Cover-Bild Ich fühl mich wohl
Band 1 der Reihe "Mein Coaching-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 13.12.2021

Ich fühl mich wohl

Ziele erreichen, Gewicht halten, mehr bewegen - 3 Selbsttests und Trainingsprogramme für ein gesünderes Leben - Ein SPIEGEL-Buch
Marianne Wellershoff (Herausgeber)

Ich fühl mich wohl!
Trainingsprogramm für ein gesünderes Leben

Wie setzt man sich realistische Ziele und erreicht sie auch? Wie steigt man auf eine gesunde, genussvolle Ernährung um? Und wie schafft man es, endlich regelmäßig Sport zu treiben? Wie Sie Ihr Leben in kleinen Schritten verändern können, zeigt Ihnen dieses Buch! Es bietet Ihnen drei leicht umzusetzende Coachings, die mit Expert*innen aus verschiedenen Feldern der Psychologie und Beratung entwickelt wurden. Dazu gibt es Selbsttests, nützliche Techniken zur Steigerung der eigenen Motivation und viele praktische Übungen und Tricks, die Sie auf Ihrem Weg in ein bewussteres Leben begleiten.

Wunderschön ausgestattet und durchgehend zweifarbig!

Veröffentlicht am 27.07.2024

Ziele erreichen

„Ich fühl mich wohl“ ist der eines der Bücher der „Mein Coaching“ Reihe. Es ist das zweite, das ich aus dieser Reihe gelesen habe.

In diesem Teil geht es darum, wie man es schafft Ziele zu erreichen, ...

In diesem Teil geht es darum, wie man es schafft Ziele zu erreichen, wie man sein Gewicht hält bzw verändert und wie man mehr Bewegung in den Alltag integrieren kann.

Auch diesmal bekommt man wieder viele hilfreiche Tipps und Tricks und am Ende jedes Kapitels gibt es wieder einen Selbsttest.

Veröffentlicht am 28.12.2021

Ideal für die guten Vorsätze

Gute Vorsätze sollten das ganze Jahr halten, aber es ist nicht immer so einfach. Dieses kleine Buch hat jede Menge Selbsttests und lässt sich ideal umsetzen. Kleine Aufgaben mit großer Wirkung, ohne das gesamte Leben verändern zu wollen. Ich kann es sehr empfehlen, da mal nicht die reine Diät im Vordergrund steht. Wohlfühlen hat mit vielen Faktoren zu tun.