59,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 424
- Ersterscheinung: 26.07.2004
- ISBN: 9783868801576
Customer-Value
Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 1
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln. Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.
Weitere Formate
- ebook / PDF 2,99 €
- ebook / epub 2,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.