Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Kompetenzerwerb und Identitätsbildung in der elektrotechnischen Facharbeit Produktdarstellung
Michael Reinhold (Autor)

Kompetenzerwerb und Identitätsbildung in der elektrotechnischen Facharbeit

Begründung und Erprobung eines Indikatorenmodells

Es handelt sich um eine verbindliche Einführung des Lernfeldkonzepts: die Anforderung an Berufsschullehrer, statt fachsystematisch aufbereitete Wissensbestände abzufragen, fachliche Kompetenzen zu messen. In der vorliegenden Veröffentlichung wird ein empirisch abgesichertes Modell vorgestellt, das die ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Kompetenzerwerb und Identitätsbildung in der elektrotechnischen Facharbeit Produktdarstellung
Michael Reinhold (Autor)

Kompetenzerwerb und Identitätsbildung in der elektrotechnischen Facharbeit

Begründung und Erprobung eines Indikatorenmodells

Es handelt sich um eine verbindliche Einführung des Lernfeldkonzepts: die Anforderung an Berufsschullehrer, statt fachsystematisch aufbereitete Wissensbestände abzufragen, fachliche Kompetenzen zu messen. In der vorliegenden Veröffentlichung wird ein empirisch abgesichertes Modell vorgestellt, das die ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Einfluss des Marketing Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor), Christian Belz (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Einfluss des Marketing

Löwen brauchen nicht zu brüllen

Der Einfluss des Marketing in Unternehmen ist nicht unbestritten – zumindest aus dem Blickwinkel von Marketingführungskräften sollte er eigentlich stärker sein. Wird die Marketingdisziplin unterschätzt, oder vermarktet sie sich selbst zu wenig? Es nützt nichts, über den ungenügenden Einfluss des Marketing ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Sven Reinecke (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt

Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

Auch Marketing steht in der Krise auf dem Prüfstand. Die Verunsicherung ist
gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal
war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität
St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen.
Krisenmanagement ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Marketing und Verkauf im Objektgeschäft Produktdarstellung
Michael Reinhold (Autor), Christian Belz (Autor)

Marketing und Verkauf im Objektgeschäft

Market segmentation is a well-known fundamental concept in marketing with a long research tradition. The basic concept of market segmentation involves dividing a heterogeneous group of prospective customers into smaller groups, where the characteristics of customers are homogenous within a group and ...

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Akzente im Nanomarketing Produktdarstellung
Michael Reinhold (Autor)

Akzente im Nanomarketing

Marketingkonzept, Technologiemarketing und Diffusion

Anleitung und Einführung
Marketingkonzept für die Nanotechnologie
Vermarktung von Nanotechnologie
Beschleunigte Diffusion der Nanotechnologie
Literaturverzeichnis

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Michael Reinhold (Autor)

Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter

Kernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimal- marketing, Benchmarks

Kernkompetenz Vertrieb - Länderselektion und Differenzierung - Minimalmarketing - Benchmarks

PREIS:
53,00 €