Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Digitales Influencer Marketing Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor), Sven Pagel (Autor), Georg Ramme (Autor)

Digitales Influencer Marketing

Vermarktung auf YouTube, Facebook & Co. (AT)

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Bewegtbildkommunikation im Internet Produktdarstellung
Sven Pagel (Autor)

Bewegtbildkommunikation im Internet

Websites sind heute zunehmend multimedial, sie enthalten in stark steigendem Maße u.a. Video-
Filme und Flash-Filme. Diese Bewegtbilder werden in der Medienkommunikation (z.B. Nachrichtenfilme
in Onlinezeitungen), bei der Marketingkommunikation (z.B. Produktpräsentationen in Onlineshops)
und auch bei ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher Produktdarstellung
Remi Maier-Rigaud (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Julius Reiter (Autor), Eric Frère (Autor), Alexander Zureck (Autor), Tino Bensch (Autor), Frank Luschei (Autor), Melanie Lukas (Autor), Christa Liedtke (Autor), Carolin Baedeker (Autor), Maria-Jolanta Welfens (Autor), Bastian Dinter (Autor), Lothar Funk (Autor), Sven Pagel (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher

Die sozialpolitische Dimension der Verbraucherpolitik

Verletzliche Verbraucher, das können Bezieher von Sozialleistungen, Angehörige bildungsferner Schichten, ältere Menschen, Kinder und Jugendliche oder Migrantinnen
und Migranten sein. Sie alle stehen auf verschiedene Art und Weise "im Abseits der Verbraucherpolitik". Die Beiträge des zweiten Bandes der ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen Produktdarstellung
Sven Pagel (Autor)

Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen


Content Management als datenbankgestützte Verwaltung und integrierte Verarbeitung von Inhalten in Medienunternehmen ist eng mit der Digitalisierung und der Konvergenz zwischen einzelnen Medientypen verbunden. Das vorliegende Buch widmet sich der Digitalisierung von Medieninhalten ...

PREIS:
84,99 €