Cover-Bild Huntress and Saint
  • Ersterscheinung: 12.05.2021
Briana B. Sinners

Huntress and Saint

Dark Mafia Romance
Stark, mutig und Nerven wie Drahtseile. Diese Eigenschaften besitzen Maddox und Nevio alle. Nicht mal vor den größten Mafia-Bossen schrecken sie zurück.

Sie sind unkontrollierbar.
Sie sind verwegen.
Und bereit, alles für diejenigen zu tun, die ihre Hilfe benötigen.

Für Maddox und Nevio war das Leben in Irland bisher immer einfach. Als Maddox´ Mutter jedoch stirbt, gibt sie ihm ein Familiengeheimnis mit auf den Weg. Eines, das Maddox nach Santa Rosa in Amerika führt. Dort will er seine Großmutter finden, die das größte Mafia-Kartell der Westküste leitet. Nevio schickt er unterdessen nach New Orleans, damit er ein Mädchen für Maddox ausfindig macht, das ebenfalls zu diesem Familienclan gehört. Was sie dabei noch nicht ahnen, ist, dass ihnen bald der größte Kampf ihres Lebens bevorsteht.

Denn einmal in Amerika angekommen, entwickelt sich für beide Männer alles anders, als sie vermutet haben. Sie verlieren ihr Herz an zwei Frauen, die ihren Schutz benötigen. Einen Schutz, den Brooke und Faith aber nicht sofort annehmen wollen.

Erst als es zum großen Showdown kommt, der die Vier zurück nach Irland führt, ist klar, dass sie nichts mehr auseinanderbringen kann.

In sich abgeschlossener DARK MAFIA ROMANCE Einzelband.

Früher war alles anders – aber war es deshalb auch besser? Uns ist egal, ob ihr einverstanden seid. Wir befreien euch aus dieser Scheiße. Und es wird genau das sein, was ihr wollt!

Veröffentlicht am 17.05.2021

Eine Jägerin und eine Heilige

Oh mein... ein tolles Buch, voller Emotionen... Ich bin noch immer gefangen in dem Buch
Es war mein erstes der Autorin und auch mein erstes aus diesem Verlag und ich wurde vom Fieber gepackt.
Es geht um ...

Es geht um vier Protas aus deren Sicht jeweils erzählt wird, was mir sehr gut gefallen hat. Die Autorin schafft es einen zu verwirren, auf die falsche Fährte zu locken, einen zu fesseln und nicht mehr loszulassen, gespickt mit Erotik und Spannung ist es eine mega tolle Dark Romance geworden. Die Charaktere wurden von Briana sehr gut ausgearbeitet und sie sind allesamt für eine Überaschung gut.
Zur Geschichte werde ich nichts verraten, lest es selber und lässt euch flashen . Ich werde mir noch weitere Bücher von Briana und dem Federherzverlag holen.
Von mir gibt es eine absolute Herzleseempfehlung, für alle die auf Spannung stehen

Veröffentlicht am 17.05.2021

Verrucht, heiß und sexy

Die Jägerin hat in New Orleans ihr Jagdrevier. Ihre Beute sind Männer, die sie sich unterwirft und dann niemals wieder sieht, denn sie darf es nicht riskieren, entdeckt und von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden. Doch dann kommt Nevio und mit ihm ist alles anders, denn diesmal geht es nicht nur um Lust und Verlangen, sondern auch um ihr Herz.

Die Heilige führt ein ganz bescheidenes Leben, engagiert sich in ihrer Gemeinde und singt im Kirchenchor. Doch in der Nacht schlüpft sie in ihr anderes Leben. Ihr System funktioniert perfekt, bis sie auf Maddox trifft und ihr gut behütetes Geheimnis droht, aufzufliegen.

Das Cover von Huntress and Saint ist super schön gestaltet und passt sehr gut zur Geschichte. Briannas Schreibstil war gewohnt locker und angenehm zu lesen und hat mich durch das Buch fliegen lassen.

Besonders gut an dieser Geschichte hat mir gefallen, dass sie in drei Teile aufgeteilt ist, wobei die ersten beiden Teile scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Doch im dritten Teil werden die Storylines miteinander verwoben, und die Geschichte wird komplex. Das fand ich mega genial.

Auch die Protagonisten waren einfach toll, wobei ich nicht so viel über sie verraten will, um die Spannung nicht zu zerstören. Nur so viel:

Maddox und Nevio sind sexy und haben beide einen ausgeprägten Beschützerinstikt.

