Cover-Bild Shattered Trust
Band 3 der Reihe "East Side Elite"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
  • ISBN: 9783492065634
Ayla Dade

Shattered Trust

Roman | Mit limitiertem Farbschnitt | Packender Abschluss der College-Liebesromane der SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Madison ist ruhig, intelligent und auf Oliver angewiesen. Er ist selbstverliebt, egoistisch und lebt ein gefährliches Leben. Zu gefährlich für Madison. Aber als sie plötzlich seine Freundin spielen soll, bleibt ihr keine andere Wahl … Bestsellerautorin Ayla Dade schreibt eine warmherzige Friends-to-Lovers Romance

Mit dem Jurastudium geht für Madison ein Traum in Erfüllung. Doch sie hat ein Problem: Um an der NYU mitzukommen, braucht sie Ritalin. Und der einzige, der es ihr beschaffen kann, ist Oliver. Aus Angst, dass diese Tatsache an die Öffentlichkeit gelangt und sie ihren Studienplatz verlieren könnte, meidet sie ihn an der Uni so gut es geht.
Doch Oliver hat ganz andere Probleme. Seine Mutter ist kurz davor, ihn wegen seiner kriminellen Geheimnisse aus dem Plaza Hotel zu schmeißen, das er für seine Geschäfte braucht. Also erpresst er Madison, damit sie seine vernünftige Fake-Freundin spielt. Womit er nicht gerechnet hat, sind seine Gefühle …

»Shattered Trust« ist der dritte Teil der »East Side Elite«-Trilogie von Ayla Dade. Die Bände sind lose verknüpft und unabhängig voneinander lesbar.

Dieses Buch erschien bereits 2020 unter dem Titel »Haunted Deal – Perfekt für Immer«

Veröffentlicht am 27.04.2024

Für mich der beste Teil der Reihe

Auch beim letzten Band ist das Äußere wieder mal ein echter Traum, ich liebe die Farben und die Darstellungen der Blumen.

In diesem Band geht es zum einen um Oliver, den man schon in den beiden vorherigen Bänden kennengelernt hat. Ich persönlich mochte ich dadurch gar nicht, auch in diesem Band bin ich nicht zu 100% mit ihm warmgeworden. Bei Madison sieht es da ganz anders aus. Sie ist eine tolle Protagonistin und ich konnte sie in mein Herz schließen. Auch wenn mir hier die ganze Thematik mit der Mafia und dem Ritalin nicht ganz so gut gefallen hat, war es spannungsmäßig der beste Teil der Reihe und ein guter Abschluss.

Veröffentlicht am 30.03.2024

Mein Highlight der Reihe

Eigentlich bin ich in den vorherigen beiden Büchern mit Oliver überhaupt nicht warm geworden. Dennoch ist mir die Geschichte um ihn und Madison ans Herz gewachsen.
Ich hatte schon befürchtet, dass es ...

Ich hatte schon befürchtet, dass es um einen 14 jährigen geht, aber zum Glück sind zwischen Teil 2 und Teil 3 ein paar Jahre vergangen und Oliver ist kein "Kind" mehr.

Die ganze Reihe handelt von den Kindern reicher Eltern, die sich kaum um das Leben sorgen müssen. So ist auch in diesem Buch, es ist also alles ein bisschen too much, aber das hat mich nicht gestört.

Wie Madison und Oliver sich gegenseitig ans Herz gewachsen sind hat mich total berührt. Bisschen schade fand ich, dass beide ihre Probleme nicht wirklich bewältigen. Dennoch hat mir das Lesen viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Nette Geschichte

In den vorherigen Bänden bin ich mit Oliver leider nicht so richtig warm geworden und auch hier gab es etliche Punkte wo ich seine Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte. Trotzdem war ich froh ihn nun etwas besser kennenlernen und verstehen zu können.
Madison hingegen mochte ich sehr gerne und daher war ich gespannt wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickeln würde. Die Chemie zwischen ihnen hat auf jeden Fall von Anfang an gepasst und sie haben eine tolle Charakterentwicklung durchlebt.
Leider dreht es sich für meinen GEschmack in den Büchern immer wieder viel zu sehr um das Thema Geld. Dies ist mir ebenfalls in einigen Punkten etwas negativ aufgestoßen aber war zum Glück nicht so extrem wie in Band 1 und 2.
Insgesamt ein nettes Buch mit Verbesserungspotenzial.