Cover-Bild Englisch lernen für Erwachsene: 30-Tage-Kurs
  • Ersterscheinung: 29.05.2024
  • ISBN: 9783911062053
Bennett Emely

Englisch lernen für Erwachsene: 30-Tage-Kurs

Entspannt reisen und selbstsicher in jeder Urlaubssituation ausdrücken können
Becker Marie-Katharina (Illustrator)

Die Sprachinnovation für deine nächste Reise, mit der du dich bereits beim Englisch lernen so entspannt fühlst wie im Urlaub

Fällt es dir schwer, Gesprächen auf Englisch zu folgen, hast du Angst, unwissentlich ins Fettnäpfchen zu treten und genervte Blicke deines Gegenübers zu ernten?

Bedauerst du es, dass der Englischunterricht in der Schule kaum praxisorientiert war, doch teure Sprachkurse, aufwändige Lern-Apps und trockene Grammatik-Übungen sind einfach nicht das richtige für dich?

Hast du keine Lust, beim Essen bestellen ewig nach den richtigen Worten zu suchen, dich mit Händen und Füßen zu verständigen und immer wieder die Übersetzungs-App zu zücken?

Dann lies jetzt weiter!

Wenn du zielsicher dein Englisch verbessern möchtest, wenig Zeit hast und eine einfache, praxisnahe Strategie suchst, mit der du perfekt auf deinen nächsten Urlaub vorbereitet bist, …

… dann hast du mit diesem Buch genau das richtige gefunden!

Mit dem „Englisch lernen für Erwachsene: 30-Tage-Kurs“ begleitest du die Hauptdarstellerin in realen, unterhaltsamen Situationen am Flughafen, im Restaurant oder im Hotel, sodass dein Gehirn die Sprache quasi nebenbei, wie ein Schwamm aufsaugen kann und das Gelernte dauerhaft im Gedächtnis bleibt.

Das wirst du mit diesem interaktiven Buch lernen:
Wie du in nur 30 Tagen deine Englischkenntnisse motiviert und mit Freude aufs nächste Level bringst, sodass du schon zu Hause echte Urlaubsgefühle spürst.
Warum klassische Lehrmaterialien deinen Fortschritt bremsen, und wie das einzigartige didaktische Konzept dein Unterbewusstsein aktiviert, sodass du deine Ziele in Rekordzeit erreichst.
Wie du mit dem Selbstvertrauen eines Einheimischen kommunizierst und dank der Bonusinhalte mit Verhaltensknigge so elegant auftrittst, dass selbst James Bond beeindruckt wäre.
Wie du mit der einzigartigen Kombination aus praxisnahen Dialogen und Kurzgeschichten, wertvollen Audiodateien und den wichtigsten Vokabeln Zeit beim Lernen sparst.
Wie du wirklich am Ball bleibst, auch wenn Sprachen lernen nie deine Stärke war, sodass du in Windeseile souveräne Unterhaltungen führst.

Diese 3 Hauptvorteile sind dein Garant für eine ganz neue Selbstsicherheit beim Englisch sprechen:

...ENTSPANNT IM URLAUB: Tauche ein in authentische Reisesituationen, sodass du nicht nur mühelos Englisch lernst, sondern intuitiv auch die Kultur der Briten und Amerikaner verinnerlichst. So meisterst du selbstbewusst und gelassen jede Situation vor Ort und sparst dir unnötige Sorgen.

...SCHNELLER ERFOLG & EFFEKTIVE ANWENDUNG: Du hast keine Zeit für endlose Vokabellisten, langweilige Grammatik-Übungen oder aufwändige Lehrbücher? Durch die Aufteilung in unterhaltsame Kurzgeschichten mit echten Gesprächen statt starrer Kapitel steigerst du zielsicher deine Fähigkeiten, bleibst flexibel und erzielst nachhaltige Erfolge.

...IDEAL FÜR ANFÄNGER: Durch die intuitive Lernstrategie benötigst du keine Vorkenntnisse, um schon bald mit einer erfüllenden Selbstsicherheit Englisch zu sprechen. Deine Abreise steht kurz bevor? Dann ist dieses Buch dein idealer Begleiter, um auch unterwegs mit wenigen Minuten am Tag deine Fähigkeiten zu verbessern.

Freu dich auf dein neues, selbstsicheres Reise-Ich!

Stell Dir vor, wie du mit deinen Sprachkenntnissen den Einheimischen geschickt die besten Geheimtipps entlockst, abseits der ausgetretenen Pfade zauberhafte Orte entdeckst und unvergessliche Reiseerinnerungen kreierst.

Verabschiede dich jetzt endgültig von Unsicherheit und Zweifeln und erlebe, dass sich Englisch lernen anfühlen kann wie ein entspannter Spaziergang durch die botanischen Gärten Londons!

Sichere dir jetzt dein Exemplar von „Englisch lernen für Erwachsene: 30-Tage-Kurs“!

