Cover-Bild Bitter Sweet Rebound
Band 1 der Reihe "Bitter Sweet"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.06.2022
Carrie A. Cullen

Bitter Sweet Rebound

Den Start an der Yale Universität hat sich Mackenzie Underwood definitiv anders vorgestellt. Erst platzt sie in das Beziehungs-Aus ihrer neuen Mitbewohnerin und bricht dann auch noch während der Einführungsveranstaltung bewusstlos zusammen. Damit nicht genug: Sie soll ausgerechnet Cameron Cruz, dem arroganten Kapitän der Rudermannschaft, Nachhilfe geben. Als der jedoch ihre geheime Bucketlist findet und sie mit ihren Wünschen aufzieht, beschließt sie, künftig einen großen Bogen um ihn zu machen. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie allerdings noch nicht, dass sie sehr bald auf seine Hilfe angewiesen sein wird.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Dieses Buch lässt mein Herz schneller schlagen - ein absolutes Jahreshighlight!

Inhalt:⁣

Inhalt:⁣
Als Mackenzie Underwood an die Yale University wechselt beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Sie freut sich auf ein eigenes Leben, in dem sie Verantwortung übernehmen und eigene Entscheidungen treffen will. Wäre da nur nicht ihr Bruder Max, der immer ein Auge auf Kenzie hat und dem die Beziehung zu ihrem Freund ein Dorn im Auge ist. Durch eine wortwörtliche Auffangaktion trifft Kenzie auf Cameron Cruz, der ihre Gefühle komplett durcheinander wirbelt und dessen überhebliche Art sie rasend macht. Während alle Menschen in ihrer Umgebung merken, dass Kenzie und Cam sich mögen, streiten die beiden dies vehement ab. Als Kenzie all ihre Vorsicht ablegt, um sich Cam zu öffnen, wird ihr Vertrauen tief erschüttert…⁣

Meine Meinung:⁣
Endlich gibt es Lesenachschub von der wundervollen Carrie A. Cullen. Ich liebe alle Bücher der Autorin, denn ihr Schreibstil ist einfach einzigartig und mitreißend. Mit Mackenzie und Cameron entführt sie uns an die Yale University. Die beiden Protagonisten berühren mein Herz, lassen es schneller schlagen, brechen und setzen es langsam wieder zusammen. Und natürlich wird auch wieder die typische Carrie-Wende eingebaut und gibt der Geschichte eine neue Richtung, verleiht ihr Spannung.⁣
Geschrieben wird aus der Sicht von Kenzie und Cam, die auf den ersten Blick völlig unterschiedlich sind und doch so viel gemeinsam haben.
Mackenzie Underwood stammt aus einer Ärztefamilie und ist mit ihren drei Brüdern groß geworden. Während ihre Geschwister alle Medizin studieren und praktizieren wollen, möchte Kenzie sich der Forschung widmen. Kenzie ist extrem intelligent, loyal und hilfsbereit. Sie lässt sich ungern etwas vorschreiben, was nicht nur ihr Bruder Max, sondern auch ihr neuer „Nachhilfeschüler“ Cam zu spüren bekommt…⁣
Cameron Cruz, Kapitän des Ruderteams, ist ein beliebter und selbstloser junger Mann. Er möchte nicht mit seiner Vergangenheit oder seinem Stiefvater konfrontiert werden, will für sich selber sorgen und mit niemandem darüber sprechen. Doch dann lernt er Kenzie kennen, die in einer intakten Familie aufwächst, wo jeder jeden schätzt und liebt und Cam wird klar, dass er sich genau das immer gewünscht hat…⁣
Was soll ich sagen, ich liebe Kenzie und Cam einfach sehr. Ihre Entwicklung ist so wunderbar zu beobachten, wie sie ihre Einstellung ändern und am jeweils anderen immer wieder neue Seiten entdecken. Es ist mehr als amüsant zu sehen, wie sie sich necken, ihrer Anziehung nachgeben und ihr Herz verlieren. Ein Blick von Cam reicht, um Kenzie eine Gänsehaut zu bescheren, die sich auch beim Leser breit macht. Schmetterlinge fliegen und wir legen gemeinsam mit Kenzie und Cam alle Ängste ab, lernen zu vertrauen.⁣
Aber nicht nur die beiden Hauptprotagonisten, sondern die gesamte Clique hat sich schnell einen Platz in meinem Herzen gesichert. Und bitte bitte liebe Carrie, lass Max seine Geschichte erleben, ich muss mehr von ihm lesen 😉⁣
Wenn Ihr jetzt noch nicht überzeugt seid, dann darf ich Euch verraten, dass Kenzie eine Bucketlist der besonderen Art führt und glaubt mir, Ihr wollt wissen, was darauf steht 🥰⁣

