Cover-Bild Der Vollstrecker
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Chris Carter

Der Vollstrecker

Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Der Vollstrecker, Chris Carter

Wer es spannend und unvorhersehbar mag ist hier an der Richtigen Stelle. Das Ermittlerduo Robert Hunter und sein Kollege Carlos Garcia stehen vor einer rätselhaften Mordserie die sich an Brutalität steigert.

Ich ...

Ich liebe es wenn mich ein Buch fesselt und mich immer wieder überrascht. Chris Carter schafft dies immer wieder. Aufgrund seiner beruflichen Erfahrung als forensischer Psychologe nimmt er den Leser mit auf eine Reise des teilweisen Unvorstellbarem.

Einfach Top aber nichts für Zartbeseitete.