Cover-Bild Somebody like you
Band 4 der Reihe "Hartsons Creek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 14.04.2023
Carrie Elks

Somebody like you

Jennifer Kager (Übersetzer)

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson's Creek!

Cam Hartson hatte eine unverwechselbare Stimme. Tief und sexy. Die ganze Welt würde den Atem anhalten, wenn er spricht.

Für Cam Hartson stand Football immer an erster Stelle. Als er seine Karriere wegen einer Verletzung vorzeitig beenden muss, kehrt er zurück in seine Heimatstadt, wo er Mia Devlin trifft. Cam weiß vom ersten Moment an, dass sie die Frau ist, die an seine Seite gehört. Nur hat sie andere Pläne und die lauten, sich und ihre beiden Jungs über Wasser zu halten.

Wenn Mia eines mit Sicherheit weiß, dann dass Cam eine Nummer zu groß für sie ist. Als Ex-Sportler ist er reich, talentiert und umwerfend attraktiv. Alles Dinge, die sie nicht ist. Als er ihr ein Angebot macht, das ihrer kleinen Familie aus der Patsche helfen würde, stimmt sie dennoch zu. Ohne zu ahnen, damit Cams Kampfgeist geweckt zu haben. Er will ihr um jeden Preis beweisen, dass seine Absichten ehrlich sind ...

Veröffentlicht am 14.04.2023

Somebody like you / emotionsreiche & aufregende Lovestory um Neuanfänge

In " Somebody like you (Hartson’s Creek 4) " lässt Mia gemeinsam mit ihren zwei Söhnen ihr altes Leben in Kansas City hinter sich, um in Hartson’s Creek bei ihrem Großonkel unterzuschlüpfen.
Denn Mia ...

Denn Mia steht nach einer unvorhergesehenen Trennung von ihrem Mann ohne finanziellen Mittel da und sie musste für ihre kleine Familie einen Ausweg finden.
Cameron lebt sein Leben für seine Footballkarriere in Boston, doch nun muss er verletzungsbedingt eine Pause einlegen und verbringt diese in seiner Heimat Hartson’s Creek bei seiner Familie. Dort muss Cam eine wichtige Entscheidung für sein kommendes Leben treffen.
So treffen die Singlemom Mia und der Footballprofi Cam aufeinander und spüren beide die Anziehung zueinander. Da Mia sich jedoch erstmals auf ihren Neuanfang und ihre Jungs konzentrieren möchte, versucht sie sich von ihm fernzuhalten.
Doch Cam hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden und er versucht alles, um Mia von sich zu überzeugen, denn Cam möchte Mia in seinem Leben haben. Auch wenn er noch nicht weiß, wie seines weitergehen soll.
Kann es für Mia und Cam eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben, oder stehen nicht nur ihre Kinder, sondern auch Cams Zukunftsaussichten ihnen im Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mia, ihren Söhnen und Cam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Mia und Cam ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 25.04.2023

Mia und Cam

MIa und Cam

MIa und Cam
Eine wunderschöne Liebesgeschichte und bereits der vierte Band dieser Reihe. Cams Geschwister kannte ich also bereits aus vorhergehenden Teilen und es ist immer wieder schön, auf bereits bekannte Figuren zu stoßen.
MIa ist alleinerziehende Mutter von zwei Jungs und Cam ein verletzter Eishockeyspieler. Zwar knistert es praktisch sofort zwischen den beiden, dennoch geht ihre junge Liebe erstmal durch ein paar Turbulenzen.
Ich fand beide Protagonisten sehr sympathisch und fühlte mich in der kleinen Stadt und in Cams Famiie sofort wieder heimisch.
Wunderbare Unterhaltung. 4 Sterne.