Cover-Bild Intertwined. Durchs Schicksal verbunden
Band der Reihe "Die Schicksalsfäden-Dilogie"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 23.09.2021
Ayleen Beekmann

Intertwined. Durchs Schicksal verbunden

Götter-Romantasy über die verbotene Liebe zwischen zwei göttlichen Nachfahren

**Wenn die Liebe nur ein versehentlich gesponnener Schicksalsfaden ist**
Nichts wünscht sich die Londoner Schülerin Willow mehr, als das gewöhnliche Leben einer Teenagerin zu führen. Stattdessen ist sie als Tochter einer Schicksalsgöttin seit Kurzem dazu verdammt, das Schicksal der Menschen zu spinnen, und keineswegs gut darin. Gerade als sie sich mit ihrer Rolle abzufinden beginnt, spinnt sie versehentlich einen Liebesfaden zwischen sich und dem Hades-Sohn Maverick und verstößt damit gegen jede Regel ihrer Welt. Der einzige Ausweg aus dem Schlamassel ist eine Zusammenarbeit. Widerwillig lässt der attraktive Hades-Sohn sich darauf ein, doch er fordert einen hohen Preis. Willow bleibt keine Wahl, als darauf einzugehen, denn schließlich steht ihr Leben auf dem Spiel – und vielleicht auch ihr Herz …

Londons verborgene Götterwelt – absolut lesenswert!

//Der Götterroman »Intertwined. Durchs Schicksal verbunden« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband, zu dem ein Spin-off in Planung ist. Alle Romane der Fantasy-Serie bei Impress:
-- Intertwined. Durchs Schicksal verbunden
-- Twisted. Durchs Schicksal entzweit (April 2022)
Jeder Roman der Serie ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Tolle Story

Eine packende Story mit interessanten und gut ausgebauten Charakteren. Mir hat die Götter-Thematik richtig gut gefallen und ich hoffe, dass die Autorin mehr dieser Art von Büchern schreibt. Clevere Plottwists haben die Handlung spannend gehalten und zum weiterlesen animiert. Eine klare Leseempfehlung für Liebhaber von Romance gepaart mit göttlicher Fantasy!

Veröffentlicht am 14.08.2021

Spannende Göttergeschichte

Ich habe schon lange keine Göttergeschichte mehr gelesen, so dass ich sehr gespannt auf "Intertwined" war und wie die Autorin das Thema im Buch umgesetzt hat.

Ich bin von Beginn an sehr gut in die Geschichte ...

Ich bin von Beginn an sehr gut in die Geschichte reingekommen und die Art und Weise wie die Götterwelt aufgebaut ist, hat mir ebenfalls direkt gefallen. Es werden immer mal wieder Informationen eingebaut, was für mich gut gepasst hat, denn es waren nicht zu viele Informationen auf einmal und die Handlung wurde nicht vernachlässigt.

Willow und Maverick waren mir sehr sympathisch und ich fand ihre Geschichte sehr interessant. Schicksalsgöttin, die aus Versehen ihren eigenen Liebesfaden mit dem Hades-Sohn verknüpft. Die Art und Weise wie sich die Geschichte weiter entwickelt hat mir sehr gefallen und es kam jede Menge Spannung auf.

Das Buch ist in vielem auch typisch für das Genre, aber da ich in letzter Zeit nicht so viel in der Richtung gelesen habe, konnte ich hier bestens unterhalten werden.