Die Jägerin und die Heiligen sind zwei sehr starke Frauen und haben mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Insgesamt war das Buch sehr gut durchdacht. Es war spannend, sexy, rasant und hatte ein paar echt gute plottwists zu bieten.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen

Veröffentlicht am 14.05.2021

Dark Mafia Romance vom Feinsten!

Wieder eine grandiose Story aus der Feder von Briana B. Sinners. Bisher habe ich jedes Ihrer Bücher aus dem Federherz Verlag gesuchtet und da war es klar, das ich auch an diesem Schätzchen nicht vorbeikomme. Und wieder wurde ich in keinster Weise enttäuscht. Die Story von Maddox, Nevio, Brooke und Faith hatten jede für sich genau das richtige Maß an Erotik, Geheimnisse und Action. Und wie sich alles dann gegen Ende zu einer kompletten Geschichte zusammenfügt war der Hammer. Es war wie Schicksal das alle miteinander verbunden hat. Mich hat jeder Charakter total fasziniert und mitgerissen. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte reinversetzten und habe so sehr mit Brooke und Faith gekämpft das beide die Liebe erfahren und auch ausleben können die ihnen zusteht.
Das Ende war auch ein würdiger Abschluss und der Epilog war nochmal eine ganz eigene Sache für sich. Diese Worte haben sich regelrecht in mein Herz gebrannt. Danke dafür...

Veröffentlicht am 12.05.2021

Eine fesselnde und Spannende Geschichte

Das Cover finde ich persönlich wirklich mega und es ist ein echter Hingucker.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und bringt die Gefühlslage sehr gut rüber.

Die Charakter sind sehr gut beschrieben ...

Das Cover finde ich persönlich wirklich mega und es ist ein echter Hingucker.

Die Charakter sind sehr gut beschrieben und ich mag sie sehr gern. Die Geschichte von Maddox und Brooke ist toll so wie auch die von Nevio und Faith, auch wenn die 4 es nicht leicht haben so gibt es immer einen weg für die Liebe!!

Die Geschichte ist düster und es gibt viele Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet habe, doch die Spannung und der rote Faden ziehen sich super durch die Geschichte. Das Buch ist nichts für schwache Nerven aber sie. Ich habe mit den Protagonisten Gefühlt und mit ihnen Gelitten.

Fazit

von mir eine klare Leseempfehlung für jeden der Mafia Geschichten mit Action Spannung Sex und liebe mögen !!

Veröffentlicht am 12.05.2021

Sie jagen, sind dabei doch Heilge!

🍃Story:

🍃Story:

Maddox und Nevio kommen von Irland nach Amerika um Hinweisen nach zugehen. Maddox hat von seiner verstorbenen Mutter erfahren, dass er eine Großmutter hat, die ein riesiges Mafia-Kartell führt. Nevio macht sich währenddessen auf die Suche in New Orleans um ein weiteres Familienmitglied von Maddox zu finden.
Was bei Männer allerdings finden entspricht nicht dem was sie sich vorgestellt haben. Denn Brooke ist mit Sicherheit keine Großmutter und Faith auch nicht das was Nevio erwartet. Doch beide Frauen brauchen Hilfe, auch wenn sie es noch nicht ahnen.

🍃Meinung:

Huntress and Saints ist faszinierend und heiß 🔥 Am Anfang habe ich mit einer ganz anderen Story gerechnet aber das hat sich immer schneller geändert. Maddox gefällt mir persönlich sogar besser als Nevio, ist der Bad Bad Boy.
Ich finde den Schreibstil auch sehr interessant. So habe ich bisher noch keine Story gelesen und positiv überrascht das es mir so gut gefällt.
Jeder einzelne Protagonist bringt seine Sichtweise und Gefühle zum Ausdruck. Natürlich sind einige explizite Szene Vorhaben und wer Dark Romance/Dark Mafia Romance gerne liest wird hier auf seine Kosten kommen. Ich mochte es sehr da die Story eigentlich erst später los geht und man erst nach und nach wirklich versteht, warum die Personen so sind wie sie sind. Maddox und Nevio sind die strahlenden Ritter in goldener Rüstung, die ihre Lieben retten und beschützen wollen. Am Ende wird es sogar noch kryptischer und ich war sehr überrascht!