Cover-Bild Vier heiße Millionäre zu Weihnachten
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 01.12.2017
Ava Innings, Charlotte Taylor, Liv Keen, Zoe M. Lynwood

Vier heiße Millionäre zu Weihnachten

Chicago wird vom schlimmsten Schneesturm seit sechzig Jahren heimgesucht – und das am 24. Dezember.
Der Bad Boy unter den Eishockeyspielern, ein heißer Schotte im Kilt, ein reumütiger Ehemann und ein ruheloser Workaholic sitzen aufgrund des Blizzards fest – zum Glück, denn auch vier wunderbaren Frauen macht das Unwetter einen Strich durch die Feiertagspläne.
Vier bewegende Geschichten über das Wunder der Weihnacht, erste und zweite Chancen sowie die ganz große Liebe.

Veröffentlicht am 20.12.2017

Ein Schneesturm der Liebe und vier wunderbare Kurzgeschichten

Es weihnachtet und Chicago wird vom schlimmsten Schneesturm seit sechzig Jahren überrascht.
Doch wo die Schneeflocken tanzen und die Kälte für rote Bäckchen sorgt,
darf auch die Liebe nicht fehlen.
Vier ...

Doch wo die Schneeflocken tanzen und die Kälte für rote Bäckchen sorgt,
darf auch die Liebe nicht fehlen.
Vier weihnachtliche Kurzgeschichte mit dem schönsten Thema überhaupt: der Liebe <3!

Die Millionaires-Club-Muttis bescheren ihren Lesern ein romantisches Weihnachtsgeschenk.
Vier Shortstories, vier Paare im verschneiten Chicago.
Vier wunderbar talentierte Autorinnen,
die mit ihren angenehmen und lockeren Schreibstilen,
Wärme in die Herzen der Leser bringen.
Die vier Stories sind sehr verschieden und
ähneln sich doch, in dem sie von der Liebe berichten.
Selbst wenn ich wollte,
könnte ich hier keinen Favoriten ausmachen.
Denn sie sind alle romantisch, sinnlich und besinnlich
und sorgen für ein spürbares Kribbeln beim Lesen!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.12.2017

…Schneechaos lässt die Liebe walten…

So viel Chaos, so viel Schnee und in mitten dessen auch noch immer wieder Romantik. 4 Geschichten, 4 Paare, die einen die Liebe in dem Chaos näher bringen.

Das Cover ist verspielt sehr heiß und sehr erregend.

Der ...

Das Cover ist verspielt sehr heiß und sehr erregend.

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Charaktere sind sehr unterschiedlich, so dass jeder Lesetyp versorgt. wird.Die männlichen Protas sind Millionäre, heiß und dominant.
Die weibliche Protas dagegen, involvieren den Leser und hoffe auf das Happy End.

Die Autorinnen haben tolle winterliche und anregende aber auch romantische Geschichte erschaffen.

Besonders 2 der Geschichten haben mich sehr egriffen.

Die erste Geschichte mit Jade und Cooper hat mich mitgerissen und gefesselt. Wundervolle spannungsgeladene Geschichte mit tollen Happy End.
Ava schreibt bildlich und erregend, man meint direkt mitten in der Geschichte zu sein.
Das Gefühlschaos der Hauptprotas ist durch den Wechsel der Perspektiven greifbar und lässt alle Gedanken dem Leser zu teil.

Die zweite Geschichte war von Allistair und Audrey, beide so fehl am Platz, durch Zufall mit einander verbunden und so grandios, helfend und unterstützend.
Sehr romantische und fesselnde Geschichte.
Gefühlvoll, erotisch & heiß.

Zum Fazit;
_________
Sehr schöne und romantische Geschichten in winterlicher Umgebung mit viel Schnee & Chaos.

Das Buch hat eine tolle Mischung aus Erotik, Liebe und Romantik.