Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Evolution statt Revolution Produktdarstellung
Anke Nienkerke-Springer (Autor)

Evolution statt Revolution

Unternehmerische Zukunft verantwortungsvoll gestalten

Wir leben in Zeiten des Wandels. Sie sind disruptiv und VUKA – volatil, unsicher, komplex und ambivalent. Unternehmen, die sich nicht permanent neu erfinden, gehen unter – so lautet die weitverbreitete Meinung in Managementkreisen. Während die einen versuchen, agiler zu werden und von Scrum bis Design ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Evolution statt Revolution Produktdarstellung
Anke Nienkerke-Springer (Autor)

Evolution statt Revolution

Unternehmerische Zukunft verantwortungsvoll gestalten

Wir leben in Zeiten des Wandels. Sie sind disruptiv und VUKA – volatil, unsicher, komplex und ambivalent. Unternehmen, die sich nicht permanent neu erfinden, gehen unter – so lautet die weitverbreitete Meinung in Managementkreisen. Während die einen versuchen, agiler zu werden und von Scrum bis Design ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Evolution statt Revolution Produktdarstellung
Anke Nienkerke-Springer (Autor)

Evolution statt Revolution

Unternehmerische Zukunft verantwortungsvoll gestalten

Wir leben in Zeiten des Wandels. Sie sind disruptiv und VUKA – volatil, unsicher, komplex und ambivalent. Unternehmen, die sich nicht permanent neu erfinden, gehen unter – so lautet die weitverbreitete Meinung in Managementkreisen. Während die einen versuchen, agiler zu werden und von Scrum bis Design ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Evolution statt Revolution Produktdarstellung
Anke Nienkerke-Springer (Autor)

Evolution statt Revolution

Unternehmerische Zukunft verantwortungsvoll gestalten

Wir leben in Zeiten des Wandels. Sie sind disruptiv und VUKA – volatil, unsicher, komplex und ambivalent. Unternehmen, die sich nicht permanent neu erfinden, gehen unter – so lautet die weitverbreitete Meinung in Managementkreisen. Während die einen versuchen, agiler zu werden und von Scrum bis Design ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Personal Branding durch Fokussierung Produktdarstellung
Anke Nienkerke-Springer (Autor)

Personal Branding durch Fokussierung

In zehn Schritten zur einzigartigen Persönlichkeit

Die richtige Positionierung ist heute wichtiger denn je. Was für Unternehmen gilt, gilt spätestens im Zeitalter der Digitalisierung zunehmend auch für Persönlichkeiten. Insbesondere an Führungskräfte oder Unternehmer werden hohe Erwartungen gestellt: Sie haben eine Vorbildwirkung, von ihnen werden Haltung ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Personal Branding durch Fokussierung Produktdarstellung
Anke Nienkerke-Springer (Autor)

Personal Branding durch Fokussierung

In zehn Schritten zur einzigartigen Persönlichkeit

Die richtige Positionierung ist heute wichtiger denn je. Was für Unternehmen gilt, gilt spätestens im Zeitalter der Digitalisierung zunehmend auch für Persönlichkeiten. Insbesondere an Führungskräfte oder Unternehmer werden hohe Erwartungen gestellt: Sie haben eine Vorbildwirkung, von ihnen werden Haltung ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Personal Branding durch Fokussierung Produktdarstellung
Anke Nienkerke-Springer (Autor)

Personal Branding durch Fokussierung

In zehn Schritten zur einzigartigen Persönlichkeit

Die richtige Positionierung ist heute wichtiger denn je. Was für Unternehmen gilt, gilt spätestens im Zeitalter der Digitalisierung zunehmend auch für Persönlichkeiten. Insbesondere an Führungskräfte oder Unternehmer werden hohe Erwartungen gestellt: Sie haben eine Vorbildwirkung, von ihnen werden Haltung ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Social Media und Online-Marketing Produktdarstellung
Bernd Braun (Autor), Karl Drack (Autor), Marietta Gädecke (Autor), Stephanie Holmes (Autor), Claudia Christina Müller (Autor), Nadine Müller (Autor), Marina Kunz (Autor), Anke Nienkerke-Springer (Autor), Thomas Spiekermann (Autor), Michael Vaas (Autor), Ursula Widmann-Rapp (Autor)

Social Media und Online-Marketing

10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing

Social Media – heute kennt jeder diesen Begriff und denkt sofort an Facebook, Twitter oder YouTube. Selbst einflussreiche Politiker und Persönlichkeiten bedienen sich der „many-to-many“-Kommunikation, und auch die meisten Unternehmen nutzen diesen Weg, um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten und ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Verkaufserfolge und Marketing Produktdarstellung
Falk S. Al-Omary (Autor), Oliver Baltes (Autor), Felix Beilharz (Autor), Oliver Büchel (Autor), Eike Clausius (Autor), Jos Donners (Autor), Karl Drack (Autor), Thomas Eckardt (Autor), Marina Friess (Autor), Suzanne Grieger-Langer (Autor), Harald Hauschildt (Autor), Jörg Heller (Autor), Jane Khazal (Autor), Stefan Küthe (Autor), A. Peter Kunzweiler (Autor), Peter Mohr (Autor), Anke Nienkerke-Springer (Autor), Anneke Neuhaus (Autor), Daniel Schäfer (Autor), Claudia Schimkowski (Autor), Rolf Schmiel (Autor), Benjamin Schulz (Autor), Jörg Tausendfreund (Autor), Michael Vaas (Autor), Heiko van Eckert (Autor), Hans Vialon (Autor), Margit Winkler (Autor)

Verkaufserfolge und Marketing

26 Impulse für Verkaufs- und Vertriebsstrategien

Der Sammelband beinhaltet innovative Impulse, mit denen Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsstrategien entwickeln, Ihren Marktauftritt stärken und sich optimal im Markt platzieren können. 27 Expertinnen und Experten stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Aspekte, Anregungen, Konzepte oder Tools vor, ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Komm wir spielen Sprache Produktdarstellung
Anke Nienkerke-Springer (Autor), Wolfgang Beudels (Autor)

Komm wir spielen Sprache

Handbuch zur psychomotorischen Förderung von Sprache und Stimme

Bewegung, Stimme und Sprache gehören zu den wichtigsten Ausdruckspotentialen des Menschen. Durch Sprechen verständigen wir uns mit unseren Mitmenschen. Die menschliche Stimme ist dabei das vielfältigste Instrument, das die Natur hervorgebracht hat. Sprache wird jedoch nicht nur über das Hören begriffen, ...

PREIS:
19,95 €