Cover-Bild Men of Alaska - In deinen Armen
Teil 1 der Serie "Knisternde Romance in der Wildnis Alaskas"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
Carolina Sturm

Men of Alaska - In deinen Armen

. Ungekürzt.
Karo Rieper (Sprecher), Ronny Moos (Sprecher)

Virginia ist Journalistin und liebt das Leben in New York. Daher ist ihr Entsetzen groß, als ein Auftrag sie in die Wildnis von Alaska führt. Sie soll einen Bericht über die blauen Bären drehen, aber Virginia ist nicht der Typ, der gerne in Wanderstiefeln durch den Matsch stapft. Das wird jedoch schnell zu ihrem kleinsten Problem, denn in der Wildnis trifft sie nicht nur auf gefährliche Tiere, sondern auch auf den verschlossenen und zudem sehr attraktiven Wildhüter Colin, der seine geliebte Natur schützt und keine Fremden duldet. Mit der Zeit erkennt Virginia eine weichere Seite hinter der abweisenden Art. Doch immer größer wird der Verdacht, dass Colin nicht der Mann ist, der er vorgibt zu sein. Und während Virginia versucht, sein Geheimnis zu entschlüsseln, kommt sie Colin gefährlich nahe. Aber kann sie ihm vertrauen?

• Dieses Buch befindet sich bei Michi_C in einem Regal.

Veröffentlicht am 11.05.2023

Einmal nach Alaska bitte

Ein großartiger Reihenauftakt

Ein großartiger Reihenauftakt
Ich liebe ja Carolinas Bücher und auch hier hat sie wieder ein tolles Buch geschrieben. Beide Protagonisten sind auf ihre Weise toll und ich war gespannt, wie so zwei unterschiedliche Charaktere zusammenfinden werden. Die Geschichte hat nach und nach Spannung aufgebaut, auch die Nebencharaktere waren ein wichtiger Teil des Geschehens, besonders William, der Kollege und beste Freund, hat immer wieder zu schönen Momenten geführt. Das Ende war sehr actionreich, dass für mich vielleicht einen Tick zu geowllt rüber kam, aber passend zur Geschichte. Ein wenig mehr über Virginias Herkunft hätte ich mir auch gewünscht, das wurde mir ein klein wenig zu schnell und zu nebenher abgehandelt. Aber Blue 🐻 und Jay 🦜 haben ihren Teil dazu beigetragen, dass man geschmunzelt oder es einfach nur geliebt hat.
Habe es als Hörbuch gehört und die beiden Sprecher haben einen guten Job gemacht, auch wenn mir persönlich die weibliche Sprecherin besser gefallen hat.
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 26.01.2024

spannender Auftakt

Mit Kanada bzw Elfin Cove wurde eine zauberhafte Kulisse beschrieben.

Mit Kanada bzw Elfin Cove wurde eine zauberhafte Kulisse beschrieben.

Virginia und Colin könnten verschiedener nicht sein und dennoch Kämpfen beide mit den Schatten Ihrer Vergangenheit. Ihr starken Gefühle zueinenader sind authentisch beschrieben.

Die Geschichte wird lebendig durch den Wechsel von spannenden, fesselnden und erotischen Szenen.