Fazit:⁣
Lerne vertrauen zu können, ohne Angst zu haben, zu verlieren❣️⁣
5/5 ✨ und ein Jahreshighlight

Veröffentlicht am 03.07.2022

Inmitten eines Strudels aus Liebe, Freundschaft, Diversität, Drama, Lügen und Humor

Warum nur gehen Dinge, auf die man sich lange freut, immer wieder so schnell vorbei?

Ich habe so sehr auf ein neues Buch von Carrie A. Cullen hin gefiebert und schwupps, gelesen. Aber es hat sich gelohnt! Mit „Bitter Sweet Rebound“ hat die Autorin einmal mehr ihr Können, den Leser völlig zu vereinnahmen, zu überraschen und mitzureißen, bewiesen. Durch ihre unkomplizierte und vor allem einprägsame Schreibweise, gemischt mit ihrem typischen Humor wird die Geschichte von Mackenzie und Cameron zu einem Highlight, das man so schnell nicht wieder aus dem Kopf bekommt.

An der Yale University angekommen, muss Mackenzie so einiges ertragen. Begonnen mit den Eskapaden ihrer neuen Mitbewohnerin, über den ständigen Kontrollzwang ihres Bruders, bis hin zu Cameron Cruz, mit dem sie ständig auf irgendeine Weise konfrontiert wird. Sie sind sich spinnefeind und voneinander genervt und doch wissen beide ganz tief in ihrem Inneren, was oder wer gut für sie ist. Doch für jeden Schritt nach vorn, geht es wieder zwei Schritte zurück und Gewissheit, Vertrauen und Glück wird wieder und wieder auf eine harte Probe gestellt.

An und für sich ist „Bitter Sweet Rebound“ eine ganz simple University-Geschichte, die aber durch ihre einzigartigen, liebenswerten Charaktere ihren ganz eigenen Charme bekommt. Alles harmoniert miteinander, man fühlt sich wohl, angekommen. Als würde man selbst ein Teil der Studierenden sein, hautnah jede Szene miterleben, mit ihnen feiern, lachen, trauern und lieben. Mitgerissen in eine unvergleichliche Gefühlswelt, zieht es einen durch die Seiten, währenddessen die Charaktere einen immer größeren Platz im eigenen Herzen einnehmen. Ich habe sie alle lieb gewonnen und möchte sie eigentlich noch gar nicht gehen lassen.

Das Cover trifft meiner Meinung nach genau das Herz der Zeit. Pastelltöne kombiniert mit goldenen Akzenten, das Buch strahlt einen förmlich an. Ich bin „Bitter Sweet Rebound“ absolut verfallen und kann es euch wirklich ganz sehr ans Herz legen!

Veröffentlicht am 01.07.2022

Jahreshighlight!

Also ich fange mal mit den Charakteren an:

Also ich fange mal mit den Charakteren an:

Den einen werdet ihr heiraten wollen, dem anderen seinen P**** abhaken, die einen als Brüder und die eine als Freundin haben wollen und das Verhalten der einen wird euch (hoffentlich) ankotzen! 😌

Wen ich jetzt mit was meine, müsst ihr allerdings selbst herausfinden. 😋

Ihr werdet auf einen haarigen Gorilla treffen 🦍, auf eine Bucketlist der besonderen Art stoßen 🤫 und euch komplett in der Geschichte verlieren! 📚

Mackenzie ist in jedem Fall die coolste Protagonistin ever - schlagfertig, unheimlich schlau und loyal! Lieb die Kombi! 😌

Ja und Cameron... Den werdet ihr lieben. 🤩
Er bleibt sich selbst treu, egal was passiert.
Seine Vergangenheit ist keine leichte und hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert (habe ich halt so gar nicht mit gerechnet).
Er ist super ehrgeizig und hinter der harten Schale steckt so ein liebevoller Mensch, dass man sich nur verlieben kann! ❤️

