Cover-Bild Blood & Roses - Buch 2
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.01.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 2

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Macs Books and Beauty: 'Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!'

Veröffentlicht am 30.01.2019

Noch heißer und düsterer als Band eins

Klappentext:
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Sloane wird immer tiefer in Zeths Welt gezogen und sie will definitiv nicht hinaus, auch wenn sie es sich nicht wirklich erklären kann wieso und alles so neu für sie ist. Sie beginnt immer mehr für Zeth zu tun, auch wenn sie das in unangenehme Situationen bringt.
Zeth ist in diesem zweiten Band noch verruchter, noch heißer, noch düsterer. Ich gestehe ich liebe ihn. Er ist ein Bilderbuch Bad Boy und bringt alles mit, was ein jener braucht.
Die Story geht voran, auch wenn sie nicht viel mehr über Sloanes Schwester erfahren, lernt man die Vergangenheit mancher Protagonisten besser kennen und gerade die Beziehung zwischen Sloane und Zeth entwickelt sich stark weiter.
Der Schreibstil war, wie im ersten Band, klasse und zog einen in die Handlung hinein.

Fazit:
Ich liebe diese Reihe bisher und kann sie voll und ganz weiterempfehlen. Dabei sollte jeder bedenken, dass das hier keine Liebesgeschichte ist und Tabus gebrochen werden, was vielleicht nicht für jeden etwas ist. Ich freue mich auf jeden fall auf den nächsten Band und hoffe das er nicht zu lange auf sich warten lässt. 5+++ von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Noch besser als Band 1...

Klappentext:

Nachdem mich der erste Band wirklich fesseln konnte war ich sehr gespannt, wie es mit Zeth und Sloan weiter geht!
Auch in diesem Band war ich begeistert vom angenehmen Schreibstil der Autorin. Das Buch lies sich wirklich innerhalb von 2 Stunden lesen und ich habe es an einem Stück verschlungen.
Sloan ist auch in diesem Band noch immer etwas unnahbar, doch ich mag ihre Art irgendwie. Sie ist immer noch bereit alles für ihre Schwester zu opfern und ihre Naivität an manchen Stellen gleicht ihre Gleichgültigkeit an anderen Stellen aus.
Es ist faszinierend zu beobachten, wie die in Zeths Nähe auftaut.
Zeth ist und bleibt ein düsteres Rätsel. Doch in diesem Band konnte man eine andere Seite von ihm kennenlernen, denn ihm wird klar dass Sloan ihm wichtiger ist als er sich eingestehen möchte.
Die Handlung konnte mich wirklich fesseln und es gab weniger explizite Szenen als ich erwartet habe. Es ist super spannend die ganzen Intrigen und Geheimnisse aufzudecken und es sind noch lange nicht alle Fragen geklärt! Ich bin schon sehr gespannt mehr über Zeth, Sloan, Alexis und Laceys Vergangenheit herauszufinden.

Fazit:
Fesselnd, düster und mitreißend! In meinen Augen sogar noch besser als Band 1, ich kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Noch besser als Band 1

"Für eine Sekunda ... hat es sich tatsächlich so angefühlt, als wäre sie in der Lage, auch mich zu kitten." (S. 202)

Der zweite Band der Reihe beginnt mit einem Rückblick aus Zeth's Sicht, die zuerst einmal Fragen aufwirft, aber auch große Spannung erwarten lässt. Danach verlaufen die Handlungen in chronologischer Reihenfolge ab. Es wird wieder abwechselnd aus Zeth's und Sloane's Sicht geschrieben. Auch im zweiten Band ist Callie Hart's Schreibstil wieder sehr locker und leicht zu lesen, mit kurzen Sätzen, die unglaublich viel aussagen können! Es lässt sich kaum beschreiben, aber sie schreibt auf irgendeine Weise sehr verrucht und gleichzeitig spannend. Man hat das Gefühl in dieser Welt des Dark Romance Genres gefangen zu sein! Ebenfalls wird nicht an Erotik und brutale Szenen gespart. Zeth und Sloane sind wieder ganz die Alten, was ich wirklich super finde, da ich die beiden Protagonisten sehr ans Herz geschlossen habe.

Allerdings gibt es einige Faktoren, die diesen Band in meinen Augen sogar noch besser machen! Es ist zwar genau so spannend, brutal, erotisch und geheimnisvoll wie der erste Band, aber als wahrer Liebesroman-Fan ist mir natürlich sofort die wachsende Zuneigung zwischen Zeth und Sloane aufgefallen.
Zeth ist immer noch der Badboy schlechthin, aber zeigt überraschender Weise erste Gefühle für Sloane. Dabei ist nicht von Liebe oder Emotionen auszugehen, denn diese Reihe ist alles andere als kitschig und schnulzig, sondern er fühlt sich zu Sloane hingezogen, auf eine ganz andere Weise als man es kennt. Er besitzt sie, sie gehört ihm und er gehört ihr.
Man erfährt in diesem Band auch einige Hintergrundinformationen über Lacey und Zeth. Die Fragen, mit denen der Leser in Band 1 zurückgelassen wurde, werden in diesem Band beantwortet. Natürlich lässt dieser Band erneut Fragen offen, die hoffentlich im 3. Band beantwortet werden.
Auch Sloane lässt Zeth immer näher an sich heran und hört langsam damit auf, gegen ihn anzukämpfen. Ich habe das Gefühl, dass die Anziehung der beiden in diesem Band besonders stark zur Geltung kommt. Außerdem fällt auf, dass die vulgären und erotischen Szenen zwar immer noch sehr brutal, aber viel intimer und sinnlicher geworden sind. Ich bin einfach verliebt in Zeth und Sloane!

