Cover-Bild Sommersprossen - Nur zusammen ergeben wir Sinn
  • Ersterscheinung: 27.10.2021
  • ISBN: 9783839819036
Cecelia Ahern

Sommersprossen - Nur zusammen ergeben wir Sinn

Merete Brettschneider (Sprecher), Christine Strüh (Übersetzer)

Es heißt, du bist eine Mischung aus den fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Wer sind deine fünf?
Allegra ist bei ihrem Vater aufgewachsen. Jetzt ist sie nach Dublin gezogen, um ihre Mutter zu finden. Allegra arbeitet als Hilfspolizistin, verteilt auf ihren täglichen Runden Strafzettel. Sie lebt zurückgezogen, lässt niemanden an sich heran. Bis ihr eines Tages ein arroganter Ferrari-Fahrer eine Frage an den Kopf wirft. Völlig durcheinander, beginnt Allegra sich zu fragen: Wer sind eigentlich die fünf wichtigsten Menschen in meinem Leben? Eine mitreißende Sinnsuche beginnt.

Veröffentlicht am 31.10.2021

Eine tolle Geschichte - lesenswert

Eine sehr schöne Geschichte
Ich habe schon lange nicht mehr von cecilia ahern gelesen aber dann entdeckte ich das Buch Sommersprossen und war neugierig
Es hat sich sehr schön lesen lassen auch dort schreibstil ...

Eine sehr schöne Geschichte
Es hat sich sehr schön lesen lassen auch dort schreibstil ist toll
Ein Buch was ich euch empfehle es zu lesen
So eine tolle Geschichte
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und die Protagonisten waren mir sofort sympatisch
Ein sehr gelungenes Buch
Eine Geschichte die inspiriert und nachdenklich macht aber sicherlich sich richtig schön lesen lässt