Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Distributionsmanagement Produktdarstellung
Marcus Schögel (Autor)

Distributionsmanagement

Das Management der Absatzkanäle

Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten Fällen
Zum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Distributionsmanagement Produktdarstellung
Marcus Schögel (Autor)

Distributionsmanagement

Das Management der Absatzkanäle

Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten Fällen
Zum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Einfluss des Marketing Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor), Christian Belz (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Einfluss des Marketing

Löwen brauchen nicht zu brüllen

Der Einfluss des Marketing in Unternehmen ist nicht unbestritten – zumindest aus dem Blickwinkel von Marketingführungskräften sollte er eigentlich stärker sein. Wird die Marketingdisziplin unterschätzt, oder vermarktet sie sich selbst zu wenig? Es nützt nichts, über den ungenügenden Einfluss des Marketing ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Sven Reinecke (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt

Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

Auch Marketing steht in der Krise auf dem Prüfstand. Die Verunsicherung ist
gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal
war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität
St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen.
Krisenmanagement ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Kooperationsfähigkeiten im Marketing Produktdarstellung
Marcus Schögel (Autor)

Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Eine empirische Untersuchung


Kooperationen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke bestimmen seit geraumer Zeit die Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Dabei werden vor allem Einsatzbedingungen und Herausforderungen thematisiert. Setzt man sich jedoch mit dem tatsächlichen Erfolg von Kooperationen ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Nutzung von Distributionskanälen aus Kundensicht Produktdarstellung
Inga Schmidt (Autor), Marcus Schögel (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

Nutzung von Distributionskanälen aus Kundensicht

Eine explorative Analyse der Reisebranche

Reiseanbieter erschliessen neue Distributionskanäle und erweitern so ihre Distribution. Der Umgang von privaten Reisekunden mit verschiedenen Distributionskanälen von Reiseanbietern ist zunehmend von Multioptionalität geprägt. Kunden wählen mehrere und unterschiedliche Kanäle, wobei der Verkaufs'ort' ...

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Roadmap to E-Business Produktdarstellung
Marcus Schögel (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Christian Belz (Autor)

Roadmap to E-Business

Wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen

Mitte des Jahres 2000 wurde mit dem abrupten Ende des Internet-Booms deutlich, dass die New oder Networked Economy kein neuer 'Kontinent' ist, auf dem betriebswirtschaftliche Grundregeln nicht mehr gelten. Heute wird deutlich, dass es im E-Business mehr denn je darum geht, innovative, kundengerechte, ...

PREIS:
64,50 €
Cover-Bild E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo und Entwicklungstendenzen Produktdarstellung
Marcus Schögel (Autor), Ben Birkhofer (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo und Entwicklungstendenzen

Kaum ein Thema hat sich in den letzten Jahren derartig dynamisch entwickelt wie der Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Marketing. Während Anfang der achtziger Jahre bereits die ersten grundlegenden Arbeiten zum Einsatz interaktiver Medien (wie bspw. Bildschirm- oder Videotext) ...

PREIS:
32,50 €
Cover-Bild Alternative Vertriebswege Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Christian Belz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Ben Birkhofer (Autor)

Alternative Vertriebswege

Factory Outlet Center, Convenience Stores, Direct Distribution, Multi Level Marketing, Electronic Commerce, Smart Shopping

Electronic Commerce, Multi Level Marketing, Factory Outlet Center, Convenience Stores und Consumer Direct sind aktuelle Schlagworte für das Distributionsmanagement. Vor dem Hintergrund eines zunehmend intensiven Wettbewerbs um die Gunst eines immer anspruchsvolleren und hybriden Kunden suchen Industrie ...

PREIS:
58,50 €