen hat, plagt ihn auch noch das schlechte Gewissen. Er will die Sache aus der Welt schaffen, doch Kim weist jeden Annäherungsversuch zurück. Erst nach einem tragischen Familienereignis öffnet sie sich und nimmt seine Hilfe an. Doch Kim hütet ein Geheimnis, das wie ein Damoklesschwert über ihnen schwebt und alles zu zerstören droht ...

Veröffentlicht am 18.01.2020

Kim und Sage 😍

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut.

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut.
Bin sehr begeistert von dem Buch, konnte es gar nicht mehr aus der Hand geben. Die Geschichte ist super süß und sexy, romantisch, emotional und eine fesselnde Liebesgeschichte
Kim und Sage sind zwei tolle und starke Protagonisten, sie waren mir auf Anhieb sympathisch. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen.
Der Schreibstil ist wie immer angenehm flüssig und wird aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt. So kann man als Leser beide intensiver kennen lernen. Und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens.

Wieder mal eine gelungene Story. Ich lieb die Until -Reihe ❤️

Veröffentlicht am 09.06.2019

Endlich mal was Neues!

Als Kimberly den attraktiven Sage Mayson trifft, ist es um sie geschehen. Als eine Verwechslung die beiden auseinanderreißt. Ist Kim sehr traurig. Als Sage seinen Fehler einsieht, will er sie wieder für sich gewinnen, aber vielleicht ist es schon zu spät.

Das Cover von Until Love: Sage passt zu seinen Vorgängern. Ich finde es nur langsam ziemlich eintönig.

Aurora Rose Reynolds hat einen modernen und flüssigen Schreibstil. Sie schreibt für junge Frauen, die nichts gegen ein paar saftige Schimpfwörter haben, die den Mason Männer öfter mal über die Lippen gehen.

Sage konnte mich erst im zweiten Teil des Buches für sich gewinnen. Zuvor war er mir viel zu voreingenommen.

Kim fand ich auf Anhieb sympathisch. Sie ist total lieb, liest gerne und ist sehr warmherzig und verständnisvoll.

Die Handlung hat sich endlich mal geändert! Normalerweise folgen Aurora Rose Reynolds immer dieselben Muster, nur die Namen wechseln. Endlich bricht sie mal mit dem Muster und bringt Abwechslung in die Geschichte.