Cover-Bild Arrows Hell
Band 2 der Reihe "Wind Dragons MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.02.2022
  • ISBN: 9783967820348
Chantal Fernando

Arrows Hell

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Killian Arrowsmith, genannt Arrow, ist ein Mitglied des Wind Dragons Motorradclubs. Seit Jahren gibt er sich die Schuld am Tod eines geliebten Menschen und hat nicht vor, irgendwann wieder aus seiner eigenen Hölle, mit der er sich umgeben hat, herauszutreten. Dabei hat er allerdings nicht mit Anna gerechnet. Die kleine Schwester seines Club-Brothers ist nicht nur klug, liebenswert, sexy, und lässt ihn Dinge fühlen, die er schon lange nicht mehr empfunden hat, sie ist auch absolut tabu für ihn. Eine Tatsache, die Anna frustriert und die sie weder akzeptieren kann noch will.

Veröffentlicht am 04.10.2022

…LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK, VOLLER BEEINDRUCKENDER TATEN & MIT DURCHSETZUNGSKRAFT, DIE ÜBERRASCHT…

Ich habe den ersten Teil geliebt, sodass ich schnellstmöglich zum nächsten greifen musste.

Arrow, sein Leid und seine Taten haben mich schon sehr mitgenommen und von seiner Stärke beeindruckt. Ein unglaublicher Mann, der jetzt in seinem Leid untergehen, zu scheint.
Anna im Gegensatz war abseits und lernt ihren Bruder Rake und seinen Club erst kennen.

Diese Welt scheint so voller einschüchternder Persönlichkeiten, doch Arrow sticht schon bei der ersten Begegnung hervor.

Ob er es schafft, sich von der verführenden Schwester seines MC Bruders zurückzuhalten?
Wie Anna sich wohl immer wieder in den Fokus bringt?

Lest selbst und taucht ein in eine Welt der Kriminellen, die doch mehr drauf haben, als ihr Ruf bietet.
Eine Gemeinschaft, die gegenseitig für einander sorgt und beschützt.
Eine zu fürchtende, gewaltsame Welt, die doch soviel mehr bietet.

Anna ist eine starke, selbstbewusste Frau, ihrer Willensstärke, ihr Mut als auch ihr Selbstbewusstsein haben mich sofort beeindruckt.
Arrow dagegen ist in seinem Leid, von seinen Taten und von seiner Vergangenheit versunken. Er glaubt nicht an ein Recht auf Glück und doch bringt Anna sein ganzes Sein ins Schleudern.

Ihre Konstellation scheint unmöglich, doch die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die Funken sprühen und erzeugen eine Leidenschaft, die explosiver denn je scheint.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch Liebe.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Annas Gefühlsachterbahn, ihrer beeindruckender Willensstärke und ihrer Reaktion auf Arrow verloren.

Die beiden erzeugen eine unglaubliche Dynamik, ihre Reaktion aufeinander beherrscht die Seiten, durch die ich mit Leichtigkeit geflogen bin.

Das Buch hat mich von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Biker eingenommen. Ich habe die Persönlichkeiten schnell ins Herz geschlossen, besonders hat es mir Anna angetan, sie macht es einem leicht, sie zu mögen. Natürlich liegt das an der Mischung aus ihrer Gutmütigkeit, Schlagfertigkeit als auch dem vorlauten Mundwerk. Wodurch der Leser an köstlich amüsiert Begegnungen als auch Schlagabtauschen teilnimmt.

Gesteigert wird dies von der spannungsgeladenen und schockierenden Entwicklung. Besonders die emotionsgeladenen Tiefschläge haben mich vollkommen involviert, sodass Anna und Arrow mein Herz höher schlagen ließen.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Herausstechend auch Rake, der Anna wieder in seine Nähe bringt. Ein wundervoller Bruder ist, beschützend und fürsorglich. Wie auch die beste Freundin Lana, die immer an ihrer Seite ist und sicher noch in ihrem eigenen Band glänzen wird.

ArrowsHell

ChantalFernando

WindDragonsMotorradclubs

SiebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 04.02.2022

Arrow hat Dexter vom Thron gestoßen

Arrow war schon im Reihenauftakt "Dragons Lair" wahnsinnig interessant und ich konnte seine Geschichte wirklich kaum erwarten, nun konnte ich sie endlich lesen und ich habe sie verschlungen, in mich aufgesogen wie eine Maschine und jedes einzelne Wort, jede einzelne Emotionen, jeden Monat so sehr genossen. Arrow hat Dexter sowas von vom Thron gestoßen, vorerst, denn als nächstes ist Tracker an der Reihe und ihn habe ich so tief in meinem Herzen verankert, er könnte Arrow also durchaus den Rang ablaufen hihi

Zurück zum wesentlichen, ich mag die Protagonisten wirklich sehr, sie haben Humor, sind harmloser als es auf den ersten Blick scheint und haben dennoch diese gewisse düstere Aura, die Frauenherzen schneller schlagen und das Höschen wegwehen lassen, hihi

Das Pricklen zwischen Anna und Arrow ist von Anfang bis Ende gegeben, aber nicht nur im sexistischen Sinne, denn ich habe schnell gemerkt, das die Gefühle weitaus tiefer gehen, doch Arrow seine Dämonen nicht besiegen kann, die den Weg für Anna freimachen...
Ihr gemeinsamer Weg ist felsig, doch nicht aussichtslos, die Entwicklung war für mich genau richtig so und von allen Emotionen, die eine gute Geschichte benötigt war was dabei.
Humor, schmerzhafte Momente, leidenschaftliche und auch liebevolle Situationen ließen mein Herz konstant schneller schlagen.
Ich konnte das Buch nicht vor dem Ende weglegen, welches leider schneller kam, als mir lieb war! schnief

Ich war sehr zufrieden im Wind Dragon MC und freue mich dann auf die Geschichte von Tracker, die hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinen wird!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!