Cover-Bild Küsse mit Zukunft
  • Verlag: Ulrike Helmer Verlag
  • Ersterscheinung: 09.2017
Carolin Schairer

Küsse mit Zukunft

In der Lounge des Kopenhagener Flughafens wird Marlene Brunner jählings von einer Frau geküsst. Allerdings kennen sich die beiden gar nicht! Zwar erweist sich diese Lisbeth als ziemlich nett, aber was soll's: Sie werden sich sowieso nie mehr über den Weg laufen. Prompt treffen die beiden bei einem Firmenmeeting aufeinander. Die zeitlebens von ihrer Heterosexualität überzeugte Marlene gerät in emotionale Turbulenzen. Wie soll sie mit Lisbeth zusammenarbeiten …?

• Dieses Buch befindet sich bei Anatevka in einem Regal.
  • Anatevka hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.12.2017

Schöne LIebesgeschichte, die (auch) in Kopenhagen spielt

Lisbeth und Marlene lernen sich am Flughafen unter ungewöhnlichen Umständen kennen. Der sich anbahnende Flirt kommt für die heterosexuelle Marlene sehr überraschend. Noch überraschender ist allerdings das zweite Zusammentreffen der beide Frauen am Tag darauf in Brüssel - sie arbeiten in derselben Firma.
Endlich wieder mal ein längerer Lesbenroman mit einer Liebesgeschichte, in die man sich hinein versetzen kann. Die Frauen sind sympathisch und die Rahmenumstände glaubwürdig. Es war für mich auch interessant, etwas über den Arbeitsalltag der beiden zu erfahren und auch über Kopenhagen, wo ich schon einmal war. Ein paar Schauplätze des Geschehens habe ich im Roman wiederentdeckt. Ich empfehle diesen Roman auf jeden Fall weiter und hoffe auf Nachschub.

Veröffentlicht am 19.09.2017

einfach WOW

Gestern gelang dieses Buch in meine Hände....und dort war es bis jetzt...fast ununterbrochen, weil ich es einfach nicht weglegen konnte!

Carolin Schairer war mir als Autorin bis dato völlig unbekannt ...

Carolin Schairer war mir als Autorin bis dato völlig unbekannt - leider! Aber es ist verblüffend wie toll sie schreibt. Ich habe mich sofort mittendrin in der Story befunden. Die beiden Hauptcharaktere Marlene und Lisbeth sind wunderbar bildhaft und toll beschrieben - zwei sympathische und tolle Frauen!
Nicht minder aufregend wie sie selbst ist die Geschichte, in die die beiden sich hineinmanövrieren und bald Herz und Verstand in Konflikt bringen.
Zweifel, Zerissenheit und Angst, aber auch Neugier, Hingabe und Hoffnung bestimmen die Geschichte der zwei Frauen.
Sie sprechen vielen eignenen Gedanken und durchlebten Sorgen vieler Frauen mitten aus dem Herzen!
...und das Bemerkenswerteste ist für mich dabei die authentische, witzige, einfühlsame und trotzdem schlagfertige Art und Weise der Protagonisten miteinander, mit ihren Gefühlen und Erlebnissen umzugehen.

Passend zur beginnenden Herbstzeit auch das ausdrucksstarke Cover.
Nun heißt es schnell einen Tee machen, auf die Couch kuscheln und die Küsse mit Zukunft" genießen!

5 Sterne! MINDESTENS!
Eines meiner Lieblingsbücher!