Durch die vielen Hintergrundinformationen von Zeth bekommt man einen ganz anderen Eindruck von ihm! Die Storyline ist mit viel Action, Spannung und einiges an Drama geschmückt. Der Spannungsbogen ist kontinuierlich im oberen Bereich und lässt den Leser unter keinen Umständen aufhören zu lesen! Nicht zu vergessen ich dabei der Humor der Geschichte. Es ganz unzählige Situationen, besonders in Bezug auf Zeth die mir ein grinsen oder schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben. Zeth's Sympathiepunkte sind mit jeder Seite gestiegen.

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es an dieser Sache allerdings: In Band 1 ging es fast ausschließlich um die Suche nach Sloane's verschwundener Schwester Alexis (natürlich abgesehen von den erotischen Szenen). In diesen Band fiel diese Thematik leider in Vergessenheit. Zeth macht sich zwar trotzdem auf der Suche nach ihr, doch der Leser bekommt keine weiteren Informationen darüber und wird mit den Informationen aus Band 1 zurückgelassen. Ich hoffe und bin mir sicher, dass diese Thematik aber in den Folgebänden noch eine Rolle spielen wird.

Der Folgeband der "Blood & Roses" Reihe ist mehr als geglückt! Der Leser bekommt genau das, was er erwartet: Spannung, Erotik, Antworten, jede Menge Überraschungen und natürlich noch mehr Fragen. Ich liebe die Entwicklung der Protagonisten, die ganzen Hintergrundinformationen und die erotischen Szenen! Callie Hart ist es geglückt mit knapp 200 Seiten so viel Informationen und Spannung in die Geschichte zu bringen ohne, dass es zu schnell ging. Ein wirklich gelungener 2. Band der Reihe!

Veröffentlicht am 15.02.2019

4,5 Sterne

Spoiler frei für Band 1 und Band 2

Spoiler frei für Band 1 und Band 2

Nachdem ich Band 1 gelesen hatte, war ich mir zunächst etwas unsicher, ob ich mit der Reihe weiter machen möchte. Zum Glück wurde ich von einer Freundin überzeugt weiter zu lesen.

Sloane ist auf der Suche nach ihrer Schwester, diese ist vor 2 Jahren spurlos verschwunden, mit der Zeit, hat sie die Hoffnung aufgegeben ist zum Alltag zurückgekehrt. Doch dann steht Zeth vor ihr und sie erkennt ihn wieder, eine Nacht vor 2 Jahren, ein Hotelzimmer, prickelnde Erotik. Und so verändern sich die Dinge... Es gibt wieder Hoffnung, denn er behauptet, er könnte ihre Schwester finden und sie möchte ihm so gerne glauben. Doch verstrickt sie sich dabei in dunkle Spiele und bald ist nicht nur ihr Herz in Gefahr...

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Zeth erzählt. Im Gegensatz zu Band 1 mochte ich hier auch die Kapitel aus ihrer Sicht. Sloane wirkte hier auf mich stärker und gefestigter, mehr als würde sie wissen, was sie will. Ich weiß nicht, ob es einfach an mir liegt oder ob sie wirklich gewachsen ist und an stärke zugelegt hat, aber auf jeden Fall war sie mir sympathischer. Und Zeth, ach Zeth, er ist so verdammt heiß und gefährlich. Man erfährt hier ein bisschen mehr über ihn, aber trotzdem hebt die Autorin sich noch etwas auf.

Der Band starten nahtlos an seinen Vorgänger angeknüpft und so befindet man sich gleich auf den ersten Seiten in einer sehr heißen Situation, in der ein Kaugummi Eis eine nicht unbedeutende Rolle spielt. Ich war zunächst etwas erschlagen von der Szene, aber zum Glück ging es danach ein bisschen ruhiger weiter, sodass es nicht nur um die erotische Komponente geht. Die Geschichte hat mir gut gefallen, auch wenn sie wieder viel zu schnell vorbei war. Besonders gegen Ende wurde es wieder richtig spannend.

Fazit:
Band 2 konnte mich überzeugen, wo ich bei Band 1 noch skeptisch war.
Sloane nahm ich um einiges stärker wahr und Zeth, müssen wir wirklich über ihn reden. Wer würde nach dieser Szene nicht gerne ein Eis mit ihm essen gehen?^^
Es gibt noch einige Geheimnisse und ich bin gespannt, wann und wie sie sich lüften werden.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Interessanter als Band 1

Band 2 knüpft direkt an Band 1 an.
Mir hat gefallen das aus beiden Sichten geschrieben wird. So erfährt man im Laufe der Handlung einiges über die beiden Charaktere Sloane und Zeth.
Sloane kam mir hier ...

Band 2 knüpft direkt an Band 1 an.
Sloane kam mir hier ein wenig selbstbewusster vor, auch wenn sie in sexueller Hinsicht immer noch etwas zurück scheut. Nicht umsonst nennt Zeth sie zorniges Mädchen. Man erfährt jetzt so einiges über Zeth seine Vergangenheit aber auch seine Gegenwart gestaltet sich als interessant. Bin schon gespannt wohin es führt.
Wenn Sloane sich endlich fallen lassen kann und Zeth zu seinen Gefühlen steht wird so richtig interessant zwischen den beiden.
Ich mag ja diese Mafia Art bei der reihe, es paßt halt ganz gut und Zeth kann sich nicht mit allen Sachen abfinden, irgendwie scheint er doch zu den Guten gehören. Seine selbstbewusste Art ist einfach nur heiß. Bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht und ob sie Alexis Sloans Schwester finden und befreien können.