Cover-Bild Ist meine Hose noch bei euch?
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Humor
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 01.12.2011

Ist meine Hose noch bei euch?

Neues aus SMSvonGesternNacht.de
Anna Koch (Herausgeber), Axel Lilienblum (Herausgeber), Esther Masemann (Illustrator)

Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto „Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt“ werden hier erneut besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen – Unterhaltung ist garantiert.
17:46
21:33
Bin in 5 min da! Wenn ich dann noch nicht da bin,
lies die SMS nochmal!
2:47
Einen Gute-Nacht-Kuss für den besten Mann auf Erden!
2:53
Ja, ich richt’s ihm aus.
3:10
Hi Spatz, wann kommst du nach Hause?
3:21
Gleich, zieh dich schon mal aus und leg dich ins Bett! ;-)
3:22
Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. LG Mama

Veröffentlicht am 04.02.2017

.........

Schon öfters habe ich auf der Seite SMSvonGesternNacht.de gestöbert,wenn mir langweilig war, deswegen war ich auch dieser Sammlung nicht abgeneigt.

Es ist eine Sammlung von Text Nachrichten, nach Uhrzeit ...

Es ist eine Sammlung von Text Nachrichten, nach Uhrzeit sortiert, dies merkt man aber kaum. Den die Sender und Empfänger sind zu allen möglichen Zeiten alkoholisiert oder auf Grund des vorherigen Kontakts mit starken Mengen Alkohol noch verwirrt. Da kommen zum teil sehr witzige und unterhaltsame Nachrichten zusammen. Besonders witzig ist es natürlich, wenn man sich auf Grund der Nachrichten selbst an etwas erinnert ;)

Zitat:22.07 Komme gleich, sind im Männerklo. Können aber nicht raus, weil überall Männer sind.

Ich habe das Buch in einer kleinen Leseflaute gelesen, dafür ist es bestens geeignet. Wenn man nicht den Kopf hat für lange Geschichten, sondern einfach nur etwas lachen möchte. Oder auch für die Werbepause, oder Neben dem Kochen. Zum Zeitüberbrücken ist es auch bestens geeignet.

Witzige Unterhaltung für zwischendurch.Gut geeignet, wenn man nicht den Kopf zum lesen hat, aber trotzdem zu einem Buch greifen möchte.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Perfektes Buch für Zwischendurch.

Das Buch ist toll. Wer mal wieder etwas zum Lachen braucht sollte sich unbedingt die Bücher von SMS von gestern Nacht holen! Einfach nur Wahnsinn!

Was die Leute so alles Schreiben, ich habe wirklich Tränen ...

Was die Leute so alles Schreiben, ich habe wirklich Tränen gelacht und kann Euch die Bücher als kleine Abwechslung definitiv empfehlen!