Veröffentlicht am 10.07.2024

Praxisnah, spielerisch und unterhaltsam

Man kann Englisch auf vielerlei Arten lernen, mit trockener Theorie und endlosen Vokabellisten oder wie hier in diesem 30-Tage-Kurs, entspannt, mit realen Situationen, die jedem Reisenden begegnen. In „Englisch lernen für Erwachsene: 30-Tage-Kurs“! geht es nicht darum stur die Grammatik zu pauken, im Vordergrund stehen realen Szenarien, Begegnungen und Ereignisse, landestypische Traditionen und Kultur. Es macht Spaß, die einzelnen Kapitel durchzugehen. Ich muss gestehen, ich bin kein blanker Anfänger, von daher habe ich mir sehr leichtgetan. Es war unterhaltsam mein verschüttetes Wissen aufzufrischen. Aber ich denke für jemanden, der bei Null anfängt, bietet dieses Buch eine gute Grundlage, um später darauf aufzubauen. Denn Erfolgserlebnisse stellen sich mit dieser innovativen Methode sehr schnell ein, denn man lernt die Sprache quasi nebenbei.

Das Buch bietet ein gutes Grundwissen für jede Alltags- bzw. Urlaubssituation. Außerdem kann der Lernende nach jedem Kapitel seine erworbenen Kenntnisse in einem Selbsttest überprüfen. Die Lösungen finden sich am Ende des Buches. Im zusätzlichen Bonusinhalt werden nochmal 100 nützliche Vokabeln und Phrasen für den Alltag vorgestellt. Die Autorin, Emely Bennett hilft mit ihrem praxisnahen Sprachkurs den Lernenden, sich auf ihren nächsten Urlaub vorzubereiten und dabei eine neue Sprache zu erlernen.

Fazit: Daumen hoch. Let’s learn English.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Alltags- und praxisgerechte Englischkenntnisse für die Reise und mehr

Praktische Übungen, nützliche Tipps und spannende Aufgaben führen uns durch 10 Kapitel für die je drei Tage zum Erlernen vorgegeben werden, um das Lernziel innerhalb von 30 Tagen zu erreichen.

Dies war ...

Dies war für mich spielerisch leicht und ohne Zeitdruck in die Tat umzusetzen, da die alltäglichen Urlaubsszenarien, die wir mit Hannah erleben, ein anregendes und abwechslungsreiches Abenteuer sind, auf das ich mich jeden Tag aufs Neue gefreut habe und die einzelnen Kapitel zudem kurz gehalten sind.

Mit diesem wohldurchdachten Selbstlernkurs ist man für jede der folgenden Situationen gerüstet:
Ankunft (in London),
Das Meistern der Wetterlage,
Notfälle im Ausland,
Das Besuchen von Veranstaltungen sowie
Abschied nehmen und
kann damit die Welt auf Englisch erkunden sowie neue Kontakte knüpfen.

Zugang zu den Audiodateien erhalten wir wahlweise durch einen QR-Code oder eine URL. Anhand dieser erlernt man die korrekte Aussprache.

Die Vielzahl von nützlichen Phrasen und die Vokabeln prägen sich dank der Geschichten und Übungen sehr gut ein und werden durch den zusätzlichen Bonusinhalt zur Erweiterung des Wortschatzes um 100 Stück ergänzt.

Diese leisten bei:
Verkehrsmitteln,
Freizeit und Unterhaltung sowie
Notfällen
sehr gute Dienste.

So gut vorbereitet, kann man entspannt allen Eventualitäten entgegensehen und die Reise vollumfänglich genießen.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Große Hilfe für den Urlaub

Englisch lernen für Anfänger leicht gemacht mit dem 30 - Tage Kurs "Englisch lernen für Erwachsene".
Dieses Buch bietet sich perfekt zur Vorbereitung auf den nächsten Urlaub an.
Als Lernder begleitet man ...

Dieses Buch bietet sich perfekt zur Vorbereitung auf den nächsten Urlaub an.
Als Lernder begleitet man Hannah auf ihren Weg, wie sie die englische Sprache auf ihrer Reise meistert. Das Buch baut sich langsam auf, so dass Anfänger sich nicht überfordert fühlen werden. Dieses gut verständliche englisch Lernbuch hat ein sehr benutzerfreundliches Layout. Das Buch ist übersichtlich gestaltet, es gibt Hervorhebungen sowie ergänzende Vokabellisten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit mit Hilfe von Audiodatein sein Hörverständnis zu verbessern und die richtige Aussprache zu üben. Innerhalb dieses 30- Tage Kurses, den man natürlich auch schneller oder langsamer durchlernen und an sein eigenes Lerntempo anpassen kann, lernt man in 10 Kapiteln wichtige Vokabeln bzw. Redewendungen zu Themen wie Hotelsituationen, Restaurantbesuche oder Einkauferlebniss meistern. Auch
Zusatzinformationen zum Aufenthalt und wichtigen Fakten dafür sind im Buch enthalten. Am Ende jedes Kapitel gibt es Selbsttests zum Prüfen des eigenen Wissens.
Am besten haben mir die Übersichten der ergänzenden Vokabellisten sowie am Ende die nützlichen Vokabeln gefallen.