Die beiden Hitzköpfe werden euch auf jeden Fall seeehr unterhalten - versprochen! 😏🔥

Übrigens kommen hier einige Nebencharaktere vor, über die ihr mit Siiicherheit mehr lesen wollt. Das dürft ihr @carriea.cullen auch gerne wissen lassen. 😬

Achja und eins noch - die Geschichte ist keineswegs zu kitschig! 😃

So, dann würde ich mal sagen - Buchschwärmerei Ende. 😁
Ich hoffe, ich konnte euch das Buch schmackhaft machen und ihr könnt es jetzt so gar nicht mehr abwarten, das Buch zu lesen. 😃❤️

Veröffentlicht am 02.07.2022

Tolle College-Romance

Inhalt

Inhalt

Danke an Carrie A. Cullen für das Rezensionsexemplar. Ich freue mich, dass ich inzwischen schon seit einigen Jahren Teil deines Bloggerteams sein darf. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Carrie A. Cullen
404 Seiten

Cover

Das Cover lieeebe ich. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Pastellfarben und diese Kombi finde ich besonders gut. Es wirkt einfach harmonisch und einladend und alles fügt sich perfekt zusammen.

Ich habe mich total in die Geschichte verliebt.

Ich mochte Max als Bruder sehr gern. Er war so fürsorglich und niedlich. Ein echter Beschützer, der mir ans Herz gewachsen ist. Ihn konnte ich schon schnell nicht mehr aus der Geschichte wegdenken.

Mackenzie war auch eine tolle Figur. Es fiel mir leicht, mich in sie hineinzuversetzen und konnte ihre Gefühle und ihr Handeln immer sehr gut verstehen.

Auch Cameron war klasse. Ich mochte die Neckereien und das „Enemies to lovers“-Muster hier sehr gern. Es hat Spaß gemacht, war witzig und authentisch. Die intimen Szenen haben mir sehr gut gefallen und das ganze abgerundet. So konnte ich die Beziehung echt selbst nachfühlen und verstehen.

Manchmal hat es mich etwas genervt, dass man Gesprächen eher aus dem Weg gegangen ist. Man hätte manches so einfach lösen oder darüber sprechen können. Ich konnte es einerseits verstehen, dass es nicht leichtfällt, aber andererseits hat es die Geschichte an ein, zwei Stellen etwas künstlich in die Länge gezogen.

Ich mochte das Buch trotzdem super gern. Es hat so viele Themen aufgegriffen und auch das Thema Familie kam nicht zu kurz. Das College-Feeling kam bei mir 100%ig an! Das hat mir wirklich gut gefallen.

Daher von mir 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 19.12.2023

zauberhafte New Adult Romance

Mein zweites Buch von Carrie und wie ich es schon erwartet habe: ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher zu einem ihrer anderen Bücher gegriffen habe, denn ihr Schreibstil ist wundervoll emotional und einfach wirklich was fürs Herz. Zumindest für mein Herz.

Ich wusste, dass hier wird New Adult, was ja auf Grund der vielen Klischees nicht so ganz meine Welt ist, aber es ist eben von Carrie und das ist auch der Grund, warum ich mir keine weiteren Gedanken machte. Ich wusste einfach, ich werde es mögen. Und so war es auch! Mit Mackanzie und Cameron hat sie zwei wundervolle Protagonisten erschaffen, die sich einfach direkt nicht ausstehen können, aber dennoch merken, dass da was ist, was da so schnell nicht sein sollte. Aber was will man gegen seine Gefühle machen?

Ich habe es so genossen, ihren Schlagabtauschen zu folgen. Sie sind wie Feuer und Wasser, Tag und Nacht. Sie scheinen nicht zu passen und passen doch so perfekt.

In meinen Augen hat Carrie hier wirklich etwas Wundervolles erschaffen! Es ist nicht nur ihr Schreibstil, der absolut überzeugt, nein, es ist auch ihre Art all den Charakteren Leben einzuhauchen, sie besonders zu machen, ihnen Ecken und Kanten zu geben, Facetten und Tiefe. Das ist ein unglaubliches Talent und ich kann nur sagen: lest dieses Buch, lest es unbedingt, es ist einfach unendlich wundervoll!