Cover-Bild Digitales Influencer Marketing
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 60
  • Ersterscheinung: 13.06.2021
  • ISBN: 9783658167714
Christian Zabel, Sven Pagel, Georg Ramme

Digitales Influencer Marketing

Vermarktung auf YouTube, Facebook & Co. (AT)
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ihnen Beziehungen aufbaut und wie „Deal-Making“ mit ihnen funktioniert. Außerdem erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die Branche: Wer hängt mit wem zusammen? Wer kann bei anstehenden Projekten helfen? Wie integriere ich Influencer Marketing sinnvoll in meine Kampagnen und wie identifiziere ich die für mich optimalen Plattformen?Mit vielen Best Cases, praktischen Handlungsempfehlungen und einer erprobten systematischen Herangehensweise an das Thema.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.