Cover-Bild Sehnsüchtig Vergangen
Band 5 der Reihe "Sehnsüchtig"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.03.2024

Sehnsüchtig Vergangen

Part 5
D.C. Odesza (Herausgeber)

+++STRENG limitierte Erstauflage mit wunderschönem FARBSCHNITT & OVERLAY +++ Nach Marons Verschwinden scheint Gideon verändert, bis er sie bei Kean Gerand auffindet, bei dem sie vorübergehend wohnt. Als Maron die Chevalierbrüder in Lyon auf einer Veranstaltung wieder antrifft, glaubt sie zuerst an einem Zufall, bis sie Schritt für Schritt erkennt, sich inmitten einer Falle der Brüder zu befinden. Statt ihre Fragen beantwortet zu bekommen, befindet sie sich in einem Flieger Richtung Portugal und muss eine Prüfung bestehen, um Gideons Vertrauen wiederzugewinnen. Ist Maron bereit, sich erneut auf die Brüder einzulassen? Und wird es ihr gelingen, Gideons Probe zu bestehen?

Veröffentlicht am 08.07.2024

WoW.

Nun geht es in die 5. Runde und Maron verfällt mit manchen Dingen wieder in alte Muster. Man spürt, dass ihr sicherer halt einfach weg ist. Nicht nur sie ist verletzt, sondern auch auf der anderen Seite, was mit den Brüdern passiert ist.

Was hat das Schicksal vor?

Die Autorin hat mich hier wieder mitgerissen und Maron erlebt wieder einige Dinge. Es hat sich alles in eine Richtung entwickelt, die ich nicht habe kommen sehen.

Natürlich gibt es im Hinblick auf das Drama auch einiges, was bei Maron ist und ich habe mit ihr gelitten.
In Sachen neuer Charaktere erlebt man Alejandro und dieser bringt einiges durcheinander.

Die Handlung und wie sich alles mit Maron und Gideon fügt, hat mich wieder nicht aus dem Buch gehen lassen. Dieser 5. Band hat so viele Momente, die bewegen und man so viele Gefühle spürt.

Das Cover sieht wunderschön aus und die Farben sind toll geworden.

Fazit

Ein 5. Band, der wieder so viel bereitlegt.