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inkl. MwSt
- Verlag: THEXIS
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 200
- Ersterscheinung: 21.02.2010
- ISBN: 9783905819151
Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt
Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing
Auch Marketing steht in der Krise auf dem Prüfstand. Die Verunsicherung ist
gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal
war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität
St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen.
Krisenmanagement im Marketing bewegt sich im Spannungsfeld zwischen
dem sofort wirksamen Anpacken (Kostensenkung und Bremsweg, Fokus,
Konzentration auf verkaufswirksames Marketing) und der Vorbereitung für
eine bessere Zukunft (strategische Weichen und Marketinginnovation).
Diese Schrift richtet sich an Professionals im Marketing, die sich selbst in der
aktuellen Diskussion des Marketing bewegen. Ziel ist es den Standort des
Marketing in einer schwierigen Zeit zu bestimmen, in welcher viel in Frage
gestellt wird und die Unsicherheit verbreitet ist.
Eine gemeinsame Publikation des Instituts für Marketing der Universität
St.Gallen und von Swiss Marketing (SMC).
gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal
war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität
St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen.
Krisenmanagement im Marketing bewegt sich im Spannungsfeld zwischen
dem sofort wirksamen Anpacken (Kostensenkung und Bremsweg, Fokus,
Konzentration auf verkaufswirksames Marketing) und der Vorbereitung für
eine bessere Zukunft (strategische Weichen und Marketinginnovation).
Diese Schrift richtet sich an Professionals im Marketing, die sich selbst in der
aktuellen Diskussion des Marketing bewegen. Ziel ist es den Standort des
Marketing in einer schwierigen Zeit zu bestimmen, in welcher viel in Frage
gestellt wird und die Unsicherheit verbreitet ist.
Eine gemeinsame Publikation des Instituts für Marketing der Universität
St.Gallen und von Swiss Marketing (SMC).
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